Bei mir stand gestern ein Testspiel gg eine Landesliga Mannschaft an, nur 4:0 verloren, aber wir hatten nur 2!!!! Torschüsse im gesamten Spiel. Ich hatte viele gute Aktionen, nur bei einer seh ich vll nicht so gut aus.
1.HZ:
Ging gut los, wir haben Anstoß, Ballverlust, Angriff der Gegner und nach ca 1 min musste ich schon den Ball um den Pfosten lenken. Der Gegner übernahm das Spiel und so musste ich immer bei mehr oder weniger gefährlichen Bällen eingreifen. Dann kommt ein Steilpass in die Spitze, den ich nicht ablaufen konnte, da der Stürmer schneller ist. Er und ein Mitspieler kommen alleine auf mich zu, ich bleib lange stehen um so auf einen evtl gespielten Pass reagieren zu können. Pustekuchen! Er schiebt den Ball unhaltbar ins lange Eck.
Das zweite Tor fiel nach einem Freistoß der Gegner am Strafraumeck. Ich sage 3mann und es geht KEINER vor den Ball. Schiri pfeift an und er schießt den hoch zwischen 11er und 5er. Ball wird durch einen Stürmer verlängert und so ins lange Eck gelenkt. Da keine Mauer existiert gehe ich weiter in die Mitte um so beide Seiten abdecken zu können. Da der Ball Richtung kurzes Eck getreten wird, mache ich den Schritt in diese Richtung und kann nach der Verlängerung nur hinterherschauen.
2.HZ:
Es ging los wie die erste HZ endete: Torschuss der Gegner. Bis zur 60min konnten wir einen erneuten Einschlag verhindern, ehe unser IV meinte, Mittelstürmer macht doch mehr Spa. Daraus folgte ein Konter, wir können den Ball nur flach vor den 16er klären, Schuss in den Winkel, unhaltbar. Das letzte Tor war auch wieder eine nicht nötige Situation, da der Verteidiger den Stürmer nur Begleitschutz gab, ihn aber nicht an dem Schuss aus kurzer Distanz hindern konnte. Ich krige noch die Fingerspitzen an den Ball, lenke ich an die Unterseite der Latte, von wo er ins Tor springt.
Vom Trainer und von den Spielern einiges an Lob bekommen, da ich die 4 festhielt mit einigen starken Reflxen und guten Situationen im 1 gegen 1.




Zitieren
