Bei uns war´s heut der Horror Test!

Gegen einen klar schlechteren Gegner mit voller Besetzung 14:1 verloren. Traurig aber wahr. Doh ich wurde wenigstens gelobt, da es laut Trainer auch 40:0 hätte stehen können. Usee Abwehr schlief nur, ich kam nach 5 Minuten unerwartet da unser Torwart nach Torraub Rot sah. (Gegner war leider auch mittelschwer verletzt (Gebrochener Arm))

1.HZ.: Gleich 1 Min. nach meinr Einwechslung Schlug es ein. Der Elfer den der Gegner durch den Torraub erhielt, ging unhaltbar in Kreuzeck (Da ich ein bisschen Pummelig bin komme ich nicht in die Kreuzecke aus dem Stand). Danach kassierten wir noch SAGE UND SCHREIBE 11 Tore durch 1 gegen 1 Situationen und ich traute mich nicht so recht hin da wir keinen Ersatz fürs Tor mehr hatten. Bitter aber so ist das Leben. Es ging also mit 13:0 in die Pause (Der andere Keeper kassierte am Anfang auch eines).

2.HZ.: Dass aufwachen unseer Defensive. In der 47. MInute gewannen unsere Verteitiger endlich mal einen Zweikampf. SENSATION!!! Ich parierte in der Folge ca. 8 Gute Schüße mit Ach und Krach. Doch die 1 gegen 1 Situatonen kamen gegen Schluss wieder. Nun gelang es mir jedoch dem Gegner den Ball fast immer vom Fuß zu nehmen. Doch zum Schluss ging einer noch rein. Per Lupfer traf der Gegner in der 91. Minute. Naja bitter verloren aber auch Selbstvertrauen getankt.