Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Niffer Beitrag anzeigen
    Nun mein Hausarzt hat mir dann gezeigt wie ich die Schulter recht schonend wieder reinbekommen kann. Nach gefühlten 5000mal tut das auch nicht mehr weh. Schonmal versucht den Finger mit Tape an einen andren zu Kleben? ist vllt. dadurch stabiler. Aber zum Arzt würde ich dennoch mal schauen, manchmal passiert sowas aus den merkwürdigsten Gründen.
    Ich habe den Finger auch selbst wieder einrenken können - das ist eigentlich kein Problem. Das Zusammentapen von zwei Fingern kann aus meiner Sicht auch keine dauerhafte Lösung sein. Es ist einfach Pech, denn wenn man mit dem Finger im Boden hängen bleibt, dann besteht nun einmal eine große Chance, dass dieser aus dem Gelenk springt.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Gestern daheim in der 3. Meisterschaftsrunde den 1. Sieg eingefahren. 3:0 gewonnen (1:0)

1.HZ

Wir dominieren die 1. 20 Minuten und kommen in der 16. Minute zum verdienten 1:0
    Ich hatte nicht viel zu tun. Nur mitspielen und Bälle verteilen.
    In der 25. Minute dann eine Schreckseckunde und ein Aussetzer von mir. Schuss vom 16er wird abgefälscht, der Ball hat ziemlich viel Effet, springt vor mir auf und verspringt leicht, will den Ball schnappen der flutscht mir aber durch die Hände, geht aber Gott sei Dank am Tor vorbei - Ecke. Diese kann ich pflücken.
    Danach noch 1 Eckball zum pflücken, 1 Freistoß mittig aufs Tor. Mit 1:0 gehts in die HZ!

2. HZ.
    Wir lassen uns etwas zurück fallen und sind im Konter immer brandgefährlich. Der Gegner kommt nicht zu vielen Möglichkeiten.
    Nach einer Ecke 1 Kopfball aus kurzer Distanz aber nicht platziert, also kein Problem. Einige Bälle abgelaufen und hohe Bälle gesichert.
    Danach ein langer Pass in die Tiefe, kann im eins gegen eins mit dem Fuß klären.
    In der 73. Minute das erlösende 2:0 für uns. Davor noch ein Lattenkracher von unserem Stürmer ans Lattenkreuz.
    In der 88. Minute plötzlich 3 Gegner nach Freistoß alleine vor mir, der Stürmer dreht sich ein und ich kann den Ball noch gerade so mit der rechten Hand wegschlagen.
    In der 90. Minute dann das 3:0 für uns.

Alles in Allem ein völlig verdienter Sieg von uns und endlich mal die Null.

Video
    Spielberichte:
    ligaportal
    fanreport
    fußballonline
    Geändert von HannSchuach (26.08.2013 um 12:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer