Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Am Samstag im Derby 4:2 gewonnen (HZ. 2:0)

1. HZ:

Der Gegner etwas stärker als wir. Konnte 2 Flanken pflücken und einen Schuss aus dem linken Eck holen.
    In der 8. Minute, gegen den Spielverlauf, das 1:0 für uns. Unser Stürmer setzt sich durch, schießt vom 16er, der Ball geht an die Innenstange und dreht sich ins Tor.
    Danach haben wir das Spiel besser im Griff. Musste 1,2 mal eingreifen. Ansonsten ein Freistoß vom Gegner an die Latte, habe nicht eingegriffen, da ich sah, dass der Ball nicht im Tor landen würde. Meinte zwar, dass er drüber geht, der Ball hat sich aber schnell gesenkt und ist an die Oberkante der Latte
    Vom Gegner noch 1 Kopfball an die Außenstange.
    In der 30. Minute verletzt sich unser IV und Kapitän ohne Fremdeinwirkung schwer am Knie (Kreuzbandriss und Innenmeniskusriss) und muss lange behandelt werden. Außerdem kommt noch die Rettung um ihn abzuholen.
    In der 37. Minute das 2:0 für uns. Eckball, Gegner kann klären, ein Spieler von uns bringt den Ball zurück in die Gefahrenzone, unser Stürmer allein vorm gegnerischen Keeper und versenkt das Ding schön.
    Durch die lange Verletzungspause dauert die 1. HZ sage und schreibe über 60 Minuten. Mit dem 2:0 gehts in die HZ.

2.HZ:

Wir starten wie aus der Pistole geschossen. In der 46. und 48. Minute das 3:0 und 4:0. 2 Tore, die identischer nicht sein könnten. Spieler setzt sich links durch, Stanglpass in den 5er und unsere Stürmer verwerten 2 mal.

Danach lassen wir uns zurück fallen. Richtige Chancen findet der Gegner nicht mehr vor.
    In der 68. Minute ein Freistoß aus dem Halbfeld. Der Ball kommt in den 16er und wäre ca. am 5er heruntergefallen, wo ich stand. Mein IV meinte aber mit dem Kopf hinzugehen und verlängerte ihn über mich weg zum 1:4.
    Der Gegner drückt kann aber nicht mehr recht gefährlich werden. Im 1 gegen 1 kann ich 1 mal klären und in der 90. Minute noch der 2:4 Anschlusstreffer des Gegners.
    Flanke in den 16er, mein IV (der mit dem Eigentor) verlängert mit dem Kopf wieder unglücklich auf den langen Pfosten, da steht der Stürmer des Gegners mutterseelenallein und haut das Ding volley ins lange Eck. Danach Abpfiff und große Freude. Lediglich getrübt durch die schwere Verletzung unseres Kapitäns.

Ins Team der Runde habe ich es auch geschafft

Spielberichte:

fanreport.com
    ligaportal.at
    fussballoesterreich.at

folgt

Edit: und auch ins zweite Team der Runde geschafft
    Geändert von HannSchuach (12.09.2013 um 16:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer