Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Hey Leute!

Haben gestern daheim gegen den Tabellenführer gespielt. Ratet mal wie es ausging: ............

Richtig UNENTSCHIEDEN 1:1 d.h. diese Saison 1 Sieg, 1 Niederlage und 6 Unentschieden

War ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, wobei wir die besseren Chancen hatten. Natürlich wieder alles dabei - Latte 2 mal usw.

1.HZ hatte der Gegner gleich nach 5 Minuten die erste Großchance. Stürmer kommt aus spitzem Winkel im 1 gegen 1 auf mich zu - trifft nur den Pfosten.

Danach für mich eigentlich nicht mehr viel zu tun. Wir treffen 2 mal die Latte usw.

Halbzeitstand 1:1

2. HZ einige Chancen für uns aber der gegnerische Keeper hat einen bärenstarken Tag.

Ca. 65. Minute - scharfer Pass zur Mitte und der Stürmer knallt mir das Leder aus 1 m Entfernung in den Bauch. Gott sei dank habe ich angespannt

70. Minute 11er für uns - 1:0
    Nach dem 1:0 konnten wir keine Ruhe ins Spiel bringen und waren sehr hektisch.
    80. Minute Eckball für den Gegner - Stürmer kommt am 5er zum "Kopfball" und klatscht den Ball mit der Hand ins Tor - 1:1 alles Proteste helfen nix. Mehr passiert auch nicht mehr.

Video wird in den nächsten Tagen folgen.

Spielbericht hier: http://www.fanreport.com/at/sbg/liga...n-serie-46030/

Torwarttalent

Standard

4 Tore durch Standards ...
    1 Elfmeter, 2 Freistoßflanken und eine Ecke. Dazu noch ein verschossener Elfmeter und eine der Freistoßflanken war ein Eigentor. Der wäre mir genau in die Hände gesegelt. Aber wenn der eben aus 20 m seitlich am Strafraum geschossen wird, dann kann ich eben kein LEO mehr rufen ... Beim einen Freistoß gibt man dem Gegner nur Geleitschutz und läuft nur mit, während der andere zum Flugkopfball geht. Und die Ecke wird in den Rückraum abgewehrt zum Gegenspieler, der das Ding direkt nimmt und in den Winkel streichelt....
    Aus dem Spiel heraus waren die absolut gar nichts. Da kam nur ein Schuss aus 35 Metern, ein dankbarer Ball, bei dem ich ordentlich Fliegen konnte (das war auch das einzig Gute heute ...) Aber im Freistöße schinden waren sie hervorragend. Viermal im Strafraum fallen lassen bei nem normalen Zweikampf und zweimal nen Elfer rausgeholt. Und wir haben gespielt wie die kleinen Schulbuben, außer meckern war nichts los...

Dazu sind mir noch 50€ gestohlen worden. Hab den Geldbeutel in der Hose in der Kabine gelassen, bei einem Heimspiel kann man das schonmal machen, tja falsch gedacht...

Wiedermal ein toller Sonntag.

6 Spiele, 1 Sieg 3 Unentschieden und 2 Niederlagen macht 6 Punkte, ein Torverhältnis von 10:13 und der 8. von 12. Plätzen.
    Dazu noch unser bester Spieler für das restliche Jahr verletzt, weil er letzte Woche zu früh eingewechselt wurde und die Verletzung dann wieder aufgebrochen ist. Ohne den basiert das ganze Offensivspiel auf Zufall.

Mich kotzt mittlerweile alles so an. Die Liga war lange nicht mehr so schlecht, da ist eigenlich keine Mannschaft dabei, vor der man Angst haben müsste. Ich wollte vor der Saison wenigstens Platz 2 erreichen, aber das Ziel hab ich mittlerweile aufgegeben.
    Mich zieht das mittlerweile so runter, da ist so ziemlich die ganze Woche im Arsch. Wenn ich nur dran denke, werd ich schon wütend. Aber die Einstellung von 2/3 der Mannschaft stimmt eben nicht und da kann ich eben nix dran ändern. Bin kurz davor zu sagen, dass ich nur noch für die 2. Mannschaft zur Verfügung stehe, dann bekommen sie die Packung, die sie verdient haben. Andererseits wäre das dem anderen Torwart gegenüber ziemlich unfair.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer