Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA

Standard

Auch bei uns hat heute die Rückrunde wieder angefangen..

Da der Rasenplatz gesperrt war bei den Gegnern, mussten wir auf der geliebten roten Erde spielen. Zudem kam noch der Schiri nicht und wir durften, glaub ich gute 45 Minuten auf einen anderen warten.. Pünktlich zum Spielbeginn hats dann natürlich auch noch angefangen zu regnen also perfekte Bedingen für das erste Meisterschaftsspiel für mich in der 1. Mannschaft nach meiner Verletzung.

Zum Spiel gibts eigentlich nicht viel zu sagen, wir dominieren 90 Min lang, aber schaffen es nicht gute Chancen zu kreieren, was letztendlich auch an dem Platz lag. Man konnte keinen einzigen Pass spielen, ohne dass der Ball iwie versprungen ist. In der ersten HZ hatte ich den einzigen Schuss aufs Tor, aus 7m ca., den ich zur Seite abwehren kann.
    Ansonsten musste ich viele Bälle ablaufen und Flanken runterpflücken, weil der Gegner nur lange Bälle nach vorne geschlagen hat und auch mit Anfang der 2. HZ nur auf Zeit gespielt haben (bei jdm Freistoß haben die gefühlte 5 min gebraucht, ein Spieler von denen lag schon nach 5 Min. mitm Krampf aufm Boden, der andre hat in beiden Beinen Krämpfe, ist mir so auch noch nicht vorgekommen )

Das einzig Gute an dem Spiel war, dass ich seitdem 1. Spieltag endlich mal wieder zu 0 gespielt habe, aber wir konnten leider nicht mit dem gewünschten Erfolgserlebnis starten und noch einmal die Aufstiegsplätze angreifen.

Freizeitkeeper

Standard

Hochmotiviert ging ich in den Rückrundenstart am 10.03.2013 Wir (Platz 6.) spielen gegen Platz 7. Leider waren beide Rasenplätze des Gegners nicht bespielbar, weshalb wir auf roter Erde spielen musste... wie ich es hasse... Da es nass war, sogen sich meine Handschuhe voller roter Sandkörner, was dem Haftschaum sehr zu schaffen machte. Einfachste Bälle rutschten mir aus den Handschuhen... Da kann ich die Handschuhe gleich mit Vaseline einschmieren.

Dementsprechend habe ich entschloßen, alle Bälle die ich nicht im Korbgriff fangen kann kurz abtropfen zu lassen, dass Sie 1x auf den Boden gehen und dann nehme ich Sie auf.
    Sieht zwar saublöd aus, war mir aber lieber als ein Gegentor zu verschulden in dem mir ein Ball durchrutscht.

Ich habe 2 Flanken unterlaufen (meine große Schwäche - trotz 2m Körpergröße) und einen Ball zu weit abprallen lassen, wo zum Glück ein Mitspieler stand.

Ansonsten hatte ich ca. 8 Schüsse aufs Tor, die direkt auf mich gingen, alle Problemlos gehalten.

Das Spiel haben wir 2:0 gewonnen.

Zwischendrin hat mein Bein Bekanntschaft mit dem Pfosten machen, gegen den ich geflogen bin. Musste daraufhin erstmal 2-3 Minuten liegen bleiben.

Zufrieden bin ich nicht, da ich wie gesagt wieder mal Flanken unterlaufen habe... Bei JEDER Flanke und Ecke hoffe ich, dass sie so 8-11 Meter vors Tor kommt, damit ich nicht raus muss.. Furchtbar... Habe ich nun aber angefangen mit meinem Torwarttrainer zu trainieren.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von hellamundoz Beitrag anzeigen
    Hochmotiviert ging ich in den Rückrundenstart am 10.03.2013 Wir (Platz 6.) spielen gegen Platz 7. Leider waren beide Rasenplätze des Gegners nicht bespielbar, weshalb wir auf roter Erde spielen musste... wie ich es hasse... Da es nass war, sogen sich meine Handschuhe voller roter Sandkörner, was dem Haftschaum sehr zu schaffen machte. Einfachste Bälle rutschten mir aus den Handschuhen... Da kann ich die Handschuhe gleich mit Vaseline einschmieren.

Dementsprechend habe ich entschloßen, alle Bälle die ich nicht im Korbgriff fangen kann kurz abtropfen zu lassen, dass Sie 1x auf den Boden gehen und dann nehme ich Sie auf.
    Sieht zwar saublöd aus, war mir aber lieber als ein Gegentor zu verschulden in dem mir ein Ball durchrutscht.

Ich habe 2 Flanken unterlaufen (meine große Schwäche - trotz 2m Körpergröße) und einen Ball zu weit abprallen lassen, wo zum Glück ein Mitspieler stand.

Ansonsten hatte ich ca. 8 Schüsse aufs Tor, die direkt auf mich gingen, alle Problemlos gehalten.

Das Spiel haben wir 2:0 gewonnen.

Zwischendrin hat mein Bein Bekanntschaft mit dem Pfosten machen, gegen den ich geflogen bin. Musste daraufhin erstmal 2-3 Minuten liegen bleiben.

Zufrieden bin ich nicht, da ich wie gesagt wieder mal Flanken unterlaufen habe... Bei JEDER Flanke und Ecke hoffe ich, dass sie so 8-11 Meter vors Tor kommt, damit ich nicht raus muss.. Furchtbar... Habe ich nun aber angefangen mit meinem Torwarttrainer zu trainieren.
    Arbeitest du im Training an deiner Flankenschwäche?
    Wäre gerne ab und zu 2m groß Aber geht mit 1,80 auch alles

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer