Bittere 0:2 Niederlage gestern Auswärts. Beide Mannschaften haben sich gegenseitig neutralisiert und Chancen waren Mangelware.
1.HZ war mit Abtasten und in der 25. Minute wurde uns ein glasklarer 11er verwehrt. Wenn wir den bekommen und dann verwandelt hätten, wäre das Spiel sicher anders gelaufen. Aber hätte, wäre .... zählt im Fußball ja nicht.
Für mich gabs nicht viel zu tun. 2,3 Bälle ablaufen, 4 Flanken und kein richtiger Schuss aufs Tor.
0:0 in die Halbzeit
2.HZ
Wieder 1,2 Flanken ansonsten Bälle außerhalb des 16ers abgelaufen.
In der 63. Minute ein strammer Dropkick aufs Tor ich gehe in die rechte Ecke, der Ball flattert leicht und geht dann nach links. Kann den noch mit Müh und Not mit der Hand und einem Fuß zur Ecke abwehren. Aus dieser Endstand dann das 0:1 aus unserer Sicht. Ecke geht auf die kurze Ecke höhe 5er. Pressball und irgendwie kommt der Ball durch den Pressball aufs Tor (kurze Ecke), mein Mann am 1. Pfosten hat seine Position verlassen und ich komme nurmehr mit den Fingerspitzen ran, kann ihn aber nicht mehr entscheidend ablenken...
Danach machen wir natürlich auf und Stürmen. Jedoch ohne einmal gefährlich abzuschließen. Spiele dann schon mehr Libero als Torwart, da wir alles nach vorne geworfen haben.
In der 94. Minute dann noch ein katastrophaler Fehlpass in der gegnerischen Hälfte. Konter, 2 Stürmer gegen mich. Die spielen mich locker aus und schieben das Ding zum 0:2 rein.
Hier noch Spielberichte:
fanreport.com
ligaportal.at
Gegner