ICH KANN NOCH GEWINNEN
Zwar mir einer anderen Mannschaft (spiele ab der neuen Saison in einem anderen Verein) aber, ich kanns noch
Testspiel des neuen Teams, alte Spieler gegen Neuzugänge. Bis dato war meine Leistung im Training mit jedem neuen Training immer besser geworden und an dem Tag hatte ich einen richtigen Sahnetag erwischt. 3. Minute direkt der erste Angriff; die rechte Seite nicht gut besetzt, der Spieler flankt in den Strafraum, beide gegnerische Stürmer laufen auf mich zu, ich werfe mich vor den einen, in dem Moment kommt der Lupfer, ich reiße den Arm im werfen hoch, fange den Ball ab und kann ihn dann sichern. Im Gegenzug Kopfballchance für uns, 2 Meter am Tor vorbei.
Dann das übliche, Flanken ablaufen, einmal zu spät raus, Lupfer aber übers Tor gegangen. Dann in der 24. Minute nächste gute Aktion: Der Gegner kommt über die rechte Seite, zieht in den Strafraum, ich bleib lange stehen, dann kommt der Schuss, der Ball tunnelt mich, ich mach die Grätsche und der Ball geht von meinem linken Fuß noch knapp am anderen Toreck vorbei ins Aus-Klasse Reaktion laut Trainer :P
Ansonsten noch ein paar 1-1 Situationen gehabt, die meisten als Sieger beendet. Dann doch der Führungstreffer: Wieder eine 1-1 Situation, der Stürmer umkurvt mich, schießt-ich blocke den Ball ab, kann nur nach vorne abklatschen, renne zurück, der andere Stürmer schiebt ins leere Tor ein-unglücklich, aber nicht zu verhindern denke ich..
Direkt nach der Halbzeit dann der Anschlusstreffer von uns.
Nächste kritische Situation: Wieder Unordnung in der Abwehr und der Stürmer taucht allein vor mir auf-wieder bleib ich lange stehen und der Schuss geht einige Meter am Tor vorbei.
In der 65. Minute dann die Führung für uns nach einem Eckball. Das 3-1 dann nach einer 1-1 Situation gegen den Torwart, der bei der Nummer meiner Meinung nach ein Stück zu weit links steht, dadurch kann der Stürmer den Ball ins kurze Eck schießen.
Sonst nicht mehr viel zu tun, paar Bälle ablaufen, Rückpässe verarbeiten-einmal den Ball dabei ins Seitenaus geschlagen, sah auch bissi doof aus-aber sonst nich mehr viel zu tun
War ein gutes Spiel und ich denke mal, dass das Siegergen in dem neuen Verein (hoffentlich) wiederkommt![]()