Freundschaftsspiel gegen Wallernhausen. Erste Halbzeit: Kaum was zu halten außer ein paar Bällen zum Ablaufen und dem ein oder anderen leichten Schuss-alle locker zu fangen. Gehen früh in Führung, kassieren dann kurz vor der Halbzeit den Ausgleich durch einen Freistoß-stand diesmal da, wo ich stehen sollte-und der Ball fliegt über die Mauer-die nicht hochgesprungen war-unhaltbar für mich ins Tor.
Zweite Halbzeit: Totale Katastrophe. 1-2 kassiert nach einer Ecke, Spieler köpft aus 7 Metern völlig unbedrängt, springe noch, Ball knallt an die Latte und von da ins Tor. Zwischendurch immer mal wieder ein paar Kullerbälle oder "Leichte" 1-1 Situs. Alles kein Problem. Bis dato noch KEIN WIRKLICHER SCHUSS aufs Tor. 1-3: Unglaublich, Stürmer läuft auf mich zu, zieht aus ...vielleicht 14 Metern ab und ich will den Ball abwehren, krieg nich genug Druck hinter die Hand und klatsche den Schuss nur ab-rollt ins Tor. Beim 1-4 das Gleiche wieder: Stürmer schießt aus ca. 16 Metern, ich raus, Winkel verkürzen, wieder ein eher schwacher ABschluss, wieder klatsch ich nur ab und wieder Tor...Weiß nich woran das heute lag...beim 1-5 dann 1-1, Stürmer kommt, wird von zwei Abwehrspielern verfolgt, ich komm raus, verkürz den Winkel und er schiebt an mir vorbei ins lange Eck-nix zu machen. Machen dann noch das 2-5 aber wieder insgesamt sehr schwaches Spiel in der zweiten Halbzeit-aber nicht nur von mir, sondern von allen Spielern..Ärgerlich.