Seite 99 von 137 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.950 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #4901
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich hatte einen echten Katastrophen-Sonntag.
    Ging schon vor dem Spiel gut los, einen Ball beim Warmschießen falsch eingeschätzt (Kunstrasen dämpfte sehr extrem), frontal auf den Zeigefinger bekommen. Aber erstmal gings, Finger getaped, rein ins Spiel.
    Ging auch gut los für uns und wir waren schnell 2:0 in Führung. Bis dahin nur einige harmlose Distanzschüsse auf den Mann. Dann aber gings los: Eine 1gg1 Situation und eine Flanke auf den Elfer, von wo aus der Ball volley verwandelt wird besorgen das 2:2. Beim 2. Tor war ich noch dran, ein cm mehr und es wäre eine Riesenparade gewesen...
    Kurz vor der Pause machen wir zwar noch das 3:2 aber in Hälfte 2 vergeigen wir das Spiel. Zunächst spielt die 4er-Kette den Ball nicht raus, 1gg1, wieder Ausgleich. Dann ein Ball gegen die Laufrichtung (Schuss-Flanke auf den langen Pfosten, Spieler lenkt den Ball 5m vor dem Tor noch ab) den ich zwar pariere (eine Hand auf dem Ball) aber nicht schnell genug zu mir ranziehen kann, sodass der Stürmer mir den Ball aus der Hand ins Tor schießen kann.
    Danach wurden wir noch 2x ausgekontert, wieder zwei 1gg1 Situationen mit enorm viel Platz für die Stürmer und daraus resultiert der Endstand... Hatte zwischendurch ein paar Bälle gehalten (1x 1gg1, ein Schuss aus spitzem Winkel, ein langer Ball, der abzulaufen war), aber letztendlich bei den Toren keine Chance.
    Ein richtig mieses Spiel. Noch mieser wurde es dann nach Abpfiff, als ich den Handschuh auszog, das Tape abmachte und den Finger sah: Recht stark angeschwollen, nicht mehr ganz einknickbar...
    Mal die Diagnose vom Arzt gleich abwarten, tippe aber aus der Erfahrung heraus auf ne Kapselverletzung...

  2. #4902
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Sooo, lange nicht mehr gepostet.
    Nach meinem letzten Bericht vom 13.09 hatten wir noch vier Spiele.
    Alle diese Spiele konnten wir gewinnen:

    0:2 (A)
    4:1 (H)
    0:2 (A)
    8:2 (H)

    An den drei Gegentoren in den Spielen konnte ich nicht viel ausrichten.
    Beim 4:1 war es eine 1gg1 Situation, die Stürmer gut abgeschlossen hat und bei 8:2 waren beide Gegentreffer echte Sonntagsschüsse: Der Zweite war ein Volley aus 17 Metern nach einer Ecke, der ein Pfostentor wurde.
    Zusätzlich war ich durch die ca. 10 Spieler im Strafraum in meiner Sicht behindert und so machtlos.

    Das erste Tor war an Kuriosität nicht zu überbieten und deshalb auch hier noch mal ein Lob an die Nummer 8 (glaube ich) unseres Gegners Frohlinde. Jetzt aber zum Tor.
    Der Gegner lief an der, von mir aus gesehen, rechten (!) Torauslinie entlang, da er den Verteidiger vorher ausspielen konnte.
    Der tickte ein wenig und als er schoss befand er sich ca. 5 Meter vom Pfosten entfernt fast genau auf der Grundlinie und lupfte den Ball mit dem rechten (!!) Außenrist (!!!) über mich hinweg (ich machte den kurzen Pfosten dicht), der Ball flog über die Latte (fast im Aus) dann wieder davor, fiel runter, landete genau ganz oben am Pfosten und fiel rein.
    Der Wahnsinn.

    Ich hoffe das war verständlich erklärt.

  3. #4903
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hauschi Beitrag anzeigen
    [...]
    Das erste Tor war an Kuriosität nicht zu überbieten und deshalb auch hier noch mal ein Lob an die Nummer 8 (glaube ich) unseres Gegners Frohlinde. Jetzt aber zum Tor.
    Der Gegner lief an der, von mir aus gesehen, rechten (!) Torauslinie entlang, da er den Verteidiger vorher ausspielen konnte.
    Der tickte ein wenig und als er schoss befand er sich ca. 5 Meter vom Pfosten entfernt fast genau auf der Grundlinie und lupfte den Ball mit dem rechten (!!) Außenrist (!!!) über mich hinweg (ich machte den kurzen Pfosten dicht), der Ball flog über die Latte (fast im Aus) dann wieder davor, fiel runter, landete genau ganz oben am Pfosten und fiel rein.
    Der Wahnsinn.

    Ich hoffe das war verständlich erklärt.
    Das muss ja mal ne krumme Murmel gewesen sein, hätte ich zu gerne gesehen

    @Torbinho: Gute Besserung!!!

  4. #4904
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    @Mondy: Danke, nach dem Arztbesuch hat sich auch alles relativiert... Nen paar mal täglich ne Salbe drauf und der Finger ist auch schon wieder am Abschwellen. Konnte gestern auch schon wieder locker trainieren und denke, dass ich Sonntag fit fürs Spiel sein werde.

  5. #4905
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    @Mondy: Danke, nach dem Arztbesuch hat sich auch alles relativiert... Nen paar mal täglich ne Salbe drauf und der Finger ist auch schon wieder am Abschwellen. Konnte gestern auch schon wieder locker trainieren und denke, dass ich Sonntag fit fürs Spiel sein werde.
    Das ist doch wunderbar, dann drücke ich dir die Daumen dass du am Sonntag wieder fit bist.

  6. #4906
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Salt Lake City
    Beiträge
    12

    Standard

    Wollte mich hier auch mal melden.

    Letztes Spiel:

    Empire FC 3:2 Utah Valley FC

    Ich spiele zurzeit in den USA fuer Empire FC Utah. www.empirefcutah.com - dort gibt es auch alle Spielberichte. Da unser Team ein College Development Team ist teile ich mir immer die Spiele mit unsere nummer 2.

    Gestern hatte ich wieder den Anfang gegen Utah Valley FC unter Flutlicht. Spiel fing auch ganz gut an. Konnte mich gleich auszeichenen als ich einen 22 meter schuss aus dem rechten winkel gefischt habe. Hatte danach auch noch ein paar gute aktionen. Aber beim gegentor zum 1:1 spielte wieder das unglueck mit. Ein freistoss wurde von der linken seite hoch in den 16er geschossen und ich komme raus fliege den ball und gegner entgegen doch box den ball nicht wie geplannt zurueck ins feld sondern hoch in die luft da der ball meine Faust nicht richtig erwischt somit kommt er hoch runter am elfer punkt und ich komme nach der box einlage zu spaet hoch und der gegenspieler koepft ihn rein weil unsere abwehr nicht aggressive genug reagierte.

    Dies passt momentan sehr gut zu meiner Situation. Spiele ok komme aber hier und da nicht aggressive genug raus, ich bin dabei daran zu arbeiten. Diesmal komme ich raus und dann kommt nach das gewisse unglueck dazu.....naja muss man sich durch beissen.

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen echten Katastrophen-Sonntag.
    Ging schon vor dem Spiel gut los, einen Ball beim Warmschießen falsch eingeschätzt (Kunstrasen dämpfte sehr extrem), frontal auf den Zeigefinger bekommen. Aber erstmal gings, Finger getaped, rein ins Spiel.
    Ging auch gut los für uns und wir waren schnell 2:0 in Führung. Bis dahin nur einige harmlose Distanzschüsse auf den Mann. Dann aber gings los: Eine 1gg1 Situation und eine Flanke auf den Elfer, von wo aus der Ball volley verwandelt wird besorgen das 2:2. Beim 2. Tor war ich noch dran, ein cm mehr und es wäre eine Riesenparade gewesen...
    Kurz vor der Pause machen wir zwar noch das 3:2 aber in Hälfte 2 vergeigen wir das Spiel. Zunächst spielt die 4er-Kette den Ball nicht raus, 1gg1, wieder Ausgleich. Dann ein Ball gegen die Laufrichtung (Schuss-Flanke auf den langen Pfosten, Spieler lenkt den Ball 5m vor dem Tor noch ab) den ich zwar pariere (eine Hand auf dem Ball) aber nicht schnell genug zu mir ranziehen kann, sodass der Stürmer mir den Ball aus der Hand ins Tor schießen kann.
    Danach wurden wir noch 2x ausgekontert, wieder zwei 1gg1 Situationen mit enorm viel Platz für die Stürmer und daraus resultiert der Endstand... Hatte zwischendurch ein paar Bälle gehalten (1x 1gg1, ein Schuss aus spitzem Winkel, ein langer Ball, der abzulaufen war), aber letztendlich bei den Toren keine Chance.
    Ein richtig mieses Spiel. Noch mieser wurde es dann nach Abpfiff, als ich den Handschuh auszog, das Tape abmachte und den Finger sah: Recht stark angeschwollen, nicht mehr ganz einknickbar...
    Mal die Diagnose vom Arzt gleich abwarten, tippe aber aus der Erfahrung heraus auf ne Kapselverletzung...
    Da kannste dich eigentlich nur durch kaempfen, gibt eben Spiele wo vieles mal nicht passt. Einfach vergessen!!
    Geändert von Paulianer (15.10.2010 um 07:28 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

  7. #4907
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Viel hatten wir uns nicht ausgerechnet. Wir haben unser letztes Spiel mit 1:7 verloren. Die andere Mannschaft war einfach klar überlegen. 7 Gegentore sind natürlich übel, obwohl man sagen muss, dass es sogar noch ein paar mehr hätten sein können. Mein Trainer war mit meiner Leistung ganz zufrieden. Unter dem Strich aber natürlich trotzdem keine dolles Spiel.

  8. #4908
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Wir haben heute auch ne bittere 7:1 Klatsche kassiert..auf nem stumpfen Kunstrasenplatz, bei regen
    Ich hatte zwar ein paar gute Aktionen und Paraden dabei, trotzdem sind 7 Gegentore schon bitter. Zudem ich an 1em Tor (Elfer verschuldet) Schuld habe, und bei nem anderen (Freistoß aus 17 Meter flach ins Torwarteck, bei regen und stumpfen, kurzen Kunstrasenplatz) unglücklich aussehe.
    Für uns heißt es jetzt diese Niederlage abzuhaken, und nächste Woche wieder 3 Punkte einzufahren!

  9. #4909
    Chilavert
    Gast

    Standard

    @Terpentin01

    also bist du der Willy Kühne


    coole sache in Amerika zu spielen, aber ausgewechselt zu werden, hmm nicht grad schön...
    Geändert von Chilavert (17.10.2010 um 02:20 Uhr)

  10. #4910
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute Derbytime 1 gegen Letzter davor spielt die 2te 1 gegen 2ter auch Derby gegen die 3 Mannschaft von denen.Das wird ein langer geiler tag.

  11. #4911
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Musste heute nach der schwachen Vorwoche auf der Bank platznehmen... Haben 0:3 verloren, mein Kontrahent war unauffällig, sah beim 0:3 nicht ganz glücklich aus (kann aber sein, dass ich das subjektiv sehe).
    Muss jetzt sehen, dass ich mich im Training wieder herankämpfe um den Stammplatz wiederzubekommen.

  12. #4912
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Haben am Samstag gegen Türkspor Augsburg gespielt.
    ein gerechtes 1:1 beide Seiten hatten viele chanchen aber war ein gutes Spiel von mir
    und vom gegnerischen torhüter.
    Hier ein ausschnitt von unserem Spielbericht auf der Homepage:
    bis in der 26.Minute zum ersten mal der Aindlinger Torwart eingreifen musste, als ein Augsburger Stürmer komplett frei vor ihm stand, aber Alexander Egger’s Glanzparade hielt die 1:0 Führung. In der 32. eröffnete der eben genannte Torwart mit einem weiten Abschlag einen Konter, den Nicolas Kogelmann mit einem Pass auf seinen Sturmpartner Markus weitergeleitet hat, aber Kurz vergab. In der 33.Minute waren wieder alle Augen auf Alexander Egger gerichtet, als er einem Augsburger Stürmer nur wenige Meter vor dem Tor gerade noch so den Ball wegnahm.

  13. #4913
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Erster Saisonsieg. 1:0 gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #4914
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Haben heute 7:2 mit der 2.Mannschaft gegen einen totalen Bauernklub gewonnen...macht gerade keinen Spaß mehr.
    Gehen mit 0:1 in Führung, nachdem ich den Stein beim Abstoß auf dem Kartoffelacker nicht richtig treffe, dem Gegner in den Fuß spiele und der ins leere Tor einschiebt. Zur Pause stands dann 5:1 für uns, das 2. Gegentor war wieder ein Eins gegen Eins, bei dem ich mich verladen lasse.
    Bin zurzeit weder motiviert noch irgendwie annährend an meiner Form dran, so kann ich sicherlich bis Winter in der 2.Mannschaft planen, auch wenn Fußball hier absolut keinen Spaß mehr macht...

  15. #4915
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mit der 2. Mannschaft 2:3 verloren gegen einen schwachen Gegner.
    Habe drei, vier gute Dinger rausgeholt und auch eigentlich gut mitgespielt. Nur leider einen Fehler gemacht, als ich einen langen Ballen vor dem Strafraum abfangen wollte (ähnlich wie Adler nur, dass der Stürmer sofort einschieben konnte).
    Naja, mache mir keinen Kopf drum...

    Unser Team hat zeitgleich auch noch verloren mit 0:2...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #4916
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Habe mit der 2. Mannschaft 1 zu 2 verloren - positiv ist, dass sich mein Arzt wohl geirrt hat mit seiner Diagnose Muskelfaserriss - habe absolut keine Beschwerden mehr seit Mittwoch Morgen, war Joggen und Vormittags vor dem Spiel hab ich mit meinem Trainer ein paar Übungen gemacht um sicher zu gehen.

    1. Gegentor war ein 1 gegen 1
    2. Gegentor war ein 3 gegen 1 ( )

    Ja ärgerlich, weil der Gegner nicht wirklich überlegen war, aber wir haben unsere Chancen eben nicht besser genutzt.

    Hab 3 mal gut gehalten und ca. 4 sehr gefärliche Rückpässe entschärft - da besteht noch Disskusionsbedarf mit den Verteidigern, in welcher Situation man mich anspielen kann und wann lieber nicht.

    Lesitung ist trotzdem irgendwo okay, da wir mit der 2. zur Zeit 'auf dem Zahnfleisch' gehen, da momentan 4 Stammspieler der 1. ausfallen.

    So werden unsere guten Spieler natürlich an die 1. abgegeben und bei uns werden Spieler reaktiviert, die nicht mehr im Training sind.

    Mehr als eine knappe Niederlage oder ein Unentschieden kann man dann im Normalfall nicht erwarten.

    edit: Positiv ist, dass 'unsere' Spieler wohl für frischen Wind in der 1. gesorgt haben - nach einigen Niederlagen 2 Siege in Folge, jeweils 4 zu 0, heute gegen Platz 2.

    Negativ ist, dass die Mannschaft erst wieder gewinnt seit ich nicht mehr im Tor stehe.
    Nicht, dass ich mir die Bälle selbst ins Tor gelegt habe, im Gegenteil mir wurden gute Spiele attestiert und bei den Gegentoren wurde mir eig. nie ein Vorwurf gemacht, aber weiss auch nicht, vielleicht hat der andere TW eine beruhigende Wirkung auf die Abwehr oder so.

    Durch die Verletzung bin ich unter der Woche Donnerstags ausgefallen, bzw. habe pausiert, so hab ichs unserem Trainer natürlich leicht gemacht mich aus der 1. zu nehmen - und jetzt nach 2 Siegen zu Null wird es wohl auch keinen Grund geben den anderen TW wieder rauszunehmen (würde ich als Trainer jedenfalls nicht machen).

    Deshalb ab jetzt wohl wieder jedes Wochenende mit der 2. rumkrebsen und Niederlagen einfahren. :/

    edit2: Naja hauptsache wieder kicken. Frage mich nur, was ich dann für eine Verletzung hatte. Der Arzt wirkte sehr überzeugt vom Muskelfaserriss und hat auch nicht allzulange überlegt/gebraucht bis er das entschieden hat. Aber kann ja kaum sein, dass man 3 Tage nach dem angeblichen Riss schon wieder ohne Beschwerden laufen kann.
    Geändert von Manuel (17.10.2010 um 17:54 Uhr)


  17. #4917
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Derbytag vorbei wir gewinnen mit der 1ten 8-0 =). Die 2te spielt im Spitzenspiel der 2ten kreisklasse 0-0.hatt nur kurz nach der Pause eine 1-1 situation die ich gewinnen konnte und ein lattenschuss wo ich Glück hatte. Ich spiel für die 1te.

  18. #4918
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    2:1 Sieg - 3 Punkte - Endlich!

    Gute Leistung meiner Mannschaft

  19. #4919
    Sina
    Gast

    Standard

    TSG - Hildesheim 3:1 (1:0)
    Nach zwei spielfreien Wochenenden durften wir dann gestern wieder mitmischen, obwohl der Gegner vorher angedroht hatte, bei einer Verlegung des Spieles nicht zu erscheinen. Punktum: Die gegnerische Mannschaft kam doch und wir konten loslegen. Na ja, loslegen is ja ein sehr weitgreifender Begriff. Der Schiri pfiff an und es wurde weing mehr als ein lauer Freundschaftskick, der mit Fußball eher wenig zu tun hatte. Der Gegner verteidigte vorrangig und gegen die vielbeinige Abwehr agieren wir nicht zwingend genug. Auch die Prämisse, die Torfrau zu testen (Torfrau war verlezt und deswegen stand eine Spielerin drinne), wurde meistens außer Acht gelassen. Doch irgendwie bringen wir so um die 30. Min den Ball nach einem Gewühl und einem strammen Schuß den Ball doch noch im Kasten unter. Ansonsten war die erse Halbzeit relativ ruhig, auch für mich gab es nur weige Rückpässe und zu haltene Bälle.
    Nach der enttäuschenden ersten Halbzeit drehten wir das Tempo etwas auf, wurde jedoch vom Schiri schnell gestoppt: Elfmeter für Hildesheim! Was war passiert? Die gegnerische Sürmerin beschäftigt usnere Abwehr, welche nicht konsequent genug klärt und sich im Strafraum gegenseitig anschießt. Hierbei will der Linienrichter ein Handspiel erkannt haben. Unsere Innenverteidigerin ist außer sich, was für uns noch Folgen haben wird. Zunächst wird der Elfer sicher verwandelt, es steht 1:1. Keine Minute später: wieder Elfmeter! Diesmal jedoch für unsere Mannschaft. Hab mir sagen lassen, wohl eher kein elfmeterwürdiges Foul, doch die vehemtene Leugnung unserer Innenverteidigung schien ein schlechtes Gewissen beim Schiri hinterlassen zu haben, so dass er seine Fehlentscheidung mit einem Elfer für uns revidieren wollte. Also 2:1 und wir merken uns: Man hätte auf beide Elfer verzichten können Nun könnten wir das Ding ganzl ocker runterspielen, doch irgendwie stimmt in unserer Mannschaft rein gar nix und ich bekomme noch eniges zu tun, um diesen Vorsprung zu halten. Einige Freistöße, die gefährlich aufs Tor kommen und auch Situationen, die sich jetzt gehäuft vor meinem Tor abspielen, gilt es zu entschärfen. Es schleicht sich heute bei mir kein Fehler ein und im Gegenzug machen wir das 3:1 10 Min vor Schluß.
    Abgehakt und im nächsten Auswärtsspiel die Leistung deulich hochschrauben. Dennoch alles richtig gemacht, da die Spione des Gegners anwesend waren und eigentlich nix zu Hause berichten können

    Edit: Der Schiri auf dem Weg zur Kabine nach dem Schlußpfiff zu seinem Assistenten, der das HAndspiel gesehen haben will: "Was zeigst du da eigentlich an? Das war doch kein Elfmeter...aber wenn du anzeigst muss ich pfeiffen" Sagt wohl alles zu der Szene
    Geändert von Sina (18.10.2010 um 12:12 Uhr) Grund: Edit wollte noch was sagen

