Zum Einstieg ein Testspiel gegen einen etwas höherrangigen Gegner. Stand zum ersten Mal seit langem wieder zwischen den Pfosten. Noch einiges aufzuholen nach 5 Wochen Unterbrechung in der Vorbereitung wegen Vereinswechsel, das hab ich auch direkt im Spiel gemerkt. Ball kommt auf die außen, wird durchgesteckt auf den Stürmer, komme zu zögerlich raus und er schiebt an mir vorbei ins kurze Eck: Den Ball hätte ich haben müssen.
Bissi was zum mitspielen ( da werde ich langsam besser :P) sonst nich viel zu tun, Gegner kommen oft in den Strafraum aber nur selten zum Abschluss.
dann in der 28. Minute nächste Chance, wieder über die Außen, Ball wird reingeflankt in den 16er ich bleib auf der Linie und direkt am 5er kommt der Stürmer frei zum Kopfball-schlechte Zuordnung und der Ball im Tor.
Dann lange nix zu tun, Halbzeitstand 2-0.
2. Halbzeit direkt der Anschlusstreffer durch unseren Stürmer.
Dann ein langer Ball auf rechts, der Stürmer kommt im 16er zum Schuss, halbrechte Position und zieht mit links ab-der Ball schlägt im langen Eck ein. 3-1. Nix zu machen für mich.
Dann wieder lange Zeit nix aufs Tor. Inzwischen fällt das 3-2 nach einer Ecke und das 3-3 per Elfmeter.
In der 90 Minute dann die Entscheidung: Wieder keine klare Zuordnung im Strafraum. Der Ball kommt in den 5er, wo sich 4 Abwehrspieler tummeln, direkt auf den Fuß vom Stürmer, ich schmeiß mich in den Schuss, rette mit dem Oberkörper, der Ball duppt nach vorne, der andere Stürmer zieht direkt ab und knallt das Ding unter die Latte. Endstand 4-3, noch viel zu tun: Und am Donnerstag geht s gegen meinen alten Verein :P