Seite 113 von 137 ErsteErste ... 1363103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.650 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #5601
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So meine letzten zwei Spiele(und meine ersten für den neuen Verein):

    Spiel 1 (Pokalspiel)
    Hier habe ich mein erstes Spiel für den Verein gemacht, nachdem meine Sperre endlich abgelaufen war. Und das direkt für die A1, obwohl ich eigentlich A2 spiele. Kunstrasenplatz und Regnen wie aus Eimern. Erste Spiel nach 6 Monaten - daher auch leicht nervös vor Spielbeginn. Nachdem wir 1:0 in Führung gegangen sind,kassierten wir 2 Tore und gingen somit mit einem Rückstand in die Pause. Die 2 Tore waren nicht zu halten, 2x vollkommen frei. Sonst einmal eine Unsicherheit beim rauslaufen, allerdings auch 3 sehr gute Reaktionen.
    Mit breiter Brust also in die zweite Halbzeit und auch dort einige mal sehr gut geglänzt. Nachdem wir auf das Ausgleichstor am pushen waren verloren wir in den letzten Minuten die ganze Ordnung und bekamen somit noch 3 Dinger eingeschenkt. Alles in allem war das Ergebnis natürlich enttäuschend - meine Leistung konnte sich allerdings sehen lassen, was mir auch vom Trainer bescheinigt wurde.

    2.Spiel A2 Jugend
    Einige Tage später hatte ich dann mein erstes Spiel für meine richtige Mannschaft. Und es war irgendwie das beste Spiel was ich wohl je bisher gemacht habe. Mit einigen sehr starken Paraden konnte ich die Mannschaft mit einem 0:0 in die Pause retten. Auch bei den Flanken (seit ich TW bin meine Schwäche) sah ich gut aus. In der zweiten Halbzeit haben wir dann mit Glück das 1:0 reingestochert. Zum Glück kam der Gegner nicht mehr vor unser Tor - und somit gewannen wir 1:0. Auch hier wurde mir eine bärenstarke Leistung attestiert.

  2. #5602
    Chilavert
    Gast

    Standard

    wir haben gegen einen direkten Tabellennachbarn gespielt, wir waren wie immer unterbesetzt, allerdings stimmte die einstellung von allen... es war ein ausgeglichenes Spiel auf eher niedrigen niveau, Blau-Weiß(der Gegner) macht das Spiel kam außer bei einen Einwürfen die direkt auf den 5 Meterraum flogen, 3 ecken und 3 Schüssen nicht gefährlich vor das Tor und davon waren auch nur eine Eins gegen Eins Situation und ein Schuss aus 7-8 meter, wo ich einfach nur die Hand hochschnellen ließ war nix 100% von Blau-Weiß dabei, unsere beiden Tore vielen durch ein klasse konter Tor, unser Capitain lief 50meter mit dem Ball und konnte nicht gestoppt werden, er legte rüber zum Stürmer, der den Ball einfach nur in die lange schob und so führten wir 1:0, danach wurde der Gegner stärker, konnte aber auch da nicht zählbares raus schlagen, in der Halbzeitpause merkte man das die Mannschaft will und so kamen wir raus um die 3-Punkte mitzunehmen, der gegner machte wieder das spiel, machte hinten auf und lief wieder in den Konter, wir schossen das 2:0 nach einen klassepass lief unser OM trotz verletzung auf den Torhüter zu, ließ ihn aussteigen 25meter vor dem Tor und spazierte in aller ruhe zum Tor... so waren 3Punkte im sack und wir können uns auf das nächste spiel in 2wochen vorbereiten, was von der Aufgabe etwas schwerer wird...

  3. #5603
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Unser letztes Hinrundenspiel haben wir erfolgreich mit 5:0 gewonnen
    Am Anfang hatten wir kleine Anlaufschwierigkeiten und so musste ich zwei mal eingreifen. Danach hatten wir dann wieder alles im Griff und ich einen recht ruhigen Arbeitstag



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  4. #5604
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    Kleinwelka
    Beiträge
    136

    Standard

    Mein letztes Spiel war gestern durfte endlich mal wieder durchspielen und Anfangen wir lagen nach ca. 15 min. 2 zurück. Aber danach legten wirnrichtig los aber liefen zu oft in Konter die zum glück nicht auf ein Tor hinausliefen . Nach einer Ecke für uns endlich der Anschlusstreffer dannach passierte in der 1.Hälfte nichts mehr. nach einer sehr ruhigen Halbzeitansprache fiel das erlösende 2:2. Die Heimmannschaft drängte auf die erneute Führung und endlich konnte ich mich auszeichnen. Ich rettet zweimal zur Ecke. In der letzten minute liefen noch mal die gastgeber an und ihr Stürmer wird im Strafraum gefoult aber schließt die Aktion ab (und der Schiri pfeifft nicht elfmeter) und dannach war Schluss. der Stürmer hat sich so aufgeregt über den Schiri das er nicht Elfmeter gepfiffen hat das er erneut wegen Meckerns Gelb-Rot sah. Was meint ihr hat der Schiedsrichter die richtige Entscheidung getroffen Schiri richtig.


    Noch eine Randnotitz ich kannte den Schiri er ist mit mir 4 mal zu dynamo gefahren.

  5. #5605
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Wir haben am Samstag bei absolut ekligem Nebelwetter und auf schwachem Platz mit großer Mühe 6:4 gegen den Vorletzten gewonnen. Ich hatte leider kaum Möglichkeiten mich auszuzeichnen, da die Gegner ihre Chancen wirklich ausgezeichnet nutzen konnten. Undankbares Spiel für mich und sehr sehr schwaches Spiel für uns als Mannschaft. Naja, hauptsache noch die drei Punkte eingefahren.

  6. #5606
    Chilavert
    Gast

    Standard

    wir haben Samstag eines der wichtigsten Spiele gehabt, gewinnen wir sind wir weg von den abstiegsplätzen, verlieren wir bist du wieder mitten drin und die anderen zu null siege bringen dir gar nichts...

    ... ich fühlte mich wieder richtig gut und hatte richtig Bock auf fetten, allerdings merkte ich schon, das nicht alle geistig da waren und so spiegelte sich das auch wieder im Spiel, die ersten 15 minuten war der gegner klar besser, konnte außer einen Flankenball der zum schuss motierte nichts gefährliches auf das tor bringen, man merkte das unser wichtigster 6er fehlte der einfach die letzte Zeit richtig klasse spielte... wir fingen uns immer mehr und wir konnten verdient 1:0 in Führung gehen, das spiel lief für uns und auch für mich mit ein paar abfangenen flanken, eckbälle war nix weiter zutun so gewann man zum dritten mal zu "0" mit 3:0 und durch meine große klappe(wenn ich das dritte mal zu null halte, geb ich ein Kasten aus) so war es dann auch die jungs freuten sich und die stimmung war klasse...

  7. #5607
    Torwarttalent Avatar von knarf7270
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Fredenbeck
    Beiträge
    113

    Standard

    Nach 2:0 Führung noch 3:2 Verloren und das im Viertelfinale des Kreispokals. Der Gegner unser Angstgegner war spielerisch gut drauf. Schnelle gelungene Ballstaffetten konnte mich mehrmals auszeichnen. Zwei Traumtore von uns und es stand 0:2. Mit dem Halbzeitpfiff das 1:2 durch einen 9 m. Humorlos in die Mitte unter die Latte. Gleich nach Anpfiff in der zweiten Halbzeit pass zurück zum linken Verteidiger, der unter Druck unmotivierter Pass zum rechten, der nicht aufpasst und wegrutscht, Stürmer dazwischen frei vor mir abgelegt auf seinen Sturmpartner. Ich noch alles versucht mit Mörderparade nach Links, aber seine Direktabnahme an meine Handunterkante, von da auf den Boden ,an die Unterkante der Latte und Tor. Mann war ich sauer. Wir hatten super Chancen , aber drei mal Alu haben den Torerfolg verhindert. Dann 10 min vor Schluß Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, Pass auf links, dort doppelten wir den Flankengeber ( auf Kleinfeld !!) der kann trotzdem flanken. Ich am kurzen Pfosten, der rechte Verteidiger hat den Ball eigentlich, aber kommt nicht richtig hoch, Der Stürmer riecht den Braten läuft voll durch und mit nem herlichen Kopfball gegen die LAufrichtung das 3:2.Waren super bedient gerade auf Grund der tollen Anstoßzeit von 10:30 Uhr auf nem Sonntag.!

