http://www.fanreport.com/at/bgld/lig...kittsee-57395/

Nachdem wir sehr ersatzgeschwächt (14 Ausfälle im Kader) mit ner Rumpftruppe in der 2. Mannschaft 5:4 gewonnen haben, haben 0:1 mit der ersten Mannschaft verloren. Obwohl wir eigentlich überlegen waren, aber nie der letzte Nachdruck vor dem Tor da war. Wir überwintern auf dem letzten Platz...

Nach der 2. gelben für den 1. Tormann (wobei die erste Gelbe sehr fragwürdig war, und bei der 2. hat er sich verdammt ungeschickt angestellt), komm ich rein.

Zu meiner roten Karte. Von wegen Notbremse. Der Stürmer kommt allein auf mich zugelaufen. Er legt sich den Ball sehr weit vor. Ich merke, dass ich den Ball nicht erwischen kann und weil ich im Augenwinkel nen Verteidiger kommen seh zieh den Fuß zurück, wobei der Stürmer mindestens 2 Meter vor mir war. Ich hab schon Platz gemacht und er fliegt einfach um weil er den Verteidiger sah.
Von der Bank der Gegner kam die Meldung: "Ich dachte auch, der gibt unserem die Gelbe für ne Schwalbe." Ich sagte, dem Schiedsrichter ich hab ihn nicht berührt. Seine Begründung war nur: "Sicher musst du ihn berührt haben, sonst wär er nicht umgeflogen." Und die Antwort kommt von nem Regionalliga-Schiri.

Naja 5 Ausschlüsse sprechen wohl für sich, und das, obwohl nur 1 gröberes Foul in der ganzen Partie war, und sogar da war der erste Platzverweis sehr hart.