Das Erste Spiel der Rückrunde...
... bei der Startaufstellung meinte mein neuer Coach zum anderen Torhüter "das ich ihn besser gefallen habe im Training und klar besser war die letzten Wochen", allerdings spielt er, weil er viele verdienste für die Mannschaft hatte (ich Persönlich, finde die entscheidung vollkommen inordnung und auch verständlich) er war der Mann des Pokalentspiels und auch nicht so schlecht, wie das Team ihn immer darstellt, allerdings muss ich auch ehrlich sein, das ich mir das auf ewig nicht anschaue, wenn ich wirklich "besser" sein sollte im Training...
... zum Spiel... ein Schwaches spiel von beiden Mannschaften, wir schossen zwar entscheidende Tor, allerdings waren wir nicht besser als die anderen, beide Teams hatten nicht wirklich eine Torchance, trotzdem stand es 1:0 zur Halbzeit... ich wurde zur Halbzeit eingewechselt, weil sich mein Konkurrent frühzeitig im Spiel verletzte ("er kam das Erste & Letze mal raus in seinen leben" so der Coach) bei einer Flanke "kam er raus", krachte gegen den Stürmer und landete mit dem Rücken auf den harten boden, sah echt übel aus... Zweite Halbzeit ist schnell erzählt, es gab eine Gelb-Rote Karte für uns, beide Gelbe Karten waren unnötig aber Berechtigt, der Gegner rannten die letzten 15 minuten zwar an, konnten aber nicht wirklich gefährlich werden und somit war ich nur mit Bälle holen beschäftigt und 3-4 Flanken runter fischen, alles in allen ein ruhiges Debüt...
MFG Chilavert