  8. #5608
    Freizeitkeeper Avatar von henneSGD
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Nossen
    Beiträge
    17

    Standard

    Haben samstag Auswärts gegen den unangefochtenen Tabellenführer gespielt, 8 Spiele 8 Siege, und wir mit 2 Siegen und je 3 Remis und Niederlagen. Die Hausherren fingen gleich so an wie wirs Erwartet haben, extrem agressiv und stark... Sie gingen auch durch n Abwehrfehler schon nach 7 minuten mit 1 :0 in Führung. Allerdings fanden wir uns immer besser ins Spiel rein und jeder wurde von minute zu minute besser, Endergebniss 1:1. Fazit beim 1:0 hätt ich vielleicht n tick eher rauskomm können, ansonsten anfangs die Nervosität und danach wie der Rest unseres Teams Sehr Stark ( wurde auch vom gegner durchaus Anerkannt).
    Ich Liebe dich DYNAMO

  9. #5609
    Torwarttalent Avatar von VfL Keeper
    Registriert seit
    19.10.2011
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich war gestern gleich doppelt im Einsatz (10:00 und 13:15)
    Das erste Spiel haben wir Locker gegen einen ganz schwachen Gastgeber 13:1 gewonnen. (Ehrentreffer nach Eckball in der 90. Minute)

    Das zweite Spiel endete bei heftigem Sturm nur 2:2
    Es war allerdings das bisher beste Spiel meines Lebens!
    Habe eine Freisoß aus 17 m aus dem Winkel gekratzt, zwei extrem platzierte Schüsse aus kurzer Distanz parriert und mehrfach im 1gegen1 gerettet, sodass mich nach dem Spiel selbst meine Gegenspieler und der Schiedsrichter zu meiner Leistung beglückwünschten.

  10. #5610
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Da es mir immer schwer fällt meine Leistungen richtig einzuschätzen hier mal ein Bericht des Gegegners:http://www.bunesen.de.tl/STARTSEITE.htm
    Ich bin der Torhüter des VfBII.
    Was bei der ganzen Sache unerwähnt bleibt, dass ich das 1:1 halten muss.

  11. #5611
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    Kleinwelka
    Beiträge
    136

    Standard

    Ich war am Wochenende im als "Doppelagent" unterwägs. Am Samstag bei der B-Jugend bei sehr starkem Wind. !. HB viele schnelle Reaktionen musste ich zeigen, da mein Libero kurz vor mir oft über oder unterm Ball schlug. Und kurz vor der Halbzeitpause kassiere ich einen Weitschussttreffer des durch den Wind schlecht einschätzbar war. In der 2.HB schnelle 2 Tore von uns und 2:1 Führung und was mach ich, ich verursache einen Elfmeter. Konnte ihn nicht mehr halten.Ich weisselbst nicht wie ich ihn Verursacht habe. Habe nur gemerkt wie mir der Spieler auf die hand trat. Endstand 2:2

    Am Sonntag bei der C-Jugend keien Einzige minute gespielt 3:1 gewonnen. Meiner Berufung als Bankdrücker nachgegangen.

  12. #5612
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ benni kirsten 97, du hilfst bei den älteren aus und darfst dort spielen musst aber in deiner altersklasse auf der bank sitzen? erscheint mir ziemlich merkwürdig...

    ahja, schau doch bitte auf deinen satzbau bzw grammatik, man tut sich echt hart deinen text zu verstehen.
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  13. #5613
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Fabie Beitrag anzeigen
    @ benni kirsten 97, du hilfst bei den älteren aus und darfst dort spielen musst aber in deiner altersklasse auf der bank sitzen? erscheint mir ziemlich merkwürdig...

    ahja, schau doch bitte auf deinen satzbau bzw grammatik, man tut sich echt hart deinen text zu verstehen.
    Geht mir teilweise genauso, da ich erst spät zur ersten C-Jugend gekommen bin und mein Trainer einen feste Nr.1 will. Wenn wir gegen Gegner spielen die uns nicht zu überlegen sind (SV Sandhausen, 1899 Hoffenheim) spielen wir jeder eine Halbzeit und sonst muss ich halt die Bank drücken.

  14. #5614
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    Kleinwelka
    Beiträge
    136

    Standard

    Tut mir leid meiner Gramatik bzw. Rechtschreibung ist nicht die beste.

    @JohTheKingInGoal Bei welchem Verein spielst du.
    Ich weis nicht wieso mein Trainer mich kaum spielen lässt

  15. #5615
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Benni Kirsten97 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid meiner Gramatik bzw. Rechtschreibung ist nicht die beste.