  20. #4920
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Wir haben unser letztes Spiel mit 5:3 gewonnen. Bereits nach 6 Minuten gingen wir in Rückstand, als eine Stürmerin einen Eckball mit dem Kopf versenkte. Wir kamen dann aber gut zurück ins Spiel und erkämpften uns ein 3:1 bis zur Pause. Offenbar hat uns die Halbzeit nicht so gut getan, denn anschließend kam der Gegner wieder zurück. 5 Minuten nach dem Wiederanpfiff setzte sich eine Spielerin der anderen Mannschaft mit einer Einzelaktion durch. Ich lief raus, wurde aber unglücklich getunnelt. Irgendwie habe ich beim Rauslaufen kein Glück. Daran muss ich dringend arbeiten. Wiederum ein paar Minuten später musste ich dann sogar noch das 3:3 kassieren. Ein Schuss von der Strafraumgrenze prallte am Pfosten ab, hatte den Ball sogar noch etwas berührt. Leider fiel er dann aber einer gegnerischen Spielerin vor die Füße, die dann den Ausgleich schoss. Erst anschließend sind wir richtig wach geworden. Endstand war dann 5:3. Die gegnerische Torfrau half bei den Toren aber ordentlich mit.

  21. #4921
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Salt Lake City
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    @Terpentin01

    also bist du der Willy Kühne


    coole sache in Amerika zu spielen, aber ausgewechselt zu werden, hmm nicht grad schön...

    yep....ja auf der einen Seite ist das schon bloed, aber dieses Jahr dient auch als Aufbaujahr fuer mich! Ich komme im Sommer zurueck nach Deutschland und moechte dort wenn moeglich wieder 6. oder 7. Liga einsteigen.

    Habe hier 4. und 5. Liga erfahrung gesammelt bei Ventura County Fusion und Utah Valley University in der USASA. Denke das duerfte schafbar sein. Momentan aber erstmal wieder in Topform kommen!

    Und aufbaujahr nur deswegen weil ich letzte Saison nicht gespielt habe wegen der Uni.


  22. #4922
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute Pokalspiel gehabt. 2te Runde . Wir sind Tabellenführer der Kreisliga und die sind Tabellenführer der 2 ten Kreisklasse. End stand 3-1 für uns.Waren klar die bessere Mannschaft führern auch souverän 3-0 und alle haben das Spielen schon aufgehört. Ich musste ein Freistoß halten in der 1 Halbzeit.Sonst keine Ballkontakte. )0 Minute langer Ball von denen einfach nur rausgeschossen ich lauf zum Ball will klären und schießmein eigenen Mitspieler an und von dort kullert er ins Tor. Schade um die Kiste Bier =(. Naja egal Hauptsache eine Runde weiter.

  23. #4923
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir haben heute gegen einen direkten Mitkonkurrenten im Abstiegskampf souverän mit 2:0 gewonnen und konnten somit nach dem ersten Punktgewinn von letzter Woche, diesmal sogar den heissersehnten ersten Dreier einfahren.

    Beide Tore fielen nach Kontersituationen, beim 2. Tor konnte unser Mittelstürmer in der 92. Min mit dem Ball allein von der Mittellinie auf den Torwart zulaufen und musste nur noch versenken.

    In der ersten Hälfte dachten wir schon, dass es wieder so ein typisches Drecksspiel für uns wird, da wir 3 Mal die Latte bzw. den Pfosten trafen, aber zum Glück hat die Mannschaft heute den mehr als verdienten Sieg klargemacht.

    Die gegnerische Mannschaft hatte im gesamten Spiel nicht eine wirkliche Torchance, so dass es auch über meinen Konkurrenten nichts zu berichten gibt, unsere Abwehr und das Mittelfeld waren heute einfach bärenstark...

    Nächste Woche bin ich wieder dran, es ist wieder ein 6-Punkte-Spiel und das auch noch an meinem 31. Geburtstag! Drückt mir also bitte dir Daumen, ich will unbedingt gewinnen und im Optimalfall sogar die Null bis zum Schluss festhalten! Hach wär das schön...
    Geändert von Mondy (24.10.2010 um 16:53 Uhr)

  24. #4924
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich drück dir die Daumen, Mondy. Wie kommt es eigentlich, dass du nicht gespielt hast? Habt ihr so eine 2 oder 3-Spiele-Regelung, bei der ihr euch immer abwechselt oder wie?

    Ich habe heute, da wir spielfrei mit der ersten Mannschaft waren, bei unserer zweiten Mannschaft, meinem ehemaligen Team ausgeholfen und mit ihnen 4:0 gegen den Tabellenzehnten gewonnen. Damit klettern wir im Aufstiegskampf auf Platz 3.
    Es war genau das Richtige für mich mal wieder mit den alten Mitspielerinnen zu kicken, wo ich genau weiß, was ich zu tun hab und wie ich auf die Abwehr reagieren muss. Schön unaufgeregtes Spiel von mir, alle nötigen Ecken und Flanken sicher runtergepflückt, Rückpässe verarbeitet, organisiert und Bälle erlaufen. Endlich mal wieder auf eine hohe Hereingabe kurz vor der 16er Grenze gegen eine Gegenspielerin aus der Luft geholt. Bei so etwas holt man sich Selbstvertrauen. Es gibt nichts schöneres, als sich einen Ball sicher aus der Luft vor allen anderen zu greifen und mit diesem Hochgefühl dann den Konter einzuleiten.
    Es sind zwar diese Spiele, wo die Abwehrspieler sagen: "Na ja, am Ende hattest du ja nichts zu tun." Aber wir Torhüter wissen das schon einzuordnen.
    Denn ich hatte bei weitem nicht "nichts" zu tun. Ich hatte zwar bis auf zwei brenzlige Situationen keinen Ball zu halten, aber das Torwartspiel geht ja weit über das hinaus.
    Das ist immer so ein kleiner Stich, wenn man dann hört, dass man ja letztendlich "nichts zu tun hatte".

    Aber gut, wir wollen mal nicht zu viel erwarten.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  25. #4925
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach kurzem Aufschwung (vier Punkte aus den letzten beiden Spielen) gab es heute wieder vier Gegentore. 1:4 verloren und damit sehr gut bedient. Hätten auch 10 Gegentore sein können.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #4926
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Bei mir und dem Rest der 2ten hätten es heute schätzungsweise 15 Gegentore sein können, waren dank der laschen Chancenauswertung der Gegner dann aber doch 'nur' 5. ...
    Wir selbst waren glaube ich ca. 8 mal in der gegnerischen Hälfte und haben 3 mal "in Richtung" Tor geschossen.
    Hab 3 mal gut gehalten und 3 Eins - gegen - Eins Situationen entschärft.


    Allerdings waren meine Abschläge ein Grauss. Grob 70 % der Bälle gingen direkt zum Gegner, in 7 Meter umkreis kein Mitspieler. Habe dementsprechend auch Schuld an unserem miserablen Spielaufbau gehabt.
    Könnte auch daran liegen, dass ich ohne zu übertreiben um die 30 Abschläge machen musste. Ich glaub der Gegner lief im Schnitt alle 2 Minuten auf unseren 16er zu.

