Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Gestern Abend zuhause 2:0 gwonnen und einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht.
    Wie eng es zugeht sieht man auch in der Tabelle (vermutlich 3 Absteiger und noch 2 ausstehende Spiele für uns - 3 für die anderen, die am Wochendende noch spielen) USC Piesendorf ist meine Mannschaft
    Tabelle.jpg

Zum Spiel:

1. HZ: Nach 5 Minuten reklamieren meine Verteidiger wieder Abseits, der Assistent hat die Fahne auch oben, doch der Schiri lässt weiterspielen. Im 1 gegen 1 bleibe ich Gott sei Dank der Gewinner.
    Ein Spiel mit offenem Visier von beiden Mannschaften. Es geht hin und her, wobei das Chancenplus (3 gute Chancen) auf unserer Seite liegt, wir das Tor aber nicht machen können. Nach 15 Minuten verlieren wir etwas die Oberhand im Mittelfeld und der Gegner kommt auf. Bis auf einen Flachschuss ins kurze Eck passiert aber nicht viel. Einmal kommt mir bei einem Eckball die Flanke aus, kann im Nachfassen aber klären.
    In der 29. Minute dann das 1:0 für uns nach Eckball. Gestocher, geblockt etc. Unser Mittelfeldspieler kann den Ball aber dann schön im Tor versenken, der Torwart streckt sich vergebens. Sonst außer 1,2 Bälle ablaufen nicht viel zu tun für mich.

2.HZ: Gegner kommt etwas stärker aus der Kabine, am 16er ist aber meistens Endstation. Wir erspielen auch sehr gute Chancen, verpassen es aber das 2:0 zu machen. Hatte einige Bälle abzulaufen ansonsten nicht viel zu tun. In der 75. Minute ein Freistoß aus 20m welcher aber mittig aufs Tor kommt und ich konnte den Flachschuss sichern.
    In der 85. Minute dann endlich der Befreiungsschlag für uns. Schuss vom rechten 16er Eck leicht abgefälscht, der Torwart kann im Zurücklaufen den Ball nur an die Latte lenken und unser linker Mittelfeldspieler sagt Danke und haut den Ball in die Maschen zum erlösenden 2:0.
    Danach drückt der Gegner nochmal und der Schiri lässt 4 Minuten nachspielen. In der letzten Aktion nochmal Hektik in unserem Strafraum, doch der Stürmer des Gegners schießt am langen Eck vorbei.
    Die Null gehalten und wichtiger 2:0 Sieg

lg HannSchuach

Spielberichte:
    fanreport.com
    ligaportal.at
    Gegner
    Geändert von HannSchuach (25.05.2013 um 09:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer