So hallo, ich habe am Freitag in der 2. Mannschaft (C-Jugend) ausgeholfen, da diese im Spiel 2. gegen 3. sonst keinen TW gehabt hätten... War insgesamt ein sehr gutes Spiel von mir und der Abwehr, nur nach vorne ging halt leider gar nichts...
In der ersten HZ habe ich den ein oder anderen Schuss aus der zweiten Reihe halten müssen und viele viele Abstöße/Abschläge machen, weil bei denen vorne in Sachen Präzision gar nichts ging. Nach knapp 30 Minuten hatten die dann einen Eckball, ich komm raus, hab den Ball schon mit einer Hand, werde heftig von hinten geschuckt(im Fünfer), der Ball flutscht durch und einer von dene drückt den Ball noch rein. Zum Glück hatte der Schiri aufgepasst und auf Freistoß für uns entschieden. In der Nachspielzeit der 1. HZ konnte ich dann noch einen Schuss aus kurzer Distanz an die Latte lenken.

In der 2. Halbzeit schlichen sich bei beiden Teams viele kleine Fehler ein und ich bekam kaum etwas zu tun. In den letzten 10 Minuten entwickelte sich aber ein aggressiver Schlagabtausch mit vielden Chancen auf beiden Seiten. Doch es fehlte eben die schon angesprochene Präzision im Abschluss. So kam es wie es kommen musste und 5 Min vor Schluss bekamen die (zu Recht) einen Elfmeter, nachdem unser Linksaußen einen Gegenspieler von hinten abgrätschte.

Den Elfer konnte ich halten (von mir aus unten rechts ) doch der Nachschuss landete dann bei mir im Netz...

In der Nachspielzeit gab es dann noch einen Elfer für uns, den unser Ersatzkapitän verschoss, den Nachschuss aber ebenfalls versenken konnte.
Alles in allem ein gerechtes 1:1 mit vielen Möglichkeiten mich auszuzeichnen .

Ich hoffe ich spiele am Dienstag beim Nachholspiel wieder in der ersten Mannschaft