So gestern hieß es zum Derby gegen JFC Biesfeld Kürten Olpe. Die Rückrunde verläuft bislang sehr gut für uns. Haben von 5 Spielen alle 5 gewonnen.

Gestern war mein erst drittes Spiel nach der langen Verletzung. Doch ich habe an meinen sehr guten Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen können.

War ein Auswärtspiel doch was heißt hier Auswärts der Gegner ist nur 8 km von uns entfernt. Sie haben jedoch einen sehr kleinen Platz worauf es schwer ist schön zu spielen so hatten wir auch Schwierigkeiten. Schon in den ersten 20 Minuten hatten die Gegner 8 ecken und ich musste mehrmals bei brenzligen situationen eingreifen. DOch wie es so ist schlägt die effektivität immer zurück.Mit unserem ersten Schuss haben wir das erste tor gemacht. So ging es auch in die Kabine. In der zweiten Halbzeit haben wir nach Anpfiiff nach fehler des gegnerischen Keepers sofort auf 2-0 erhöht. Nach weiteren Paraden meinerseits konnten die Gegner dennoch zum Anschlusstreffer kommen. So blieb es spannend bis zum ende hin wo wir mit einem Konter das 3-1 erzielt haben.

Mal was aus unserer Facebookseite

Gestern Abend konnte unsere A1 in der Sonderstaffel einen wichtigen Derbysieg feiern und konnte so den Rückstand auf Tabellenführer Heiligenhaus auf 4 Punkte reduzieren.

Auf dem kleinen Platz in Biesfeld tat man sich lange schwer und besonders Torwart Gurur Özden war gut aufgelegt und konnte mit mehreren Glanzparaden einen Rückstand verhinderte. Durch einen Treffer von David Risse ging man mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel erhöhte dann Marco Straziota auf 2:0. Nach dem Anschlusstreffer des JFC stellt dann erneut David Risse den alten Abstand wieder her und sorgte für den 3:1 Endstand.