Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von xX-THE1-Xx

Standard

Wir haben gestern zwar mit Schwein 1:0 gegen den FC Monnerech gewonnen, aber ich bin stinkwütend! Erstens war das "Spielfeld" eine einzige Frechheit! Ich sah schon mal Bauernfelder, die besser gepflegt waren. Wir spielten echt schei***! Unser Co-Trainer hat sich in seiner grenzenlosen Dummheit mal wieder selbst übertroffen; einen Spieler zermalmte er an der Seitenlienie so sehr, dass er ihn rausnehmen musste, weil er zu weinen anfing - auf dem Spielfeld... In der Halbzeit wurde ich dann mal wieder ausgewechselt (nach zwei Ballkontakten..), weil der Trainer es ja besser findet, wenn wir Torhüter uns abwechseln. Die versprochene Kapitänsbinde trug ich mal wieder nicht! Manchmal mache ich mir echt Gedanken, ob ich überhaupt noch zu den Spielen mit anreisen soll! In den letzten beiden Spielen, also in meinen letzten beiden gespielten Halbzeiten musste ich mir folgender Aufgaben stellen: 1 Rückpass, 1 Flanke, 1 1gegen1-Situation !!!!! Nunja, wir haben ja trotzdem unter Platzregen noch 1:0 gewonnen, durch ein schön herausgespieltes Tor. Der andere Torhüter war nicht gerade der suveränste, und die ersten 10, 20 Minuten waren auch nicht so schlecht... Und wir sind jetzt Tabellenzweiter.
    Gruß,
    Mo

Freizeitkeeper

Standard

Gestern haben wir (Platz 5) auswärts gegen den Gruppenersten gespielt, der bis jetzt jedes Heimspiel 5 bis 10:0 gewonnen hat.

Nachdem ich letztes Spiel 2 Patzer gemacht habe war ich verunsichert. Das am Samstag mein Bruder den 30sten gefeiert hat und ich bis 3 Uhr unterwegs war ließ mich nicht sicherer fühlen

Doch dann nam das Schicksal seinen (guten) Lauf. In Minute fünf kam es zu einem Elfmeter für die Gegner. Ich fühlte mich plötzlich Bärenstark und konnte Ihn parieren, was mir viel selbstbewusstsein gab.
    Wir haben zwar 2:3 verloren, aber ich konnte an keinem Gegentor was machen. Habe meine Mannschaft noch mit 4 Paraden im Spielgehalten und sogar 2 Flanken abgefangen (meine größte Schwäche).

Leider gabs keinen Punkt - den wir verdient hätten, aber ich habe fehlerfrei gespielt (bis auf einen Missglückten Abschlag). Das gibt mir viel Selbstbewusstsein.

Aber nun muss ich wohl erstmal pausieren, habe mir vermutlich einen Kapselriss geholt und geh später zum Arzt.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von hellamundoz Beitrag anzeigen
    Aber nun muss ich wohl erstmal pausieren, habe mir vermutlich einen Kapselriss geholt und geh später zum Arzt.
    Misst, ich war beim Arzt. Mein Seitenband im rechten Daumen ist gerissen. Mind. 3 Wochen Pause!

Das ist beim Aufwärmen passiert, d.h. ich hab ein Spiel mit gerissenem Seitenband gespielt und das Fehlerfrei (im Gegensatz zu den vorherigen Spielen)...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer