Sonntag auswärts 2:0 gewonnen

1. HZ:

Das Spiel geht hin und her ohne konkrete Torchancen.

nach 10 Minuten dann Angriff des Gegners über unsere rechte Seite, Flanke nach Innen, Stürmer steht frei am 5er, köpft gegen die Laufrichtung ich kann mit einem Reflex halten und den Ball danach ins Out schlagen, bevor der Stürmer im Nachschuss dran kommt.

Ansonsten nicht viel zu tun. 3 Bälle abgelaufen und mitgespielt. In der 22. Minute dann das 1:0 für uns. Flanke, Kopfball - Tor.

In der 35. Minute gehe ich beim Eckball raus und will den Ball wegfausten, ein Spieler unterläuft mich und es knallt mich aufs Steißbein. Schmerzhaft, aber nach kurzer Behandlung geht es Gott sei Dank weiter.

Mit 1:0 für uns gehts in die Halbzeit.

2. Halbzeit wieder abtasten und wir stehen hinten gut. Bis auf einen Heber vom 16er, ich stand am 5er, welchen ich über die Latte lenken konnte eigentlich keine großen Chancen. In der 60. Minute dann das 2:0 für uns. Schön herausgespielter Treffer. Danach passiert nicht mehr viel, außer, dass unser Stürmer mit glatt ROT geht (90. Minute) völlig unnötig.

Danach überwiegen Freude und Heiterkeit. Auf diesem Platz habe ich persönlich noch kein SPiel gewonnen. Wichtiger Sieg für uns.

Spielberichte:

fanreport
ligaportal
fussballoesterreich

Team der Runde bin ich auch wieder dabei