@Pauli: Aber auf einem Kunstrasenplatz sind die Linien ja quasi fester Bestandteil, da wird es schwer das zu verbieten. So doof das natürlich ist...
Wir hatten am Dienstag ein Nachholspiel zu Hause. Bei uns geht es nur um die goldene Ananas, aber wir orientieren uns an der Rückrundentabelle in der wir ganz oben mit dabei sind.
Die Gegner haben ohne richtige Taktik gespielt und meist nur aus der Situation heraus agiert, das aber gut. Nach einem Konter kam dann ein hoch springender Ball in den 16er von rechts. Ich habe mich dazu entschieden rauszugehen und wurde dann vom Spieler überköpft, sodass der Ball im Tor landet. Klar sieht man da als TW schlecht aus, aber die Fehler sind vorher passiert, wenn auch ich mich nicht von aller Schuld losspreche. Wenn man sich dann aber immer die unqualifizierten Kommentare anhören muss bekomme ich einen dicken Hals...egal...hatte das ziemlich schnell abgehakt, da ich einige Bälle gehalten habe und auch viele Flanken, trotz der tiefstehenden Sonne, gepflückt habe.
In die zweite HZ sind wir gut gestartet haben aber nur 20 Minuten unseren Stiefel gespielt, dann aber den Faden verloren und so kam erneut ein Konter, diesmal der Ball am Fuß des Gegenspielers, ich gehe auf ihn zu und er kann den Ball unbedrängt an mir vorbei ins Tor schieben. Für mich leider keine Chance, in der Situation hätte ich nur gewinnen können, hab ich nicht.
Habe dann aber im weiteren Verlauf dafür gesorgt, dass wir nicht noch mehr Gegentore bekommen haben. Zweimal auf der Linie im letzten Moment reagiert und auch noch 2 weitere 1gg1 Situationen für mich entschieden.
Aber am Ende bringt das alles nix, wenn man trotzdem 0:2 zu Hause verliert. Aber es tut gut ein gutes Spiel abzuliefern, es geht stetig bergauf, ich merke wie ich sicherer werde.