Wir haben letzte Woche 2:0 gewonnen.
Ich hatte im großen und ganzen nicht wirklich was zu tun. Die Verteidigung der Gegner war stark, der Sturm umso schlechter. Wir gingen recht früh mit 1:0 in Führung. Ich machte einen Abstoß, der Ball kam bei der Mittellinie zu unserem 10ner runter. Er umspielte noch 2 Gegenspieler und schoss. Der ball war lang in der Luft und der Torhüter der Gegner drehte sich um anstatts den Ball zu fangen! (Ich habe später Erfahren dass er nur eine Notlösung ist, da ihr Stammkeeper verletzt ist/war). Später in der 1. Halbzeit gabs noch eine Chance für die Gegner: Ein langer Ball vom Gegner bis in den Strafraum hinein, wir standen zu offen und der Stürmer Köpfe ungefähr ein Meter vor mir den Ball ins von mir aus linke Eck. Ich habe beide Hände hinbekommen und zum Eckball geklärt. Von außen sah das bestimmt wie eine Klasseparade/ein Klasse Reflex aus. Aber eig. hätte ich den Ball locker fangen können, er ist mir abgerutscht und im ersten Moment hab ich noch gedacht er geht rein. Er ist um den Pfosten geflogen. Glück gehabt!

Die 2. Halbzeit war deutlich Ruhiger, außer einen Eckball herunter zu pflücken, hatte ich nichts zu tun. Wir machten spät dass 2:0 und die Sache war gelaufen.

Noch was zum Platz: Er war okay, aber vor den Toren schrecklich! Vorm Tor der 1. Halbzeit war eine Matschgrube und in der 2. Halbzeit war da gefühlt ein ganzer Strand
Es kann aber auch sein dass ich zu verwöhnt bin. Wir haben in Langenbrücken (Trotz Kreisklasse B!) zwei wirklich gute Rasenplätze