Jetzt mal unabhängig davon
So langsam muss für den Schutz der Keeper im 16er was gemacht werden. Es kann doch nicht sein, dass ich im letzten Spiel innerhalb von 10 Minuten 3 mal auf brutalster Art und Weise umgetreten werde und der Schiri den Stürmern keine gelbe geschweige den eine Verwarnung gibt.
1) Es kommt ein langer wo ich natürlich rauslaufen muss. Der Stürmer hat den Ball angenommen jedoch unsauber so dass ich den Ball erreicht habe. Leider konnte ich nicht den Ball kontrolliert aufnehmen, so das ich gezwungen war den Ball mit den Beinen zu klären. Während meiner Aktion kommt der Stürmer mit einem Kung Fu Tritt und trifft mich genau an der Brust. Da lag ich erst mal eine Zeit lang. Es gab nichtmal Foul.
2) Etwa 4 Minuten später kommt wieder ein langer Ball. Der Ball springt auf dem nasen Rasen auf so das der Stürmer eigentlich keine Chance hat den Ball zu erreichen. Ich laufe raus um den Ball abzufangen. Gerade sichere ich den Ball wo schon wieder ein Stürmer mit gestrecktem Bein reingesprungen kommt und genau meine Kniescheibe trifft. Es hat angefangen zu bluten und ich dachte die schmerzen bringen mich um. Jedoch habe ich auf die Zähne gebissen
3) Etwas später macht der Gegner einen langen EInwurf. Der Stürmer dribbelt unseren Verteidiger aus doch der Ball war immer noch am titschen so das ich den Ball bekommen habe. Während ich in der Luft bin tritt der Stürmer mit auf mein Oberschenkel. Habe immer noch Spuren von seinen Stollen. Das hat mir gereicht und ich bin ausgerastet. Habe auch noch die gelbe Karte dafür bekommen
Der Schiri war im allgemeinen schlecht also gegen uns. Unberechtigter Elfer, der Gegner verschießt ihn und er lässt ihn wiederholen und als ich ihn frage warum kriege ich noch eine arrogante Antwort mit. Alles gegen uns gepfiffen. Es war so, je mehr wir uns beschwert haben, desto mehr hat er gegen uns gepfiffen.
Haben das Spiel mit 3-2 verloren.
Sowas erlebe ich zum ersten mal, in einem Spiel drei mal fast umgeknockt zu werden.