Wichtiger 3:1 Sieg gegen den Tabellennachbarn. Abwärtstrend nach 3 Niederlagen in Folge erstmal gestoppt. Bisschen was zu tun aber nichts spektakuläres.
2 Ecken und 1 Freistoß in der 1. HZ zum Wegfausten bzw Fangen und 2-3 Schüsse aus der 2ten Reihe die aber nicht so plaziert waren, so dass ich diese festhalten oder zur Seite abwehren konnte. Stand auch 0:0 zur Halbzeit dann.
In der 2. HZ dann ein ähnliches Bild, außer 2 Fernschüssen nichts zu tun. Das Gegentor zum zwischenzeitlichen 1:1 resultierte dann aus einem Freistoß ausm Halbfeld. Im Nachhinein hätte ich wohl rauskommen müssen, so konnte der Gegenspieler aus knapp 6 Metern in die lange Ecke einnicken. Nach dem Ausgleich hat der Gegner dann noch ein bisschen Druck gemacht, 1 klares Abseitstor wurde folgerichtig nicht gegeben und ich durfte noch 2 Flanken abfangen. Wir haben dann in der 86ten Minute den wichtigen Siegtreffer gemacht und in der Nachspielzeit noch einen erfolgreichen Konter gefahren. Bemerkenswert bei dem Spiel war, dass ich ca 20 Bodenabstöße hatte, was bei dem durchweichten Platz echt kein Vergnügen war.