komm grad vom spitzenspiel gegen den tabellenführer (8 spiele, 8 siege).
wir sind 3., leider fehlen uns schon 7 punkte auf den ersten und 3 punkte auf den 2. aufstiegsplatz.
das war wirklich mal ein ganz großes spiel. etwas besseres wird man fußballerisch in einer 2. klasse nicht so schnell zu sehen bekommen.
das spiel wogte, vor ca. 200 zuschauern, lange hin und her mit chancen auf beiden seiten. es stand auf messers schneide.
leider fingen wir uns in der 44. minute einen konter zum 0:1. das tat natürlich weh.
doch in der kabine spürte man das feuer in jedem einzelnen und genau so gingen wir auch in halbzeit 2: ausgleich in der 46. minute.
danach wurde es noch ganz schön hitzig und beide mannschaften hätten es in dieser phase entscheiden können.
es blieb beim 1:1 mit dem wir eigentlich zufrieden sein können, vor allem da wir denen die ersten punkte abgenommen haben.
für mich persönlich gabs nicht so richtig viel zu tun, einfache schüsse, einmal herauslaufen, ein paar flanken...
nur in minute 85 wurde es nochmal brenzlig: deren top-stürmer kam aus 16 metern zum schuss, ich konnte den ball noch um den pfosten drehen. keine sehr aussergewöhnliche parade, aber auch nicht ganz einfach.
ich denke wir müssen mit dem punkt zufrieden sein.
("professionellen" spielbericht der medien reiche ich nach)
Klick für die Tabelle