Zitat Zitat von Der Löwe Beitrag anzeigen
schöner bericht hannes
Danke

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
Schöne Berichte Hannes!
Hattest dann ja ein erfolgreiches aber auch wohl anstrengendes Wochenende.

Drück dir jetzt schon die Daumen für das Spiel gegen Griechenland!

Danke Mik. Erfolgreich ja - anstrengend JAAAA Danke, mal gucken, 5. November wäre als Spieltermin angesetzt. Hoffe, dass die Griechen genug Kohle haben, um zu uns hochzufliegen. Kampflos zur EM hätte ja auch nix

Gestern haben wir mit der Bundeslandauswahl gegen die Bayern Auswahl der Polizei gespielt: 2:5 (2:3)

WIr sind mit einer Rumpftruppe angetreten. 4 Spieler in der Startaufstellung, die nicht mehr im Verein kicken und nicht im "Saft" sind.
Rollende Angriffe der Bayern auf mein Tor. Nach 14 Minuten schon 0:2 hinten. Dann durch einen Konter das 1:2. Im Gegenzug das 1:3 bekommen. Dann das Tor des Abends. Unser Stürmer sieht den bayrischen Goali zu weit vor seinem Tor stehen und zieht von der Mittellinie ab- 2:3. Damit gehts in die Halbzeit.
Ich hatte alle Hände voll zu tun und konnte mich fast im Minutentakt auszeichnen. Auch die gegnerischen Stürmer stöhnten schon und gratulierten mir nach den Paraden.
In der HZ wird bei den Bayern fleißig gewechselt - bei uns nicht, da wir nur einen auf der Bank hatten (der hat das letzte Mal gespielt, als er noch in der U-14 war).

Mit Fortlauf der 2. Halbzeit schwinden unsere Kräfte und ich bkeommen noch mehr zu tun. Das 2:4 fällt aber erst in der 74. Minute. Dann in der 83. noch das 2:5 als Endstand. Bei den Toren immer chancenlos aber ich konnte das ERgebnis noch in Grenzen halten.

Nach dem Spiel gemeinsames Essen und gemütliches CL gucken im angrenzenden Sportstüberl.

War ein anstrengendes aber gutes Spiel von mir. Und einige neue Freunde aus Deutschland gewonnen

lg