Letztes Saisonspiel gestern daheim mit 2:1 gewonnen.
Als vorletzter ins Frühjahr gestarte mit 12 Punkten und jetzt zum Abschluss und einem super Frühjahr auf Platz 6 mit 36 Punkten.
Zum Spiel:
1.HZ: Wir sind total unterlegen, kein richtiger Kampf, irgendwie wollte keiner meiner Mitspieler so richtig.
12. Minute Fehlpass meines IV, der dann im Strafraum versucht, diesen auszubessern, dann aber ein Elferfoul begeht.
Elfmeter versenkt der Stürmer, mittels Lupfer in die Mitte des Tores, zum 1:0 für die Gäste.
Auch danach war meine Mannschaft nicht so richtig am Platz, konnte einen Ball ins lange Eck zur Ecke klären und 1 mal im 1 gegen 1 mit einem Reflex mit dem linken Arm abwehren und so den Rückstand mit 0:1 noch in Grenzen halten.
2.HZ: Wir starten besser und wirken auch viel konzentrierter. Bei einer Chance kann sich der gegnerische Keeper auszeichnen.
Ich hatte 2 Freistöße, bei denen ich am Posten war und ein paar Bälle zum Ablaufen.
In der 70. Minute dann das erlösende 1:1. Unser Stürmer bekommt den Ball auf ca. 20 m zurück gelegt zieht gleich ab und knallt den Ball via Unterkannte Latte ins Tor.
73. Minute: 2:1 für uns. Pass von rechts in den Strafraum und unser Stürmer sagt danke. Zog sich beim Jubel das Trikot aus, war aber schon gelbbelastet und musste so mit gelbrot vom Platz.
Mit einem Mann mehr drückt der Gegner vehement auf den Ausgleich.
In der 83. Minute kann ich einen Ball im 1 gegen 1 Abwehren.
In der 85. Minute einen Freistoß aus dem Kreuzeck geholt (mit der "falschen" Hand, also nicht übergegriffen) ging aber alles so schnell und ich war nur froh, dass ich ihn gehalten habe
In der 89. Minute noch eine 1 gegen 1 Situation, in der ich den Ball über die Latte lenken konnte.
Danach Abpfiff und noch ein schönes Zeltfest als Ausklang der Saison
Nach dem Spiel und beim Fest viele lobende Worte von allen Seiten (Zuschauer, Mitspieler, Funktionäre, Gegner etc.) tat richtig gut und ein schöner Abschluss der Saison
Bilder
Video leider nicht. Das letzte Heimspiel wurde leider nicht mitgefilmt.
Zur Belohnung noch ins Team der Runde
Spielberichte:
fanreport.com
ligaportal.at