Und wieder ne Packung, diesmal gegen den Tabellenzweiten. In der ersten Halbzeit durch einen dummen Elfer den Gegner hochgepuscht, dann stands 1-0, hatte die Ecke geahnt, war aber machtlos, der Elfer war zu gut geschossen. Dann flog unser Libero vom Platz-einzige klare Fehlentscheidung des Schiris-und ab da wars vorbei, 2-0 nach einer Ecke, wir kriegen den Ball nich raus und der Stürmer nimmt dankend an und pfeffert ihn aus 12 Metern in die linke unter Ecke-no Chance. In der zweiten Halbzeit dann mehrere gute Aktionen von mir, einmal klasse einen Schuss aus 2! Metern noch über die Latte gelenkt, zweimal im 1-1 gut pariert. Dann klingelts wieder-Stellungsfehler in der Abwehr und 2 Stürmer laufen völlig frei auf mich zu-3-0. Dann die gleiche SItuation noch mal nur 10 Minuten später-4-0. Das 5-0 war so ein kleiner Bock von mir, Schuss kommt, kann eigentlich gefangen werde, ich wehre aber mit dem Fuß ab und der Gegner staubt ab-allerdings war auch außer 3 Stürmern wieder kein anderer Spieler-auch keine Abwehrspieler-im Strafraum. Das 6-0 erneut nach einer Ecke, wieder stimmt die Zuordnung nicht. Das 7-0 dann 10 Minuten vor dem Ende erneut eine 1-1 Situation, Stürmer hebt den Ball links an mir vorbei ins kurze Eck, sah ein bisschen unglücklich aus. Das 8-0 konnte ich dann in der 90. Minute noch per Fußabwehr verhindern, auf unserer Seite sind 7 Gegentore, 28 Torschüsse des Gegners und eine gelb-rote Karte zu verzeichnen-der Torwart der Heimmannschaft musste im gesamten Spiel nicht einen einzigen Ball halten-extremst schwaches Spiel von uns.