    @JohTheKingInGoal Bei welchem Verein spielst du.
    Ich weis nicht wieso mein Trainer mich kaum spielen lässt
    FV Nussloch - wir spielen "nur" gegen Hoffenheim 3 und Sandhausen 2.

  16. #5616
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    Kleinwelka
    Beiträge
    136

    Standard

    Aha ich dachte schon.

  17. #5617
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    In der Halle spielen wir aber gegen die ersten Mannschaften :P

  18. #5618
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    Kleinwelka
    Beiträge
    136

    Standard

    ja sowas passiert bei mir ja nie.

  19. #5619
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    31

    Standard

    0:4 verloren ,aber trotzdem gut gehalten ( sagt trainer etc.) fast nen elfer gehalten ,aber nervt tierisch wenn man immer verliert

  20. #5620
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    Letztes Spiel war ein sehr intensives 1:1 und dann Sieg im Elfmeterschiessen. Wir hatten früh 1:0 geführt, konnten das auch lange halten, aber der Druck des Gegners nahm dann zu und aus einem Fehler in der Abwehr fällt das 1:1. Wir konnten das dann über die Zeit retten. Im Elfmeterschiessen konnte ich den ersten halten, der zweite ging daneben, den dritten hatte fast. Da alle Schützen aus meiner Mannschaft trafen, war das nach 4 Schützen durch. Hatte sowieso generell eher Glück mit dem Elfmeterschiessen die letzten Jahre, da haben wir eigentlich immer gewonnen. Meine Teams sind da sehr zuverlässige Schützen, dann reicht es oft, wenn ich einen halte.

  21. #5621
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Unser letztes Spiel wurde erneut souverän gewonnen, dieses Mal mit 5:0. In der ersten Halbzeit hatte ich eigentlich recht wenig zu tun, doch in der zweiten Halbzeit wurde es dann stetig mehr, da aufgrund der recht hohen Führung alles ein bisschen zu locker zu Ende gespielt wurde.

  22. #5622
    jumpman23
    Gast

    Standard

    Letztes Spiel mit 5:2 gewonnen. Wir mussten auswärts ran, Gegner hatten nur ein Punkt weniger als wir. Das war nach 3 monatiger Pause wieder mein erstes Spiel. Musste durch eine Schulterverletzung aussetzen und konnte nun mein Team wieder unterstützen. Es war nass und ziemlich windig, deshalb hatte ich besonders in der ersten Halbzeit mit viel Gegenwind zu kämpfen. Dazu kamen dann noch Unsicherheiten bei Abstößen und Abschlägen. Nach ungeordnetem hin und her ging es mit 1:2 in die Kabine. Die Tore vielen durch Unkonzentriertheiten unsererseits und für mich war dort wenig zu machen. Nach einer lautstarken Ansprache unseres Trainers gingen wir mit Rückenwind in die zweite Hälfte. Nun lief es besser, wir machten von Beginn an Druck und konnten früh ausgleichen. Recht schnell fielen die Tore zum 2:3 und 2:4. Die Gegner konnten nur durch einige schnelle Konter gefährlich werden, musste mich dabei jedoch nie besonders auszeichnen. Kurz vor Schluss fiel noch das letzte Tor zum 2:5 Endstand. Nach mehreren schwachen Spielen konnten wir endlich wieder Punkten. Morgen geht es Zuhause auf Asche gegen den Tabellenletzten. Dort müssen weitere 3 Punkte folgen um unser Saisonziel, den Aufstieg, nicht komplett aus den Augen zu verlieren.


    Update 04.12.11
    Das war´s dann wohl. 1:1 zuhause gegen den Tabellenletzten. Desolate Leistung unserer Mannschaft. Wir gingen nach ca. 30 Minuten durch ein Eigentor des Gegner in Führung. Dann immer wieder eigene Chancen nicht genutzt. 10 Minuten vor der Pause dann ungestümes Zweikampfverhalten unseres Abwehrspielers im Strafraum und Elfmeter für den Gegner. War zwar richtige Ecke, kam jedoch nicht ganz ran. 1:1. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann nicht mehr genug Druck machen, so blieb es beim 1:1. Für mich gab es außer ein paar Flanken zu pflücken nichts zu tun, echt ärgerlich wenn man dann nen Elfmeter reinbekommt. Die Einstellung der Mannschaft gefällt mir einfach überhaupt nicht mehr. Keine Motivaion bei vermeintlich schwachen Gegner und dann passiert sowas. Aufstieg können wir uns jetzt wohl abschminken. Noch ein Jahr Kreisliga C rumgurken. Hab echt schon einen Wechsel in Erwägung gezogen. :/

