Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Heute hatte ich zum Glück einen meiner besseren Tage erwischt.

Es ging gegen den aktuellen Tabellenführer, wir sind mit mittlerweile zehn Punkten aber dann doch zu weit entfernt, um noch angreifen zu können. Trotzdem gingen wir hochmotiviert in das Spiel. Heute kamen auch mal ausnahmsweise die beiden Trainer unserer Herrenmannschaft das Spiel schauen, was mich zusätzlich anstachelte.
    Wir waren von Anfang an die bessere Mannschaft, die Gäste kamen in den ersten 15 Minuten nicht richtig aus ihrer eigenen Hälfte raus. Nach gut 10 Minuten gab es dann Strafstoß für uns. Weil sich wieder einmal - wie schon vor drei Wochen - niemand traute zu schießen, bin ich angetreten und hab ihn wieder sauber verwandelt. Mit der 1:0 Führung ging es dann auch in die Pause.
    In Hälfte zwei dann etwas umgekehrtes Bild, wir hatten noch die ein oder andere Chance, waren rein spielerisch klar besser, aber konnten die Gegner kaum vom eigenen 16er fernhalten. So kam das 2:0 nach einem Konter zum perfekten Zeitpunkt, mitten ins Herz. Danach zerfiel das Spiel ein bisschen, weil wir es wieder total unter Kontrolle hatten. Insgesamt ein recht souveräner und verdienter Sieg.
    Mit meiner Leistung war ich sehr zufrieden. Stets konsequent beim Rauslaufen, gut mitgespielt und alles, was an Flanken in meine Reichweite kam, gefangen bzw. weggeboxt. Hatte noch zwei Szenen, wo ich mich auszeichnen konnte, das waren allerdings Pflichtbälle.
    Alles in allem ein gelungener Spieltag.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

2:3 Auswärtsniederlage am Wochenende.

Undankbares Spiel für mich als Torhüter: Kurz zusammengefasst: 3 Torchancen und 3 Tore für den Gegner (jeder unserer Fehler in der Devensive wurde eiskalt bestraft.

0:1 Stanglpass in die Mitte und Stürmer schiebt ein
    1:2 1 gegen 1 und Stürmer schiebt den Ball an mir vorbei
    2:3 Stürmer schießt aus 14 m und versenkt den Ball im langen Eck.

Wir spielen 90 Minuten auf ein Tor, schießen die Tore nicht. So haben wir die Tore bekommen, die wir nicht geschossen haben (5€ ins Phrasenschwein )

Egal, am nächsten Freitag holen wir wieder 3 Punkte

Sina
    Gast

Standard

So, nach langer Zeit melde ich mich nun auch mal wieder hier im Thread. Zum Ende der Saison kann ich nun ein Fazit ziehen, welches mehr als ernüchternd ist. In der Hinrunde habe ich kein einziges Spiel als Torwart gemacht (aufgrund einer Verletzung), konnte mich aber in der zweiten Mannschaft als Innenverteidiger etablieren. Zur Rückrunde konnte ich offiziell wieder starten, meldete mich bei der Ersten als Torwart wieder an und, um alle Zweifel auszuräumen, bei der Zweiten ab. In der Rückrunde habe ich ganze 2 Spiele bestritten: Eins davon war fest versprochen und beim anderen musste ich kurzfristig aufgrund von Krankheit einspringen (9 Uhr der Anruf, 10.30 Uhr Treffen). Beide Spiele konnten zu Null gewonnen werden und ein wenig habe ich dafür auch getan. Wie es aussieht, könnte dies aber mein letztes Spiel gewesen sein.

Weitere Ausführungen dazu werde ich wohl in meinem ersten Blogeintrag machen, da es hier einfach gerade nicht hinpasst....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer