Erstes Spiel für mich nach meiner Verletzung nach 10 Wochen. Erstmal in der 2ten Mannschaft natürlich gespielt.. Erste Halbzeit relativ wenig zu tun gehabt außer 2-3 Ecken und Fernschüssen. Leider dann das 0:1 kassiert nach einem leichten Abstimmungsproblem, wo ich "Torwart" ruf, der Abwehrspieler trotzdem zum Ball geht und den nicht richtig klären kann und dem Gegner den Ball perfekt auflegt. Zweite Halbzeit dasselbe Bild dann, wir hatten gefühlt 70% Ballbesitz aber konnten den nicht richtig umsetzen. Nachdem wir den Ausgleich in der ersten HZ noch geschossen hatten, kassierten wir nach einer Ecke dann das 1:2. Danach dominieren wieder das Spiel weiter, erzielen auch den Ausgleich. Leider haben wir dann fünf Minuten vor Schluss das 2:3 kassiert, wieder eine Ecke ...Bei beiden Gegentoren stand ein Verteidiger am Pfosten wo der Ball hinkommt ..
Hatte in der 2. Hz 2 gute Aktionen einmal eine 1gg1 Situation, wo der Ball abprallt und der Gegner aus 5m zum Schuss kommt und ich den Ball noch übers Tor lenken kann, und einen Fernschuß, der als Aufsetzer ziemlich schnell geworden ist und ich ihn noch um den Pfosten lenken kann.