Durfte nach drei Jahren als Ü 40 TW mal wieder in Spiel bei unserer Ersten Herren im Tor machen. War schon ungewohnt und erschreckend zu sehen wie schnell man das Gefühl für hohe Flanken und Rauslaufen verliert . Wir kamen schwer ins Spiel mit unserer Jungen Truppe , Gegner hatte ein paar gute Freistöße, die ich aber aus der Mauerecke holen konnte. Nach 16 min haben alle gedacht Schiri pfeifft foul vor unserem 16er, aber nur der Gegener spielt weiter Stürmer im 16 er 1 gegen 1 und ich verursache den Elfer . Ging aber Gott sei Dank weit am Tor vorbei. Danach waren wir wach und besser und machen auch das verdiente 1:0 .
2. HZ gleich der Brustlöser langer Abschlag von mir Stürmer legt nach außen ab, und 2:0. Nach 3:0 durch uns dann ein dummes Tor gegen uns nach zwei Flanken auf den kurzen Pfosten von der Eckfahne hat der Spieler es dann noch mal versucht doch ist ihm wohl über den Schlappen gerutscht. ich habe den kurzen Pfosten dicht gemacht und der Ball ging über mich in den hinteren Giebel.
Mundabwischen mit viel guten Worten und Stellen der Spieler der Truppe Sicherheit gegeben und dann noch durch nen Elfer das 4:1 gemacht . Somit zum Saisonstart mit 6 Punkten aus zwei spielen im Soll als Absteiger . Trainer und Truppe waren zufrieden und das ist die Hauptsache .