    Gruß
    Geändert von jumpman23 (04.12.2011 um 15:08 Uhr)

  23. #5623
    Freizeitkeeper Avatar von henneSGD
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Nossen
    Beiträge
    17

    Standard

    Am 4.12. hatten wir unser letztes Hinrundenspiel, vorher 4 Spiele unbesiegt und gegen einen direkten Tabellennachbarn, viel Regen und ne bessere Kuhwiese als Spielfeld. Nach 7 minuten lagen 2:0 hinten ( beim 1:0 bin ich einfach weggerutscht, also wars mein ding, beim 2:0 Kollektives Pennen der Abwehr), allerdings kamen wir besser und besser ins Spiel, am Gewannen wir das ding noch 4:2!!! Langsam wird mein "Glücksbart" immer länger, da ich beim ersten Sieg dieser mittlerweile 5-Spiele Serie gesagt hab ich Rasier mich erst wieder bei der nächsten Niederlage .
    Ich Liebe dich DYNAMO

  24. #5624
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nette Idee. Aber ich könnte mir in meinem Job sowas gar nicht erlauben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #5625
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Da die erste Mannschaft von unserem Gegner ( Mittelrheinliga) heute spielfrei hatte , hat unser Gegner ( eigentlich Kreisliga B) mal eben die erste aufgestellt.. Zumindest zu 80%.
    Wir sind natürlich vorgeführt worden und haben uns eine volle Packung abgeholt... Ich war eig vollkommen wehrlos, auch wenn ich vllt 1-2 eventuell hätte haben können ( aber nicht müssen).
    0:11 das war echt richtig richtig bitter für mich, bei dem Klassenunterschied allerdings normal...

  26. #5626
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    52

    Standard

    Ganz ärgerlich ein 1:1
    der gegner hatte nur 3 torchancen ,wobei ich 2 1gg1 gut abwähren konnte und beim gegentor nix machen konnte ein nachschuss ..
    sehr sehr ärgerlich kurz vor der winterpause platz 1 hergegeben um den aufstieg in die regionalliga

  27. #5627
    jumpman23
    Gast

    Standard

    Letztes Spiel der Hinrunde gehabt. Gegen den Tabellenersten. Ziemlich ausgeglichenes Spiel, Gegner ging durch einen Fernschuss in Führung. Für mich nichts zu machen, da er abgelenkt wurde. Also 0:1 zur Halbzeit. Zweite Halbzeit konnten wir uns erneut einige gute Chancen rausholen, aber wie die ganzen letzten Wochen nutzen wir nur einen Bruchteil unserer Möglichkeiten. Das wurde auch ziemlich schnell mit dem 0:2 bestraft. Dann ging gar nichts mehr. Wurden von der einen auf die andere Minute nur noch an die Wand gespielt, und haben dann verdient mit 0:5 verloren. Konnte noch einige Bälle entschärfen, sonst wäre es wohl noch böser ausgegangen. Nun erstmal Winterpause und wieder zu Kräften kommen.

  28. #5628
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Auch ich hatte heute mein letztes Hinrundenspiel und zugleich auch das letzte Spiel in diesem Verein, da ich zur Winterpause wechsel.
    Haben gegen den 4. Platz gespielt (genau vor uns mit 3 Punkten).
    In der Halbzeitstand war 1:1. Relativ ausgeglichen, obwohl ich sagen muss, dass der Gegner mehr Torchancen hatte, diese aber nicht nutzte bzw von mir entschärft wurden
    Bis zur 88. Minute blieb es ein spannendes Spiel doch dann schossen wir die Führung und in der 90. dann noch das 1:3. Sind nun also Punktgleich
    Zudem wurde ich zum "Spieler des Tages" gewählt - freut mich natürlich einen Sieg und solch eine Belobigung im letzten Spiel zu erhalten.
    Mal schauen wie dann die Rückrunde im neuen Verein läuft ^^

  29. #5629
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    "Erfolgreicher" Hinrunden-Abschluss. Da fällt einem nichts mehr ein.

    http://www.hn-frauen.de/images/hn201...2011-12-12.jpg
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  30. #5630
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Auweia. Da tut einem ja alles weh. Zu einem wegen deinem Bild und zu anderen natürlich wegen dem Ergebnis.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  31. #5631
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Toller Artikel und mal wieder schön was vom alten Lok Leipzig Frauen Trainer Sven Thoß zu lesen... allerdings sieht das Foto sehr schmerzhaft aus @ Believer ich hoffe du warst das nicht

  32. #5632
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Doch, wer sollte sie sonst sein, wenn nicht die Union-Torhüterin?

