Wir haben gestern zwar mit Schwein 1:0 gegen den FC Monnerech gewonnen, aber ich bin stinkwütend! Erstens war das "Spielfeld" eine einzige Frechheit! Ich sah schon mal Bauernfelder, die besser gepflegt waren. Wir spielten echt schei***! Unser Co-Trainer hat sich in seiner grenzenlosen Dummheit mal wieder selbst übertroffen; einen Spieler zermalmte er an der Seitenlienie so sehr, dass er ihn rausnehmen musste, weil er zu weinen anfing - auf dem Spielfeld... In der Halbzeit wurde ich dann mal wieder ausgewechselt (nach zwei Ballkontakten..), weil der Trainer es ja besser findet, wenn wir Torhüter uns abwechseln. Die versprochene Kapitänsbinde trug ich mal wieder nicht! Manchmal mache ich mir echt Gedanken, ob ich überhaupt noch zu den Spielen mit anreisen soll! In den letzten beiden Spielen, also in meinen letzten beiden gespielten Halbzeiten musste ich mir folgender Aufgaben stellen: 1 Rückpass, 1 Flanke, 1 1gegen1-Situation !!!!! Nunja, wir haben ja trotzdem unter Platzregen noch 1:0 gewonnen, durch ein schön herausgespieltes Tor. Der andere Torhüter war nicht gerade der suveränste, und die ersten 10, 20 Minuten waren auch nicht so schlecht... Und wir sind jetzt Tabellenzweiter.