2-2 in einem packenden Spiel-und meinem persönlichen besten Spiel, seit ich in dem Verein spieleIn der ersten Halbzeit bis zur 43. Minute alles weggehalten was auf mein Tor kam- mehrere 1-1 Situationen gewonnen, zweimal mit klasse Reaktion noch Gegentore verhindert und mehrere Bälle sicher gepflückt ohne einen Fehler. Durch einen Zuordnungsfehler bei einer Ecke fangen wir kurz vor der Halbzeitpause das 2-1 nach 2-0 Führung und weiteren Hochkarätern, die unser Sturm aber alle vergab. In der zweiten Halbzeit dann noch mehr Druck der Gegner, wieder mehrere gute Aktionen von mir, erneuter mehrfacher Sieger im 1-1, klasse Reflexe nach zwei Freistößen und gute Strafraumbeherrschung. In der 72. Minute dann ein Freistoß der in den WInkel einschlägt, für mich in der Situation unhaltbar. Ansonsten keine Fehler, sicherer Rückhalt und bestes Spiel ever-schade das nur 1 Punkt dabei rumkommt-aber ohne mich wäre es die 4 Niederlage in Folge geworden, das steht fest!!
![]()

In der ersten Halbzeit bis zur 43. Minute alles weggehalten was auf mein Tor kam- mehrere 1-1 Situationen gewonnen, zweimal mit klasse Reaktion noch Gegentore verhindert und mehrere Bälle sicher gepflückt ohne einen Fehler. Durch einen Zuordnungsfehler bei einer Ecke fangen wir kurz vor der Halbzeitpause das 2-1 nach 2-0 Führung und weiteren Hochkarätern, die unser Sturm aber alle vergab. In der zweiten Halbzeit dann noch mehr Druck der Gegner, wieder mehrere gute Aktionen von mir, erneuter mehrfacher Sieger im 1-1, klasse Reflexe nach zwei Freistößen und gute Strafraumbeherrschung. In der 72. Minute dann ein Freistoß der in den WInkel einschlägt, für mich in der Situation unhaltbar. Ansonsten keine Fehler, sicherer Rückhalt und bestes Spiel ever-schade das nur 1 Punkt dabei rumkommt-aber ohne mich wäre es die 4 Niederlage in Folge geworden, das steht fest!!