So Leute! Die Unentschiedenkönige (also wir) haben wieder zugeschlagen - 1:1 = 11. Unentschieden in der 17. Runde

Zum Spiel:

1. HZ: hatten Alles gut im Griff und gute Chancen, hätten gut und gerne 2:0 in Führung gehen können.
Für mich nicht viel zu tun. 1 mal einen "Stanglpass" von links kommend abgewehrt.
Dann ca. 40. Minute meine einzige Aktion in Halbzeit 1, in der ich richtig gefordert war:
Stürmer schießt im 16er, mein IV fälscht noch leicht ab, ich komm noch mit den Fingerspitzen ran, Ball knallt an die Latte. Danach gleichmal Halbzeit.

2. HZ. Wir lassen eigentlich keine Chancen zu. Bis auf ein paar Flanken und abgelaufene Bälle nix zu tun.

2 gute Chancen für uns, wobei 2 mal der Schiedsrichterassistent zu Unrecht auf Abseits entscheidet...

78. Minute: 0:1 - katastrophaler Stoppfehler meines IV, Stürmer kommt in den Strafraum, zieht sofort ab und knallt den Ball ins kurze Eck - Ich war leider nicht ganz auf der Höhe in dieser Situation und etwas unkonzentriert und perplex nach dem Fehler des IV. Habe zu meinem Erschrecken nicht mal reagiert auf den Ball ....

Danach laufen wir Sturm und wollen den Ausgleich erzwingen.

Ca. 85. Minute Ich komme raus und rufe, dass ich den Ball habe, habe mich jedoch verschätzt und der Stürmer spitzelt den Ball an mir vorbei, komme noch nach und dränge den Stürmer zur Seite ab... Aus der Situation Gott sei Dank nix entstanden.

Schiri zeigt 3 Minuten Nachspielzeit an:

93. Minute - Rückpass meines IV zu mir, ich lupfe mir den Ball auf und hau das Ding nach Vorne. Stürmer überspielt den Torwart, sucht den Kontakt mit diesem und fällt - Assistent zeigt 11er an und Schiri pfeifft diesen. Ich gucke beim 11er weg, Stürmer verlädt den Torwart und netzt trocken zum 1:1 ein.

Danach Abpfiff und wieder nur 1 Punkt. Wie wir unsere Chancen vergeben ist grob fahrlässig.

Zu meiner Leistung: Von der 1. Minute an kein richtig gutes Spiel von mir - Unkonventionelle Aktionen (besonders in HZ 2, 2 mal mit den Füßen geklärt anstatt mit den Händen voran in den Ball zu gehen). War irgendwie ein "komisches" Spiel von mir.

Analysieren im Video und mit dem TWT, Mund abwischen, nächste Woche vollgas gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten

Video folgt diese Tage mal im "Bilder und Videos von euch in Aktion" - Thread

lg und haltet eure Hütten sauber HannSchuach