Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Trotz eines 2:3-Sieges bei einem Mitfavoriten um den Aufstieg, ist das vergangene Wochenende für mich eher enttäuschend gelaufen. In Halbzeit Eins hatte ich nicht wirklich Arbeit, außer das Übliche: Eckbälle und Flanken pflücken. Kurz vor der Pause dann ein Elfer für die Gastgeber- klassisch verladen, 1:0. In der zweiten Hälfte kamen wir besser ins Spiel und machten recht früh den Ausgleich und die 1:2-Führung. Danach das Spiel auf unser Tor, ich hatte ein paar gute Aktionen. Nach Gewühl im Strafraum halte ich einen Ball sicher und legte mich anschließend relativ lang drauf, um etwas Ruhe ins Spiel zu bringen. Dann begannen von den Heimzuschauern die ersten Beleidigungen worauf ich mit einem schlichten "Kopp zu" reagierte. Aber eher so vor mich hin als in deren Richtung. Ich mit dem Abschlag, unser Stürmer nimmt ihn mit, zieht ab und baaam- 1:3. Ich mich gefreut, in mein Tor gelaufen und die pöbelnden Zuschauer lächelnd gefragt, wie es denn steht. Kurze Zeit später lege ich mir den Ball zum Abstoß und der heimische Linienrichter (ist in der Kreisklasse bei uns so) holt den Schiri zu sich. Der Schiri kommt zu mir und zeigt mir in der 65. Minute Rot. Auf Nachfrage von mir, was das jetzt sein soll, antwortete er nur, dass ich den Zuschauer mehrmals mit "du Vogel" beleidigt hätte. Ich war natürlich maßlos bedient und demnach auch meine Reaktion gegen eine Werbebande und einen Mülleimer, die ihren Dienst jetzt leider nicht mehr tun...Unser Stürmer hütete dann das Tor, kassierte zwar noch nen Freistoß aber am Ende zählen de drei Punkte. Nach dem Spiel natürlich reichlich Diskussionen mit allen Betroffenen. Das Ende vom Lied: keiner, weder Heimzuschauer noch unsere, Schiri und selbst der "betroffene" Zuschauer hatte die vermeintliche Beleidigung gehört. Der Witz: Auf dem Protokoll vermerkte der Schiri, dass ich "dumme Sau" zum Zuschauer gesagt hätte, obwohl im Spiel noch die Rede von "Vogel" war. Naja, nun bleibt das Urteil abzuwarten. Ich weiß, dass der Heimverein aber eine Stellungnahme ans Sportgericht geschickt hat, die mich vollkommen entlastet, was ich ziemlich fair und angemessen finde. Eine Sperre wird's aber trotzdem geben . Oder hat sogar jemand Erfahrungen mit evtl. "Freisprüchen" nach roten KArten?

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Gestern im Heimspiel 1:2 verloren. Wieder mal richtig schlechtes Spiel von uns. Wir mussten einige Stammspieler verletzungsbedingt vorgeben aber das soll keine Ausrede sein.

Video

1. HZ:

Die ersten 10-15 Minuten starten wir gut und haben auch 2 gute Chancen, können den Ball jedoch nicht im Tor unterbringen.
    Nach 15 Minuten verlieren wir den Faden und das Mittelfeld und der Gegner kommt auf. Einen Kopfball nach Eckball kann ich halten.
    In der 22. Minute dann ein Einwurf des Gegners. Ein Spieler von uns "fischt" den Ball und der gegnerische Stürmer läuft alleine auf mich zu. Er schiebt den Ball ins kurze Eck, bin zwar mit der Fußspitze noch dran, aber der Ball geht ins Tor. Danach noch einige Angriffe des Gegners. Einen Eckball kann ich pflücken.
    In der 39. Minute wieder Eckball für den Gegner. Vor mir steht mein IV und ein Gegner. Ich versuche den Gegner noch leicht wegzuschupfen mithilfe meines IV, doch das geht schief und sieht auch noch blöd aus. Der Spieler köpft zum 0:2 ein. (Im VIdeo, das folgen wird, seht ihr es ja dann )
    In der 45. Minute nochmal eine Freistoßflanke an den 5er. Der Stürmer steht wieder blank doch ich kann mittels Fußabwehr den Rückstand in Grenzen halten.

2.HZ

Der Gegner zieht sich etwas zurück doch wir können keinen Profit daraus schlagen. Sie sind immer wieder im Konter gefährlich. Konnte mich einige Male auszeichnen und den Rückstand von 2 Toren in Grenzen halten.

In der 77. Minute eine schöne Einzelaktion unseres linken AV, der gekonnt zum 1:2 Anschlusstreffer abschließt. Danach noch ein verkümmerter Rückpass meines IV und der gegnerische Stürmer läuft alleine auf mich zu. Seine Nerven versagen und er schießt mich im 1 gegen 1 an.

Danach drücken wir auf den Ausgleich und haben noch einen 1000er und eine gute Chance, welche aber beide vergeben werden.
    In der 90. Minute Handspiel im gegnerischen Strafraum, doch zur Verwunderung aller verwehrt uns der Schiri den Elfmeter. Mit unserer Leistung hätten wir aber auch kein Unentschieden verdient gehabt.

Naja das erste Heimspiel im Jahr 2013 verloren. Nächste Woche zu einem sehr schwierigen Gegner auswärts.

Spielberichte:

fanreport.com

ligaportal.at
    fussballoesterreich.at

Bilder folgen die Tage
    Geändert von HannSchuach (16.09.2013 um 09:09 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer