3tes Spiel für denn neuen Verein... im Derby (gegner SV Lindenau 1848) wollten wir alle Gas geben, die Gäste selber noch in zwei weiteren wettbewerben drin (Stadtpokal,Bezirkspokal [als letzjähriger Gewinner des Stadtpokals gesetzt]) und wir selbst noch in Stadtpokal unterwegs (wir Stadtpokalsieger 2012)... Tabellenstand war so, der vierte (wir) gegen denn fünften... einige überraschung gab es vor spielbeginn, ich durfte mal wieder ran, was mich ehrlich gewundert hat (ich soll wohl ganz gut Trainiert haben^^ wobei ich mir seit meinem Wechsel, ja immer noch denn Spruch anhören darf "du bist ja eigentlich klar besser") ... zum Spiel: 5 Gegentore, bei allen ohne Chance, wobei der erste Gegentreffer mal wieder passte, Stürmer läuft in denn Strafraum, zwischen 5 Meterraumeck und 16er, will er flanken, trifft denn Ball nicht richtig und das Leder fällt ins Lange ecke... mal wieder war der Tag gegessen für mich, ansonsten war auch nicht viel, 2 flanken die ich fangen durfte, eine Kopfball situation die ich klärte, wobei Abseits gepfiffen wurde... na aj so darf ich mal wieder denn Platz auf der Bank einnehmen