Und schon wieder verloren-und wieder ne richtige Packung-7-2. Allmälich fange ich ernsthaft an, mir Sorgen zu machen...
Das 1-0 kriegen wir nach unglücklichem Abwehrfehler-Ball wird falsch geschlagen, Gegner bekommt ihn und schiebt an mir vorbei ins lange Eck-nix zu machen. Danach das 1-1 durch einen Distanzschuss-den hätte der Torwart halten müssen. Beim 2-0 wird die Lücke nicht richtig zugemacht, Spieler sticht zentral durch, ich komm raus, fuß zuerst, er macht den Schritt nach außen und fällt drüber-Elfer und gelbe Karte für mih-war n bissi doof von mir aber in der Situ gings nich anders. Elfer war drin, 2-1. Dann das 3-1, Schuss aus knapp 20 Metern, ich will den Ball locker abfangen-plötzlich dreht der sich von mir weg und ich klatsch ihn nur mit dem rechten Handschuh ab-sah extremst unglücklich aus aber bei der Schusstechnik war da nix zu machen für mich. 3-1 Pausenstand.
In der zweiten Halbzeit dann noch mal 4 Dinger gefangen-2 nach Standarts, Zuordnung stimmt nicht, keine Chance, einen weiteren Elfer und eins durch einen Stellungsfehler in der Abwehr-der Ball kommt in den Strafraum ich lauf raus und in dem Moment wo ich mich auf den Ball schmeißen will tippt der Stürmer den Ball an sodass der mir durch die Beine ins Tor geht. Fazit: Wir machen unsere Möglichkeiten nicht, der Gegner nutzt seine und gewinnt daher 7-2; hatte noch die ein oder andere gute Aktion in der zweiten Halbzeit, einen verdeckten Schuss durch gute Parade noch zur Ecke geklärt, den ein oder anderen Freistoß entschärft und in einer 3-1 Situation die Nerven behalten und die Stürmer so verwirrt, dass sie mir den sicheren Ball gegen das linke Bein geknallt haben und so nur ne Ecke bei rauskam. Trotzdem extremst hohe Packung, einfach ärgerlich.