    Alles heile geblieben, Ulli?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #5633
    Chilavert
    Gast

    Standard

    hätte ja auch der ersatzhüter sein können ...

  34. #5634
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    *lach* Nein, Chrisnaumann, das bin ich da auf dem Foto.

    Yannick, nicht wirklich. Ich habe sowas wirklich noch nie erlebt, aber meine Foulbilanz in diesem Spiel war grandios. Man erwartet ja eigentlich, dass man zumindest im 5-Meter-Raum im Luftkampf von der Schiedsrichterin geschützt wird. Aber Pustekuchen. Stattdessen wurde ich immer schön unterlaufen von den Gegenspielerinnen oder hatte Ellenbogen sonst wo.
    Jetzt weiß mittlerweile auch ich, dass Rippenprellungen schön weh tun können.
    Aber mehr als alles andere schmerzt natürlich das Ergebnis. So etwas ist einfach die pure Demütigung.
    Geändert von Believer (13.12.2011 um 00:15 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #5635
    jumpman23
    Gast

    Standard

    Gestern kurzfrisitg ein Tunier bestritten. Waren wenig Leute. 10 Mannschaften. In der Gruppenphase 3 Spiele verloren und Eines unentschieden gespielt. Spiel um Platz 9 im 9-Meter-Schießen verloren. Ich war mit meiner Leistung durchaus zufrieden. Wir waren neben der Mannschaft, gegen die wir das Unentschieden erspielt haben, die einzige Kreisliga C Mannschaft. Ich fühl mich ohne Vorbereitung schon recht gut im Tor. Hat schon vieles funktioniert, auch wenn es nur ein Hallentunier war. Meine Mitspieler hingegen sollten vielleicht vor der offiziellen Vorbereitungsphase etwas tun. War nicht schön anzusehen.

  36. #5636
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Musste in der B2 spielen, da die gegen den ersten gespielt haben und einen starken Keeper brauchten und die Keeper unserer B2 sind jetzt nicht das Wahre. Kurz und knapp habe 7 Tore kassiert, dennoch mein bestes Spiel in der Saison gemacht, da ich viele Situationen hatte mich zu zeigen und habe mir den Finger gebrochen. Habe aber seit kurzem wieder mit dem Training angefangen.

  37. #5637
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir haben heute mit 5 Siegen in 5 Spielen und einem Torverhältnis von 16:1 den Hallenstadtmeistertitel geholt.

    Jetzt ist die Hallenzeit vorbei und es beginnt die Vorbereitung auf die Rückrunde.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #5638
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    13:1 gewonnen vorhin, nachdem wir vorher gg Kiel (!!!!!!!) 2:0 verloren hatten, was uns nicht passieren darf, da wir das Hinspiel 7:2 gewonnen hatten

    beim 13:1 dann 5mal gut mitgespielt, 2,3 weltklasse Saves und einmal Ballwatching betrieben

  39. #5639
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Wir haben heute mit 5 Siegen in 5 Spielen und einem Torverhältnis von 16:1 den Hallenstadtmeistertitel geholt.

    Jetzt ist die Hallenzeit vorbei und es beginnt die Vorbereitung auf die Rückrunde.
    Glückwunsch und alles Gute für die Vorbereitung! Angreifen!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #5640
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallenturnier am Samstag mit dem 2. Platz und Trophäe als "Bester Torhüter" abgeschlossen ;-) einige Blessuren an Hüfte und Ellbogen aber war ein Spaß

  41. #5641
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch und alles Gute für die Vorbereitung! Angreifen!
    Danke!
    Werde aufjedenfall Gas geben und alles versuchen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #5642
    Chilavert
    Gast

    Standard

    hatten am Sonntag ein Hammer langes Hallenturnier über 10 Stunden, wir waren alle fertig... 12 Mannschaften, ein Feld, sind erster geworden, 4 spiele zu null, alles im allem nicht schlecht und zeigt das wir nen guter Haufen sind

    hier das sieger Bild
    380946_149624651818009_100003114263984_205787_739305234_n.jpg

  43. #5643
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Du bist sicherlich der mit dem Sweatshirt mit der Nummer 20 oder?

