Heute ging es weiter mit der Liga. Der Gegner hieß SSV Bergneustadt. Wir waren natürlich siegessicher und ich will es eigentlich nicht sagen doch wir wirkten arrogant nach den letzten Erfolgen. Unser Trainer hat uns in der Kabine immer wieder gewarnt, dieses Spiel ernst zu nehmen und 100% wenn nicht mehr zu geben.

Info zum Gegner
Bergneustadt war vor 2-3 Jahren eine ganz Große Nummer im Juniorenfußball im Kreis Berg. Haben eig immer Verbandsliga gespielt und hatten immer die besten Spieler. Nicht umsonst war der Stützpunkt immer dort. Haben eine super Anlage mit Tribüne, super Platz und sehr komfortablen Umkleiden. Auch wenn sie an stärke verloren haben, sind sie noch immer ernstzunehmen.

SPiel hat angefangen und es fing an wie im Spiel "Türkei vs Schweiz" zu regnen. Unsere SPieler wirkten wie gelähmt und so kam es auch zum 1-0 für den Gegner. SUper Tor. Mit dem AUßenriss über mich in die lange Ecke. Gerade wo man dachte, dass wir uns gefangen haben, machten sie das 2-0-. Anstoß, wir verliren den Ball und dann kommt das 3-0. Das war auch der Halbzeitstand. Unser Trainer ist in der Kabine ausgerastet und hat wenigstens auf Ergebniskosmetik gehofft.

2.Halbzeit und das selbe Bild. Die Gegner müssten auf 5,6 erhöhen doch haben zum Glück immer daneben geschossen. So kam es auch das wir auf 3-2 verkürzten konnten nach jeweils 2 Ecken.
Es lief die 90 . Spielminute. Fast alle hatten sich mit der Niederlage abgefunden doch wieder nach einer Ecke ist die Sensation geglückt. Wir haben das 3-3 erzielt. Es mussten 2 Minuten nachgespielt werden. Der Gegner verlor den Ball nach dem Anstoß und wir hatten den Ball. Unser Stürmer fasste sich ein Herz und zog von 30 Metern ab. Der Ball war am flattern und tischte auf dem nassem Rasen auf. Er war drin. 4-3 für uns. Das Spiel von 3-0 gedreht.