    Zudem habe ich 2 der 5 Gegentore ins kurze Eck bekommen, das ist so ärgerlich - ich habe sowas wie einen 'Tick' entwickelt. Läuft der Gegner aus spitzem Winkel auf das Tor zu rechne ich immer mit einem Querpass und mache so im Moment des Schusses (bzw. meiner Vermutung nach im Moment des Abspiels) das kurze Eck zu weit auf. Muss unbedingt etwas dagegen unternehmen, weiss nur nicht genau was. Hoffentlich kann ich das zeitnah wieder abstellen.

    1. Tor ins kurze Eck
    2. Tor überlupft
    3. Tor wieder ins kurze Eck
    4. Tor 1 gegen 1
    5. Tor 1 gegen 1

    Nunja, 3 Spieler fehlen und der Rest (ausser 2 Feldspielern und mir) hat unter der Woche nicht trainiert. Wenn man dann gegen eine laufstarke, junge, motivierte Mannschaft antritt kann das nichts werden. So macht es jedenfalls wenig Spaß.

    Aber solange das größte Problem der Mannschaft das zügige Rauchen nach dem Spiel ist, und man auch direkt nach dieser Klatsche und einer miserablen Leistung der Mannschaft, von vorne bis komplett nach hinten, wieder lachen kann, wird sich an der Einstellung wohl auch nichts mehr ändern.
    Geändert von Manuel (24.10.2010 um 21:57 Uhr)


  27. #4927
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Aber solange das größte Problem der Mannschaft das zügige Rauchen nach dem Spiel ist, und man auch direkt nach dieser Klatsche und einer miserablen Leistung der Mannschaft, von vorne bis komplett nach hinten, wieder lachen kann, wird sich an der Einstellung wohl auch nichts mehr ändern.
    Das nervt mich auch jedes mal an unserer 2. Mannschaft. Niemand erscheint zum Training (ausser wir Jungen Leute die Doppelspiele machen), aber nach dem Spiel bin ich noch nichtmal in der Kabine, da kommen mir schon die ersten mit Kippe und Bier entgegen.

    Zum gestrigen Spiel:

    Eigentlich lief es an, wie jeden Sonntag. Es war Not gegen Elend.
    Die Gegner kamen nicht in Richtung unseres Tores und wir hatten auch nur selten Chancen. Somit war in Halbzeit eins meine Hauptaufgabe, ein paar Spitze Bälle abzufangen.
    In der zweiten Halbzeit schossen wir ein Tor und es war nicht mehr lange zu spielen. Wir versuchten somit bis zum Zeitablauf, den Ball in unseren Reihen zu halten, da der Gegner nun anfing Druck auf unsere Abwehr auszuüben.
    Wir versuchten alle Tricks, spielten sogar auf Zeit!

    In der 85. Minute, hielt ich sogar meinen ersten Elfmeter diese Saison!!!

    Dannach lenkte ich einen Freistoß des Gegners noch knapp über die Latte.
    Die darauf folgende Ecke wurde flach hereingegeben. Alle unsere Spieler traten am Ball vorbei und einem Gegenspieler hoppelte die Murmel an den Knöchel und irgendwie lag er dann drinne.
    Hab mich so geärgert über den Ausgleich, das ich nach dem Spiel gleich eine Pizza in "Wagenradgröße" verschlungen hab

    Tröstlich, das ich diesmal Lob von allen Seiten bekam.
    Mein Trainer (1. Mannschaft) hielt es nicht für notwendig, sich das Spiel anzuschauen.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  28. #4928
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Aber solange das größte Problem der Mannschaft das zügige Rauchen nach dem Spiel ist, und man auch direkt nach dieser Klatsche und einer miserablen Leistung der Mannschaft, von vorne bis komplett nach hinten, wieder lachen kann, wird sich an der Einstellung wohl auch nichts mehr ändern.
    Das Problem kenne ich, kurz ärgern und schon ist Zigarette und Bier wieder wichtiger. Ich hab zwar nach schlechten Leistungen auch meist etwas getrunken, aber zumindest war ich vorher in Ruhe duschen, um bissl runter zu kommen.

    Wir hatten gestern auch wieder Spiel. Gegner Fortuna Dresden Rähnitz, während Beliver allerdings auf deren Erste trifft, hatten wir es mit der Dritten zu tun. Nächste Woche wartet dann sogar die Vierte.
    Der Gegner vor dem Spiel schwer einzuschätzen, vierter Platz, aber bis dato nur Gegner der unteren Tabellenhälfte. Dafür ein überaschendes Pokalergebnis. Ich durfte wieder draußen ran und wir hatten den Gegner gut im Griff. Gleich am Anfang eine gute Chance von mir, die die Torhüterin noch aus der Ecke kratzt. Leider sonst nur wenige Torchancen, wie auch, wenn die Stürmer nicht viel helfen. Die eine zwar willig, aber mit viel zu wenig Erfahrung. Die andere mit Erfahrung, aber ohen Laufbereitschaft. So fehlten mir die Anspielstationen. Hinten standen wir ganz gut, nur bei schnellen Kontern wars mehr ein Hühnerhaufen. Als ich draußen war fiel nach einem Fehlpass unserer Torhüterin das 0:1.
    Nach der Pause durften dann unsere zweite gute Mittelfeldspielerin und ich gemeinsam ran und es lief. Schuss von mir, Torhüterin lässt nur abprallen, Stürmerin netzt ein. 1:1. Danach hatte ich noch zwei Möglichkeiten. Einmal zu weit vorgelegt, bzw. kam ich nicht mehr ran, weil ich abgeblockt wurde. Zweite Mal zu eigensinnig, ein Abspiel wäre wohl beser gewesen. Gegen Ende des Spiels ging leider nicht mehr viel, weil alles über rechts lief und die Pässe von dort immer im Nichts, bzw. beim Gegner landeten.
    Es wäre mehr drin gewesen, schade. Damit nun 2 Punkte aus sechs Spielen. Die letzten drei Spiele vor der Winterpause gegen die drei Mannschaften die vor uns stehen, mit einer ähnlichen Leistung wie heute, sollten das neun Punkte sein.
    Geändert von Schnattl (25.10.2010 um 08:58 Uhr)

  29. #4929
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Für uns geht es jetzt endlich aus dem Keller nach oben. Nach einem katastrophalen Saisonstart (Vorjahreszweiter) und fünf Punkten aus sieben Spielen haben wir jetzt in den vergangenen drei Spielen vier Punkte geholt. Wichtiger noch: Wir SPIELEN wieder Fußball und waren in allen drei Begegnungen die klar bessere Mannschaft, auch wenn wir unglücklich in der letzten Woche verloren haben. Gestern gab es dann konsequenter Weise den ersten Sieg nach langer Durststrecke. 4:2. Ich habe zwar jetzt schon fast so viele Gegentore wie das gesamte letzte Jahr. Aber was soll`s, wenn es dafür jetzt bergauf geht. Nächste zwei Spiele sind gegen den Letzten und Vorletzten. Da können wir uns absetzen. Wenn wir es richtig machen...

    Die Gegentore waren mal wieder so wie fast immer in dieser Saison: Gute, halbhohe Hereingabe an den Fünfer, keine Chance herauszukommen, der Stürmer trifft den Ball volley so gut, wie er das die nächsten vier Wochen nicht mehr machen wird, Ball geht in den Winkel - 0:1. Da war ich sogar noch - wie so oft in der Saison - mit den Fingerspitzen dran. Diese zwei Zentimeter, die mir fehlen, ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison. Dabei bin ich so selbstbewusst, dass es meist schon eine Leistung war, überhaupt an die Bälle heranzukommen. Danach kommt außer ein paar hohen Bällen nichts mehr aufs Tor, bis wir 4:1 führen. Zum Glück und ausnahmsweise mal nicht entscheidend geht es im Trott der bisherigern Saison weiter: 1gegen1-Situation habe ich nämlich ebenfalls schon so viele gehabt, wie in der gesamten letzten Saison. Nach einem Konter (bei einer 4:1-Führung!). Der Stürmer schließt für mich überraschend aus 18 Metern direkt aus dem Lauf heraus ab, als ich gerade in der Vorwärtsbewegung bin und erwischt mich klassisch auf dem falschen Fuß. Ich berühre den Ball noch zart, aber der Ball geht vom Innenpfosten aus rein. Aber da muss ich leider ganz klar sagen: Mein zweiter Torwartfehler in dieser Saison, der zu einem Gegentor führt. Ich bin mit viel zu großen Schritten aus dem Tor gestürmt, anstatt die Konzentration darauf zu legen, jederzeit reagieren zu können. Bei dem Spielstand war es zum Glück egal.

    Wir bekommen jetzt Nachschub, der äußerst interessant ist. Und das sind zwei nette Geschichten: Ein junger Spieler hat seit zwei Jahren nicht mehr im Verein gespielt, weil er ernste Probleme bekam, sein Abitur zu machen. Vorher spielte er als Außenstürmer bzw. rechter offensiver Mittelfeldspieler in Bonn in der Bundesliga-A-Jugend. Er will studieren und hat sich einen sympathischen Verein mit Kunstrasen gesucht, der nicht öfter als zwei Mal die Woche trainiert. Er kennt einen Spieler bei uns, der ihm vorgeschwärmt hat, wie toll das bei uns ist. Ist noch ein bisschen vage, weil er u.U. direkt mit einem dreimonatigen Auslandspraktikum anfangen könnte, aber das wäre eine interessante Personalie, die uns natürlich spätestens in der Rückrunde weiterbringen würde/wird. Der Junge ist sauschnell, muss aber nach der Pause und für den Seniorenbereich noch körperlich zulegen. Das Beste: netter und bescheidener Kerl, der so abgehoben ist wie ein Amboss.

    Sicher ist, dass wir einen Franzosen spätestens zum übernächsten Spiel spielberechtigt haben, der (ohne Laberei) bis zum Sommer bereits Stammspieler in der dritten französischen Liga war. Ist aber ablösefrei, denn bei ihm war alles darauf ausgerichtet, zu Beginn des Studiums im Lizenzspielerbereich auzuhören. Spielertyp: linkes offensives Mittelfeld bzw. Halbstürmer. Das passt also super zusammen, zumal wir auf den Positionen zwei gute, aber auch unkonstante Kantonisten haben, die sich ruhig mal hinten anstellen oder der zweiten Mannschaft beim Aufstieg helfen dürfen. Da der Neue ein ebenfalls ein extrem ruhiger, bescheidener und zurückhaltender Typ ist, aus dem Elsass kommt und eine deutsche Mutter hat, ist er problemlos sofort integriert worden. Die Eltern leben seit zwei Jahren hier, weil der Vater Verbindungsoffizier auf der Hardthöhe ist. Und der ist der beste Kumpel unseres Vereinswirtes, dessen Schwiegertochter in unserer Damenmannschaft spielt... Was lag da näher, als bei uns zu spielen...? Na ja, da fallen einem schon ein paar andere Vereine ein, die ihn mit Kusshand genommen hätten, aber er setzt halt eine ganz klare Priorität auf das Studium und darauf, in einem guten Umfeld weiter zu kicken. Er ist super zufrieden damit, durch unseren Kunstrasen im Raum Köln/Bonn nur für vier oder fünf Spiele auf Asche ran zu müssen. Da hatte er schon im Frühjahr die klare Ansage gemacht, nur dann zu uns zu kommen, wenn es mit dem Kunstrasen klappt. Ist auch verständlich, dass so einer sich nicht in 20 oder mehr Saisonspielen durch Asche wühlen will. Für uns ist das ein Glücksfall sondergleichen, zumal er auf jeden Fall das ganze Grundstudium in Bonn bleibt, bevor er ein Auslandssemester machen will.

    Und so was in der Kreisliga Wir haben einen sehr seriösen und guten Ruf im Kreis, das kommt einem dann irgendwann auch mal zu Gute. Ich verbinde mit den Spielern ganz sicher nicht die Hoffnung, noch die zwölf Punkte aufzuholen, die uns auf Platz zwei (wohl wieder Relegationsplatz) fehlen. Schließlich haben wir vermutlich nur einen der beiden schon vor dem Winter zur Vefügung und die beiden Mannschaften, die oben marschieren, sind richtig gut besetzt und haben vor der Saison ordentlich investiert. Doch da wir eh schon "eigentlich" ein Spitzenteam sind und eine junge, fußballerisch und taktisch gut ausgebildete Truppe haben, freue ich mich darauf, der ein oder anderen Mannschaft so richtig in den Hintern zu treten, die uns schon nach dem schlechten Saisonstart verhöhnt hat.

    Ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert...

    P.S.: Bei uns bekommt garantiert kein Spieler einen einzigen Cent "Aufwandsvergütung"!
    Geändert von nik1904 (25.10.2010 um 09:41 Uhr)

  30. #4930
    Chilavert
    Gast

    Standard

    bei mir lief es super (lacher des Tages) meine Mannschaft ist tabellenzweiter und wir spielten gegen den letzten ja, wenn ich schon so schreibe, wisst ihr ja wie es kam ein 0:0, Fussball grausamer Art keine Spielerische Linie und Finster das gibt es gar nicht... wir haben seit mehreren wochen nix mit Fussball zutun und ehrlich gesagt ist das zum kot... wir haben laut denken mancher spieler wunder Fussballer die der liebe gott vergessen hat einen Profivertrag zugeben... es läuft nix mehr unf wenn du dann noch ausfälle hast, was willste da machen...

    ... zur eigenen Leistung sag ich soviel, ich war da, hatte ein Trikot und das war noch das beste an der geschichte...

  31. #4931
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    ... zur eigenen Leistung sag ich soviel, ich war da, hatte ein Trikot und das war noch das beste an der geschichte...
    War das Trikot denn wenigstens schön? Ich meine, man muss dann doch zumindest die B-Note gewinnen

    Mit Verweis auf den Thread über das Aussehen des Torwarts...

  32. #4932
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    War das Trikot denn wenigstens schön? Ich meine, man muss dann doch zumindest die B-Note gewinnen

    Mit Verweis auf den Thread über das Aussehen des Torwarts...
    Zitat Trainer:"Wir müssen nicht gut spielen, wenn wir gut Aussehen!"
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  33. #4933
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Fuldatal
    Beiträge
    29

    Standard

    Wieder mal eine total ärgerliche und unnötige Niederlage gabs am Samstag, die auch schon wieder zum Teil auf meine Kappe geht. Haben als 9. beim Tabellenzweiten gespielt und mit 3:4 verloren. Das ist an sich keine Schande aber eben sehr frustrierend wenn man bedenkt, dass mindestens ein Unentschieden absolut drin und verdient gewesen wäre.

    Aber das Glück ist diese Saison einfach nicht auf unserer Seite. Zunächst sind wir in Führung gegangen aber der Gegner konnte das Spiel noch vor der Pause durch einen Elfmeter und zwei Distanzschüsse zum 1:3 drehen. Beim ersten Distanzschuss zum 1:2 (ein strammer Schuss aus ca. 16-20m genau in den Winkel) komme ich noch dran aber kann den Ball nicht mehr richtig ablenken. Da macht mir zwar niemand einen Vorwurf aber es ist einfach kein schönes Gefühl zu wissen, dass man den Ball durchaus hätte halten können obwohl er sehr gut geschossen war. Aber der negative Höhepunkt sollte noch folgen. Nachdem wir in der 2.Hz auf 2:3 verkürzen konnten, waren wir drauf und dran den Ausgleich zu erzielen. Vom Gegner kam fast nichts mehr außer in einer, vielleicht spielentscheidenden, Situation. Wir fingen einen der wenigen Angriffe ab aber konnten uns nicht richtig befreien und so kam ein Gegenspieler 25m (vielleicht waren es sogar 30) vorm Tor an den Ball und hämmert mir das Ding gnadenlos in den Winkel. Von der Latte prallt der Ball an den Pfosten und ins Tor. Auch hier wieder dasselbe, wie beim zweiten Treffer ... der Schuss ist hart, platziert und trotzdem komm ich mit den Fingern an den Ball. Leider reicht es wieder nicht. Das waren zwei Schüsse wo ich, wie Olli Kahn mal so schön gesagt hat, "explodieren" muss zumal der Ball lange in der Luft ist. Aber das hab ich nicht getan und deswegen nehm ich die Niederlage auch zum Teil auf mich, auch wenn ich der einzige bin, der das so sieht. Aber das passt zu meiner äußerst durchwachsenen Saison bisher. Früher hätte ich diese zwei Dinger wahrscheinlich rausgeholt aber im Moment ...

    Bleibt nur zu hoffen, dass bald wieder bessere Tage kommen.

  34. #4934
    Amateurtorwart Avatar von Hauschi
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    206

    Standard

    Na, dann helle den Thread der vielen Niederlagen mal ein wenig auf:
    Wir haben gestern mit 16:0 meinen Ex-Verein weggeputzt.

    http://ergebnisdienst.fussball.de/vf...0AG812VU38EC2A

    Draufbekommen habe ich zwei Schüsse. Wow!

  35. #4935
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Für mich saulangweilig gestern gewesen.
    Haben 1:1 gespielt. Einziger gefährlicher Ball auf mein Tor war drin. Ist als Flatterball über mich drüber und hinter mir in die Maschen gefallen. Sch..... Teamgeist.
    Leider war kein Taschenmesser zur Hand.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  36. #4936
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner Beitrag anzeigen
    Sch..... Teamgeist.
    Leider war kein Taschenmesser zur Hand.
    Lass das mal nicht den Steffen lesen. Wobei der sich, glaube ich, mehr darüber ärgert, dass die Leute nicht kapieren, dass der Jabulani nicht so sehr flattert, wie das immer gesagt wird.

  37. #4937
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    War das Trikot denn wenigstens schön? Ich meine, man muss dann doch zumindest die B-Note gewinnen

    Mit Verweis auf den Thread über das Aussehen des Torwarts...

    also ich würde sagen die B-note geht klar an mich, da der andere Torhüter gefühlte 100 kilo mehr hatte (musste sich aber nicht einmal dreckig machen), na ja dadurch sah ich einfach sportlicher aus... das war auch schon alles

    na ja wenigstens da, macht es noch spaß witze zureißen

  38. #4938
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Gerade auswärts 3:0 gewonnen

  39. #4939
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich kopiere einfach mal den SPielbereicht rein

    10. Spieltag Viktoria Manheim - SV Blatzheim II (12:0/6:0)

    In einem einseitigen Spiel schlägt Manheim im Derby die Zweitvertretung aus Blatzheim mit 12:0 (6:0).
    Von Anfang an war es ein Spiel auf ein Tor. Schon zur Pause führte man deutlich mit 6:0. Dabei gelang Philipp Schmidt ein lupenreiner Hattrick. Die frühe Führung erzielte Nico Winters und Frank Eßer steuerte die Tore zum 2:0 und zum 6:0 Halbzeitstand bei.
    Kurz nach der Pause erhöhte wiederum Frank Eßer auf 7:0. Kurz darauf wurde er gegen Marco Winters ausgewechselt. Im weiteren Verlauf kamen noch Hagen Schupp und Waldemar Ulrich zum Einsatz. Letzterer erzielte zwei Minuten nach seiner Einwechslung direkt ein Tor. Die weiteren Tore erzielten Sascha Schmitz, Andreas Dahmen und Nico Winters mit seinen Toren Nummer zwei und drei. Beim Stande von 12:0 pfiff der gute Schiedsrichter die Partie ab.
    Tore: Nico Winters, Frank Eßer, Philipp Schmidt (je 3), Sascha Schmitz, Andreas Dahmen, Waldemar Ulrich



    Nachdem wir unser erstes Derby verloren hatten musste diesesmal ein Sieg her, viel hatte ich nicht zu tun.
    In der ersten halbzeit keinen Torschuss, eine Ecke die mehr oder weniger sehr ungefährlich war. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, leichter schuss aufs Tor der in meinen Händen kleben blieb und eine Mann gegen Mann situation bei der ich als Sieger hervorging.

  40. #4940
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Schade... unsere dritte Niederlage mit der 2. A-Jugend beim Spitzenreiter in einem nervenaufreibenden Abendspiel.
    Es war gestern das bereits letzte Hinrundenspiel in dieser Liga und damit wohl auch für mich. Obwohl ich natürlich jetzt Vollgas geben werde, um noch in der 1. dran zukommen.

