Gestern gings wieder zu einem Aufstiegsaspiranten...
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab bis heute nachgedacht bzw. denk immer noch nach was da los war.
Wir sind seid 180 Minuten ohne Gegentor gewesen und diese Serie sollte natürlich ausgebaut werden, doch dann kams ganz anders.

Wir sind im ganzen Spiel nie richtig reingekommen und so kam es auch relativ schnell des wir zurückliegen. Nach einer Ecke von uns überbrückt der Gegner relativ schnell das Mittelfeld, wir ziehen kein taktisches Foul, es kommt ein langer Ball und ich komm raus und bin mir sicher, dass ich den Ball bekommen, aber zögere dennoch einen Moment und muss deswegen abbrechen und steh im Niemandslang irgendwo 10m vor dem Tor und hoffe, dass der Stürmer mit dem Rücken zum Tor den Ball doch noch ablegt, aber er kann sich drehn und lupft den Ball über mich. Naja abhaken und weitermachen, hab ich mir gedacht. Wir fangen uns bisschen und können ca 10 Minuten vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen. Nach einer Ecke kommt der Ball nochmal in den Rücken der Abwehr, unser Stürmer flankt direkt und unser Abwer"Riese" köpft ins leere Tor.
Im direkten Gegenzug dann kommen die Gegner über außen, eigentlich total ungefährlich, er steht außerhalb vom 16er ca 7-8m links versetzt vor dem Tor und zieht ab. Ich steh am kurzen Pfosten und der Schuß hätte kein Problem sein dürfen, aber er geht rein, warum weiß ich bisher wirklich nicht (war ich zu spät unten, oder hab schon an die nächste Aktion gedacht wie Schäfer und der Ball rutscht mir durch.. Ich denk immer noch drüber nach was da passiert ist). Wir haben zwar noch 4/5 hundertprozentige Chancen, aber unsre Stürmer machen die, wie schon in den letzten Spielen nicht rein.
In der 2. HZ wollen wir wieder so spielen wie in den letzten Spielen, hinten sicher stehn und vorne immer wieder Chancen kreieren. Wir haben das Spiel unter Kontrolle und drücken auf den Ausgleich, aber nutzen unsere Chancen nicht. Dann wieder ein langer Ball der Gegner, unser Abwehrspieler schlägt über den Ball und der Stürmer schiebt den Ball im 1gg1 an mir vorbei. Wir machen weiter und kommen wieder zurück und können nochmal verkürzen.
Danach eigentlich ein Spiel auf ein Tor und wir müssen den Ausgleich machen aber treffen nicht und wir werden ausgekontert und bekommen das 2:4 3 Minuten vor Schluss.

Ich weiß immer noch nicht genau, was mit mir los war gestern, auf jeden Fall war es glaub ich mit das schlechteste Spiel, was ich je abgeliefert hab...
Den Aufstieg können wir jetzt auf jeden Fall abhaken und werden jetzt um die goldene Ananas im Mittelfeld spielen