Ich hab zwar nicht gespielt aber ich schreibs dennoch mal rein.
Kurz zur allgemeinen Lage bei mir:
Die zweite Mannschaft wurde aufgelöst, da viele in der ersten wegen Verletzungen ausfallen. Sprich ich bin 2ter Keeper in der 1ten ( Kreisliga).
Nachdem das erste Spiel 7:1 verloren ging hatten wir gehofft das es das nächste Spiel besser wird.
Unser Stammkeeper schaffte es nicht zur ersten Halbzeit also musste ein Feldspieler ins Tor. ( Mein Pass kahm erst am Montag war also nicht spielberechtig) Die erste Halbzeit hatte der zum Glück nicht viel zu tun und es blieb beim 0:0.
5 Minuten gespielt in der 2HZ gabs nen Freistoß für den Gegner. Ball fliegt in 5 Meterraum. Unser Keeper geht zu Ball und wird derbe Umgetackelt. Ball im Tor. Kein Foul. Tor zählt. Von der Unfähigkeit des Schiris will ich hier nicht sprechen.
Keeper wurde 5 Minuten lang behandelt bis er wieder stehen konnte. Wollte aber erstmal weiter spielen, was we sich herrausstellte keine gute Idee war. Promt 2:0 weil er nur noch benommen rumgetorkelt ist. Danach ging unter vom Platz und ins Krankenhaus. (schwere Gehirnerschütterung und richtig dicke blaue Beule). Nunja dann haben wir noch ein kassiert also Endstand 3:0.
Am Wochenende muss ich dann ran. Ich freu mich riesig auch wenn ich durchaus Angst hab wieder nen ziemlich mist zu verbocken^^. Wobei meine Form von raining zu Training besser zu werden scheint.