Heybin ja neu hier und dachte ich könnte gleich Mal von meinem Spiel gestern Berichten.
Leider sind wir immer in unterzahl und sind somit Tabellenplatz 11. obwohl wir viel besser sein könnten. Naja, gestern dann Spiel gegen Platz 4. Nachdem ich mein letztes Spiel total verbockt hab, wollte ich dies gestern wieder gut machen. Ich konnte auch gute Leistungen zeigen. Ein Distanzschuss aus 20 m Der oben in den Winkel sollte, konnte ich parrieren. Wäre zwar vorbei gegangen aber sah zumindest gut aus. Das Spiel lief So vor sich hin bis es in der Ca. 75 min 5:6 stand also wir beinah ausgeglichen hätten. Dann faul in meinem Strafraum ... ein Albtaum ...der Schiri zeigte auf den Elfmeter Punkt und ich wusste ... Jetz wirdss hart. Ich mich voller Konzentration auf den Schützen fixiert und dieser ziehlte auch noch in die Mitte, wie blöd die ist.. dachte ich mir und parrierte mit dem Fuß dann kulerte der Ball So vor mir rum undes würde einen Nachschuss geben ich mich blitzschnell vorgeworfen in den Schuss rein und abgewehrt. Einer meiner Abwehrspielerinnen schlug den Ball weg und meine ganze Mannschaft jubelte wie verrückt. Ich kassierte zwar noch einen aber das Spiel endete 5:7... Naja Wir hatten innerhalb einer Halbzeit 3 Tore in unterzahl geschossen... denke wir können zufrieden sein :-)

bin ja neu hier und dachte ich könnte gleich Mal von meinem Spiel gestern Berichten.