Oh mein Gott, die totale Katastrophe..
Nach einigem Hin und Her hat unser Spiel dann doch noch stattgefunden, nachdem es im Vorfeld bestimmt viermal abgesagt und dann doch wieder angesetzt wurde...
Aber am Ostermontag spielen ist halt meistens sehr ungünstigt, vor allem wegen fehlendem Personal..
Direkt in der dritten Minute das 1-0 kassiert, ich glaube, der Schuss war aus meiner Position unhaltbar, Gegner taucht vorm 16er auf, wird aber noch von 2 Abwehrspielern beackert und ich bleibe im Fünfer, dann Körpertäuschung vom Gegner und plötzlich steht er frei im 16er vor mir-ich lauf raus und er schiebt sauber an mir vorbei...
2-0 dann nur 4 Minuten später, Abwehrfehler beim Spielaufbau (Ball direkt zum Stürmer gespielt) und der sprintet kurz und zieht dann aus vollem Lauf aufs Tor, ich stehe vielleicht einen Tick zu weit davor und bin bei dem Kracher ins Kreuzeck machtlos.
3-0 ebenfalls ein paar Minuten später, 1-1 Situation, komme raus und werde überlupft, bringe die Fingerspitzen noch an den Ball und den Ball an die Latte, der Stürmer läuft weiter und netzt per Kopfball ins leere Tor ein.
4-0 dann kurz vor der Halbzeit, Freistoß-Situation, Ball kommt direkt über die Mauer, wird von einem Spieler per Kopf abgefälscht und knallt gegen den Pfosten, Stürmer zieht durch, nimmt den Ball direkt und knallt ihn Volley ins lange Eck.
Torchancen für uns in der ersten Halbzeit: 0
In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild, aber diesmal durfte ich auch mitspielen-alle Chancen des Gegners restlos vereitelt (u.a. einen Gewaltschuss aus 13 Metern "überragend" (Kommentar des Stürmers nach dem Spiel) zur Ecke geklärt, mehrere Zweikämpfe gewonnen und weitere schwere und weniger schwere Situationen geklärt. Der Gegner hatte gefühlte 90% Ballbesitz, wir auch in der zweiten Halbzeit keine einzige zwingende Torchance, Endergebnis 4-0.