  44. #5644
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Jena
    Beiträge
    41

    Standard

    Letztes Saisonspiel war schwierig. Wir haben gegen den Tabellenführer zu Hause gespielt. Das ist in sofern schlecht, da wir bis jetzt kein Heimspiel gewonnen haben (dafür aber alle Auswärtsspiele ). Es ging dementsprechend los. Nach 5 Minuten schon Elfer für die Gegner, durch Handspiel, er wurde aber glanzvoll verschossen. Nach einer halben Stunde konnte ich mich auch zum Ersten mal richtig auszeichnen indem ich eine 20 Meter Freistoß sicher hielt. Kurz vor der Halbzeit hatten wir dann durch eine Tätlichkeit einen Spieler verloren. Entsprechend frustriert sind wir in die Kabine geschlichen. Dort machte unser Trainer uns den Spielstand bewusst. 0:0 gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer.
    Also frischen Mutes in die 2te Hälfte und die Natur war auf unserer Seit der Rückenwind war gut und machte es dem Gegner schwer.
    Wir hielten das 0:0 und verabschiedeten uns so mit einem Erfolgserlebnis in die Halbserie.
    Bei der Hallenmeisterschaft sind wir nur 3. geworden. :O
    "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeit hat,
    die im Moment gefragt ist!"
    Henry Ford

  45. #5645
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Du bist sicherlich der mit dem Sweatshirt mit der Nummer 20 oder?
    wie kommst darauf Ja der bin ich

  46. #5646
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    wie kommst darauf Ja der bin ich
    Man sieht ja bei jedem quasi das rote Trikot außer bei dir

  47. #5647
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Man sieht ja bei jedem quasi das rote Trikot außer bei dir
    Erwischt

  48. #5648
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Diese Woche war wieder das jährliche Hallenturnier von unserer Schule aus.

    Mittwoch spielten wir in der Vorrunde und sind Zweiter in unserer Gruppe geworden mit einer 1:2 Niederlage, 2:2, 6:0 Sieg und 1:0 Sieg, wodurch wir uns für die Endrunde am Freitag qualifizierten.
    Im Viertelfinale musste ein 9-Meter Schießen entscheiden, welches wir gewannen, nachdem ich den ersten 9-Meter der Gegner parierte.
    Im Halbfinale selbes Spiel, wieder 0:0 nach 10 Minuten und 9-Meter Schießen. Den ersten gehalten, der zweite Schuss ging rüber. Somit standen wir im Finale.
    Und auch hier, 1:1 nach regulärer Spielzeit und 9-Meter Schießen. Allerdings verloren, nachdem einer von uns nicht ins Tor versenkte.
    Sehr bitter, aber mit dem Finale hätten wir niemals gerechnet.


    Aber ist schon ein cooles Gefühl der "Held" vor 700 Zuschauern zu sein.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  49. #5649
    Amateurtorwart Avatar von bobo
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    216

    Standard

    dieses Wochenende Hamburger Endrunde mit den besten 4 Teams aus Hamburg und Schleswig-Holstein, wir müssen unter die ersten 3 kommen um bei der Nord-Ost-Deutschen Meisterschaft dabei zu sein, ich hoffe das klappt, gehe aber mal fest davon aus, da mit unserm Team alles möglich ist

    letztes Spiel gg den Rivalen Nummer 1 3:3 gespielt, immerhin, aber um die Rechnung auszugleichen haben wir ja am Sonntag noch Zeit
    DEUTSCHER MEISTER 2011

    ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

  50. #5650
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Mein letzes Spiel lief richtig bescheiden:
    Rein von meiner Leistung her war es bis zum Spiel 3, laut Trainer und Zuschauern sehr gut, bis ich dann einen Ball auf dem Boden abgefangen habe und mir ein 100Kilo Brocken(also doppelt so schwer wie ich) voll gegen den gefangenen Ball getreten hat. Danach war der kleine Finger wie eingeschlafen und hat höllisch wehgetan, trotz Adrenalins. Die letzten beiden Spiele habe ich dann abgetapt quasi nur mit einer Hand gespielt, trotzdem sind wir unter den Landesligisten auf Platz 2 gekommen.

    MfG Frederic

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 21:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 09:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •