Und wieder eine Niederlage! Und wieder dutzende von Chancen für unser Team, aber unser Stürmer schießt die Bälle entweder Meilen am Tor vorbei oder direkt auf den Torwart!
Der Reihe nach. Wir haben gut begonnen, gute Torchancen herausgespielt und sind durch einen Distanzschuss auch verdient in Führung gegangen. In der ersten Halbzeit war es eigentlich eher selten gefährlich für mich, ein paar einfache Bälle zum aufnehmen und zum runterpflücken, mehr wars nicht.
In der zweiten Halbzeit dann wieder der totale Einbruch meines Teams, zum Teil wiedermal 3 Stürmer alleine im Strafraum, Schiri pfeift natürlich kein Abseits, warum auch. Konnte ein paar Mal gut retten, dann krieg ich durch ein unglückliches Eigentor den Ausgleich rein. Dann noch einige Male recht gut reagiert, einmal gezögert, ausgerutscht und im Fallen reflexartig den Arm hochgerissen, der Stürmer hat gelupft und ich konnte-trotz eigentlichem Fehler-den Ball noch parieren.
Das 2-1 dann erneut aus einer 3-1 Situation heraus, plötzlich steht der Stürmer in der Mitte des Strafraums völlig frei, ich komme raus aber bis ich bei ihm bin, hat er schon links unten eingenetzt. Danach nix mehr zu sehen von uns, ein reguläres Tor des Gegners vom Schiri wegen falscher Abseitsstellung aberkannt und in der 90, Minute noch mal eine gute Parade von mir; Kopfball nach einer Ecke-vom völlig freien Spieler-auf das lange Eck, konnte den Ball mit guter Flugeinlage noch klären, danach war Finito. Fazit: 8-12 Großchancen für uns, nur ein mickriges Tor, 4 klare Torchancen für den Gegner, davon 2 Tore-der Gegner hatte heute die Effektivität auf seiner Seite. Entstand: 2-1 .-.-