Gestern 3:2 gegen Tus Grünebaum gewonnen.
Aufwärmen war richtig däm.lich, da wir nur 2 gute Bälle und einen platten mithatten und ich mir erstmal einen der guten geschnappt habe, was den Feldspielern nicht passte und so meinen ganzen ABlauf vor dem Spiel durcheinander gebracht haben, weil die mir ständig den Ball wegnehmen wollten und mich zugetextet haben.
1.Halbzeit:
Wir gehen konzentriert zu Werke, haben aber immer wieder leichtfertige Ballverluste, und der Gegner spielt lange Bälle in die Spitze, wo der Ball aber entweder vom IV abgefangen wird oder ich ihn ablaufen kann. Manchmal(sehr oft) stand auch der gegnerische Stürmer im Abseits. Sonst kaum was zu tun gehabt, bis auf eine Flanke abfangen und zweimal mich vergeblich strecken, da der Ball drüber ging.
Wir gehen dann mit einer 2:0 Führung in die Pause, wobei beim zweiten GT der gegnerische TW nicht gut aussah, da er erst raus kommt und dann wieder reinrennt.
2.Halbzeit:
Nach 5min gespielt, schiessen wir das 3:0 und spielen bis dahin sehr gut. Bis zur 60min ungefähr hatten wir den gegner im Griff. Dann fing unser IV an, mit nach vorne ging und wir sehr leichtferig die Bälle verloren haben. Dann kommt ein langer, unerreichbarer Pass in die Spitze und der Gegner schliesst zum 3:1 ins lange Eck ab-unhaltbar.
Dann ging das ganze Zittern los: 5min später kriegt der Gegner einen Freistoß an der 16er Kante. Der Ball fliegt in Mauereck in den Knick, wo ich ihn gerade noch so rausfischen kann, aber nur Abprallen war möglich. Unsere Abwehr verschläft den Nachschuss völlig und so stehts 3:2.
Dann hatten wir noch einmal Riesenglück: Langer Ball in die Spitze, der Stürmer nimmt ihn mit und zieht in den 16er. Er schliesst ab ins kurze Eck, wo ich ihn noch mit dem Fuß abwehren kann, der Nachschuss wird vom Sechser mit dem Arm geblockt, aber der Schiri sagt kein Elfer.
So ganz knapp, aber verdient gewonnen.