Heutealso endlich mein erstes Spiel in der Bezirksliga. Der Gegner standin der Tabelle hinter uns und hat in der Vergangenen Woche 7:1verloren, wir gewannen 2:1 und waren dementsprechend motiviert. Dochsofort mit dem Anpfiff des Schiedsrichter scheint die Motivation undalle Vorsätze wie verschwunden. Noch in der ersten Minute die ersteTorchance für die gegnerische Mannschaft nach dem ein Abwehrspielerden Ball durchrutschen lies,in der Szene konnte ich mich auch direktauszeichnen und das 1 gg 1 gegen den Stürmer für mich entscheiden,zur Verwunderung aller ging es aber mit Abstoß weiter und nicht miteinem Eckball. Dafür wurde erstmal von einigen Gegenspielerinbelagert wie Unsportlich das sei, doch der Schiri hat mich zu dieserSituation nicht einmal befragt, naja weiter gings. Direkt nach demAbstoß sind die Gegner wieder am Drücker, defensiv standen wirleider alles andere als gut und so gleich direkt die nächste Chance.Ca. 25 Meter vor dem Tor ein Freistoß. Sehr hart geschossen abernicht sonderlich platziert und so hatte ich mich dem Ball auchkeinerlei Probleme, da er halbhoch auf den Mann kam. Weiter dieGegner am Drücker und nach 11 Minuten kam das was kommen musste.Flanke von außen, ich brülle meinem IV noch zu, dass er einenGegner im Rücken hat, doch der geh in Richtung Ball, springt drunterdurch und der Stürmer trifft mit einem Seitfallzieher ca. 8-9 Metervor dem Tor die unterkante der Latte, von da aus springt der Ball insTor. 0:1 Nach dem Gegentreffer scheinen wir besser ins Spiel zukommen und erzielen in der 19. Minute sogar das 1:1 doch dasUnentschieden hielt nicht sonderlich lange. Gerade mal eine Minute.Nach einer weiteren Parade von mir folgte ein Eckball, sehr komischeFlugbahn. Ich mache Sitsteps komme aber leider nicht mehrentscheidend mit beiden Fäusten am Ball und so landet dieser imkurzen Winkel und ich knalle unsanft gegen eine Stange die vomPfosten in Richtung Gras führt. . Ich meine, dass das Tor auf michgeht, mein TWT meinte ich kann nichts machen, ich stehe fast am 2.Pfosten um Flanken zu holen und der Spieler am kurzen Pfosten springtnicht einmal zum Ball und behindert mich beim Abwehrversuch sogarnoch, als plötzlich in Richtung Linie geht und mir so etwas den Wegversperrt. Naja weiter gings, nach dem Gegentreffer war ich nochnervöser als ohnehin schon konnte mich aber kurz drauf erneutauszeichnen als ich einen Ball im 1gg1 Duell gerade noch so abwehrenkonnte. Leider standen wir defensiv immer noch katastrophal. Habemeinen Abwehrspielern lautstark Anweisungen gegeben Wirkung gezeigthat dies aber nur bei einem IV, die anderen 3 Abwehrspieler habenimmer noch gemacht was sie wollten … Der Gegner hat uns vorgeführtund erzielte so in Minute 32 das 1:3. Im eigenen 16er werden 5(!!!!)Defensivspieler ausgespielt und im 1gg1 Duell wurde der Ball unterdie Latte gehämmert. Minute 33 das 1:4! Abwehrspieler lässt einenBall durchrutschen und um 1gg1 lupft der Stürmer den Ball über michins Tor. Minute 36 1:5 ähnliche Szene wie beim 1:4, dieAbwehrspieler werden gedemütigt und im eigenen 16ner nach der Reiheausgespielt aus knapp 7 Meter zieht der Stürmer ab und der Ballzappelt oben rechts im Eck. Danach war es komplett aus. Die Ordnungwar komplett weg (wenn denn soetwas überhaupt mal da war) und nacheinem Freistoß fangen wir uns einen Konter, den Steilpass kann ichca. 25 Meter vor dem Tor noch vor dem Gegnerischen Stürmerabgrätschen. 45. Minute dann das 1:6. Wieder wird ein Abwehrspielernach dem anderen ausgespielt, im 1gg1 legt der Stürmer den Ball indie Mitte ab und der Spieler schiebt unbedrängt ein. Nach der Pauseund einer heftigen Ansprache bessern wir uns etwas und erzielen nochdas 2:6, wobei man auch erwähnen muss, dass der Gegner kein Tempomehr ging und das ganze locker runterspielte. Bin ziemlich bedient.