Hallo Leute!
Ratet mal wie wir gespielt haben? ... Richtig - Unentschieden 1:1 - Diesmal haben wir den Ausgleich in der 92. Minute bekommen.
Zum Spiel:
1.Halbzeit
Anfangs hat der Gegner mehr vom Spiel aber keine zwingenden Torchancen. 1 Querpass mit Schuss aufs Tor, genau auf mich. Danach noch ein scharfer Querpass entlang des 5ers, da konnte ich den Ball noch mit dem Fuß klären.Ansonsten einen gefährlich langen Ball abgelaufen und einen Freistoß, der hoch in den 16er kam, am 11er geklärt. 1 Flanke, die ich noch aus dem Gefahrenbereich boxen konnte ansonsten nix zu tun. Wir hatten 3 Großchancen aber unser bekanntes Manko, die Chancenverwertung, fiel uns mal wieder auf den Kopf.
Der Gegener bekamm in der 26. Minute nach zweimaliger Kritik 1 gelbrote Karte. Wir konnten die Überzahl in der 1. Hälfte aber nicht nützen.
0:0
2.HZ:
Wir kontrollieren das Spiel, kommen aber auch zu keinen richtigen Torchancen.
In der 60. Minute ca. 1 gegen 1, ich kann klären und im Gegenzug erzielen wir das 1:0.
Danach hatten auf einmal alle die Hosen voll. Angst vorm Gewinnen????
Der Gegner spielte und wir standen nur noch hinten drin. Aus 3-4 Kontern hätten wir ruhig 4:0 führen können. Wir scheiterten aber kläglich.
Wer die Tore nicht schießt? Der bekommt sie...
92. Minute Stürmer kommt allein auf mich zu, ich kann im 1 gegen 1 zur Ecke klären.
Dann kam es, wie es kommen muss. Ecke von links. Hoch auf den zweiten Pfosten. Ich komme nicht weg, erreiche den Ball nicht, dieser fällt am 5er Eck runter, mein Verteidiger schlägt über den Ball und aus spitzem Winkel, schießt der dahinter lauernder Gegenspieler völlig freistehend ein zum 1:1.
Mein erster Fehler diese Saison, welcher zu einem Gegentor geführt hat. Klar mache ich mir Vorwürfe, wegen dem Tor, aber wir hätten den Sack schon lange vorher zumachen können und müssen.
Hilft nix Mund abwischen und weiter gehts
Spielberichte:
fanreport.com
Edit: Spielbericht von ligaportal.at