Wir haben am Samstag auswärts auf Kunstrasen 4:1 gegen den Tabellenzweiten gewonnen.

Insgesamt ein gutes Spiel von uns. Offensiv fast jede Chance genützt und hinten nicht viel anbrennen lassen.

1. HZ: In der 4. Minute bereits das 1:0 für uns. Chancen des Gegners in der 1. HZ Mangelware. 1 richtiger Schuss aufs Tor, den ich parieren konnte, ansonsten war außer Mitspielen, Bälle ablaufen nicht viel zu tun. Halzbeitstand 1:0

2. HZ: Wir lassen den Gegner kommen und spielen auf Konter. In der 62. Minute das 2:0 für uns.
Hinten lassen wir wieder nicht viel anbrennen. Flanken und hohe Bälle waren alle für mich "bestimmt" 1 mal im 1 gegen 1 mit Fußabwehr geklärt ansonsten wieder nicht viel zu tun.
in der 72. Minute Freistoß für den Gegner aus 20 Metern von mir aus gesehen halblinks. Mauer gestellt und 3 Schützen am Ball. Ein "Rechter" schießt und zirkelt den Ball um die Mauer, dieser schlägt dann mittels Latte und Innenpfosten ein. War schon auf den Weg zum Ball, hätte ihn eventuell erreichen können, habe aber die Bewegung abgestoppt und nur zugesehen. Ich dachte mir, der Ball geht vorbei bzw. an die Latte. Falsch gedacht.
Nach dem kurzen Schock können wir aber gleich in Minute 73. den alten Abstand wieder herstellen und in der 85. Minute auf 4:1 und damit der Endstand.

Insgesamt ein ganz gutes,passables und wenig spektakuläres Spiel von mir, wobei mich der Gegentreffer immer noch wurmt. Wenn ich den aus dem "Winkel gefischt" hätte, wäre es noch die Draufgabe gewesen, aber naja hauptsache gewonnen und plötzlich von Platz 13 auf Platz 9

Aber es ist so verdammt eng, Woche für Woche ein "Endspiel"

Hier mal die Tabelle

Spielberichte:

fanreport.com
ligaportal.at
vom Gegner