    Nun zum Spiel. Es war unsere letzte kleine Chance, nicht total den Anschluss an die Spitze zu verlieren, doch nachdem wir super mithielten und wirklich wenig auf mein Tor kam in der zweiten Halbzeit dann das 1:0:
    Unsere Abwehr pennt und aus von mir aus gesehener linken Seite schießt der Stürmer den Ball flach ins rechte Eck, ich war noch dran, doch komme nicht richtig dahinter -> kein Fehler, trotzdem sehr ärgerlich.
    Anschließend kam ein gegnerischer Stürmer aus 12 Metern frei zu einer Volleyabnahme. Doch diesen Ball konnte ich wirklich gut zur Ecke klären. Die anschließende Ecke, Kuddelmuddel im Strafraum, kein Abwehrspieler kann klären, der Stürmer muss den Ball nur einschieben, doch ich werfe mich dazwischen und kann den Ball irgendwie noch erwischen.
    Jetzt machten wir auf, bekamen einen Konter, flanke in den Strafraum, Kopfball aus sieben Metern-> 2:0.
    Damit war die Sache erledigt, wir liefen noch in einen Konter, im 1gg1 war ich aber zur Stelle.
    In unserem Offensivdrang schoss der Gegner die Bälle nur noch nach vorne, ich spielte inzwischen Libero. Und, das Beste ich machte sogar einen Einwurf
    Fand ich einfach am geilsten vom Gefühl her. Naja, da haben wir also unsere letzte Chance verspielt, jetzt erstmal "Winterpause", wobei ich natürlich bei jedem Spiel der ersten auf der Bank sitzen werde und dabei sein werde.
    Mal gucken, was ich da noch reißen kann

  41. #4941
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Für uns gab es heute eine flockige 0:6-Niederlage.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #4942
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Flockig? Wann wird denn eine Niederlage "flockig"?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  43. #4943
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn man über den Fakt der Niederlage und die Höhe des Resultats nicht mehr wirklich überrascht ist
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #4944
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wenn man über den Fakt der Niederlage und die Höhe des Resultats nicht mehr wirklich überrascht ist
    So geht es mir seit Wochen bzw. seit Anfang der Saison...
    Eine Mannschaft die keine ist und Tabellenletzter mit einem Punkt macht einfach keinen Spaß!
    Gestern 1:0 verloren obwohl wir über eine Stunde in Überzahl gespielt haben, Rote Karte in der 25. Min.
    Am Ende hätte man auch höher verlieren können und selber keine Chancen rausgespielt bis auf einen Lattenschuss der rein muss.
    Naja im WInter steht dann der Wechsel an den ich hätte schon vor der Saison oder sogar im letzten Jahr hätte machen sollen. Im Moment arbeite ich darauf hin und versuche das für mich beste aus den letzten Spielen zu ziehen.

  45. #4945
    Chilavert
    Gast

    Standard

    und schon wieder Punkte liegen lassen...

    heute 1:2 zuhause verloren, meine Leistung war wieder okay, nichts tolles halt... paar 1-1 situation gehabt und geklärt, außer eine das 1:2...

    das 0:1 war nen Elfmeter stark getreten, mitte hoch (wollte unten links schieben, sagte der schütze nach dem Spiel) ich sprang nach Rechts...

    der gegner sagte zwar ich war "Saustark" aber na ja verloren ist verloren... er machte mir gleich nen wechsel angebot, mal schauen...


    beste aber auch blöde aktion im Spiel von mir, in der ersten halbzeit, der Libero schlug den Ball hinten raus, der Stürmer überlief die Abwehr, die an der Mittellinie stand, ich RANNTE RAUS etwa 20-25 meter und grätschte den Ball VOM Fuss des Stürmers, leichtsinnig aber ich musste dann halt durch ziehen

    ich hätte es nicht machen sollen, A: der weg, :B Abwehrspieler war nicht weit weg und C: wenn er den noch nen Stück vorlegt kracht es dort richtig und ich geh duschen, so ging es gut und glück gehabt!

    halt trotzdem verloren und so verliert man den 2ten bzw. mittlerweile den 3.Platz
    Geändert von Chilavert (30.10.2010 um 17:47 Uhr)

  46. #4946
    sensation_s
    Gast

    Standard

    Einfach nur ein komisches Spiel heute. Was am ende wir mit 7:5 für uns entscheiden konnten.

  47. #4947
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    87

    Standard

    Und mein Team hat heute 7:5 verloren, mussten ohne mich spielen, sehr ärgerliche Tore kassiert, haben keinen 2. Torwart. Feldspieler musste also ins Tor und so ergab sich das dann. Wobei mir das relativ egal ist, weil ich in der Winterpause wechsel.

  48. #4948
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Steinhagen (Westf.)
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo,wir haben heute 1 zu 1 gegen den Fünften gespielt. Ich hatte einige gute Situationen und konnte bei dem Gegentor nichts machen (1 gegen 1).
    Leider konnten wir nicht gewinnen und es wird jetzt sehr schwer, den Aufstiegsplatz zu behalten.
    Viele Grüße, Oliver

  49. #4949
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    1 zu 1 mit der 2ten Mannschaft. Wurden vom Schiedsrichter um 2 Punkte beschissen.
    3 Punkte wären sehr verdient gewesen, wenn man mal von unserer miserablen Torchancenverwertung absieht. Hätten ohne Probleme 6 Tore machen können, oder müssen.
    Die Abwerh ist sehr gut gestanden und wenn was durchgekommen ist hatte ich alle Bälle, egal ob 1 gegen 1, oder Flanken, oder Schüsse - stand zum ersten mal in dieser Saison vor einem 'perfekten' Spiel (sowas kommt nicht häufig vor ...).

    Dann begab es sich, dass ich in einer Situation meine Hand (nicht nur 2 Finger oder so, die ganze Hand) auf dem Ball habe, der Gegner den Ball dann wegschiesst und ein Tor macht.
    Der Schiedsrichter meinte nach dem Spiel dreist, dass es ein eigener Spieler gewesen wäre, der den Ball unter meiner Hand herausgespielt hätte ...

    Fühlt sich so mies an, bin auch ziemlich sauer - weil es halt das 1 zu 1 war ... und nicht das 5te Gegentor oder so.
    Naja - sonst schreibe ich es auch, deshalb gilt es auch hier - wer bessere Schiris will muss besser/höher spielen ...

    PS: Schiedsrichter stand während der Situation ca. an der Mittellinie - klar, dass er dann nicht alles sieht.
    Wenn wir uns nicht selbst besiegen, weil wir schlecht spielen, erledigt das halt der Schiedsrichter.


  50. #4950
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Diese Schiedsrichter kenne ich, die einen Bewegungsradius haben, der dem Mittelkreis entspricht. Wenn man dann nicht einmal Assistenten hat, ist es eine Katastrophe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •