Bämm das hat gesessen ;-) Wir hatten am Donnerstag das Kreispokalfinale gegen einen schier Übermächtigen Gegner ( alles gestandenen Oberligaspieler ) bei den Altsenioren . Diese Mannschaft hatte 5 Titel in den letzten 2 Jahren gewonnen und wollte nun den 6ten. Um es kurz zu machen wir haben 6:5 im 9 m Schießen gewonnen . Das spiel auf Kleinfeld war gut , wir bekamen durch einen unberechtigten 9 m das 0:1, konnten danach aber unsere Aktionen schnell und sicher nach vorne spielen, Die Angriffe konnte ich 2 mal im 1:1 und 2 Direktabnahmen abwehren und wir machten neben dem 1:1 mit einem Traumspielzug das 2:1. Eine Direktabnahme aus 5 m konnte ich nur mit einer Grätsche klären die in der Mitte ebenfalls mit einer Direktabnahme zum 2:2 verwertet wurde.

Nach der Halbzeit standen wir erheblich unter Druck. Ein Pass in den Rücken der zu weit aufgerückten Abwehr konnte der Topstürmer aufnehmen im 1:1 kam ich nur mit dem Unterarm an den Ball der darauf zwei mal auftropfte und dann an die Unterkante der Latte prallte zum 3:2. Wir besannen uns auf unsere Tugenden, unser Gegner strafte sich durch eine rote Karte selber ehe wir in der Nachspielzeit einen 9 m bekamen den unser Stürmer sicher verwerten konnte.

Im 9 m Schießen war ich dann der Held Am ersten Ball mit der Hand rechts unten dran, aber leider nur an den Innenpfosten gelenkt, die anderen beiden 9m konnte ich links flach und halbhoch entschärfen, ehe der letzte 9er verschossen wurde.

Fazit viel zu tun gehabt, Sicherheit ausgestrahlt, und mit einem Abschlag ein Tor eingeleitet, und danach nur noch Wahnsinn. Einfach geil