Seite 106 von 137 ErsteErste ... 65696104105106107108116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.300 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #5251
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben das letzte Saisonspiel mit 4:0 verloren und beenden die Saison als guter Zweiter. Der Aufstieg war seit letzter Woche sowieso nicht mehr mögich und dementsprechend spielten wir auch. Ich persönlich machte wohl beim 2:0 eine unglückliche Figur. Bei einer Flanke, ca. 7 Meter vor das Tor, kam ich raus und rief "Torwart". Allerdings lief mein Mitspieler seitlich in mich hinein, sodass ich nicht wirklich an den Ball kam und der Gegenspieler irgendwie abbekam und der Ball ins Tor kullerte. Nimm das Dingen aufjedenfall auf meine Kappe, da ich den Ball haben muss wenn ich rauskomme. Jedoch sehe ich auch etwas Gutes darin, da ich mich getraut habe zu einem Ball zugehen, wo ich sonst immer zögere.
    Ansonsten war ich chancenlos bei den Gegentoren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #5252
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Haben unser letztes Auswärtsspiel mit 2:1 gewonnen. Wir waren klar überlegen, es fehlte jedoch meist am letzten Pass. Die erste Chance hatte der nach einer Ecke. Daraus resultierte unser Gegentor. Ich habe mich beim Herausgehen verschätzt und fliege so unter dem Ball hindurch. Am zweiten Pfosten wird dann der Gegner allein gelassen und dann das Kopfballtor. Ich nehme das Ding allein auf meine Kappe, wobei mein Mitspieler darauf plädiert, dass wir uns den Fehler "teilen"...Egal, wir haben im Gegenzug durch einen Elfmeter den Ausgleich geschafft. Dann in der zweiten Halbzeit mit dem Wind gespielt und das gegnerische Tor belagert. Das Tor wurde dann aber erst in der 85' durch eine Einzelaktion erzielt. Was für eine Erleichterung, da dieses Spiel gewonnen werden musste.
    Dadurch haben wir es jetzt bei den letzten beiden Heimspielen in der eigenen Hand Meister zu werden. Der Aufstieg wurde vor 2 Spielen gesichert, doch jetzt wollen wir den Titel! =)
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  3. #5253
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nach unserem gestrigen 4:2 Auswärtssieg gegen einen direkten Konkurrenten sind wir jetzt einen Platz höher geklettert und zwar auf den dritten. Wir haben stark begonnen und auch schnelle mit 2:0 geführt. Dann haben wir aber eine kurze Pause gemacht und so fiel das 2:1. Unsere direkte Antwort war ein Freistoßtor zum 3:1. So ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit drückte der Gegner und wir verloren an Kondition. So fiel auch unweigerlich das 3:2. Es wurde noch einmal spannend. Fünf Minuten vor Schluss schossen wir dann aber das 4:2 und somit war der Sieg unser
    Beim ersten Gegentor war ich nur dran, konnte den Ball aber nicht am Tor vorbei lenken. Beim zweiten war ich dann chancenlos. Dennoch bin ich zufrieden, da wir drei Punkte eingefahren haben



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  4. #5254
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Hatten gestern unser letztes Heimspiel 2:1 gewonnen.
    Konnte was zeigen.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  5. #5255
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Durch meine verletzung (hier im forum schon berichtet) durfte unser Ersatzhüter nach 5 monatiger verletzunmgspause ran, verursachte leider das 0:1 als er "Torwart" rief und dann doch stehen blieb, leider war unser libero bei diesem Kommando auch schon am "auslaufen" und so spritze der schnelle Stürmer da zwischen und versenkte das Leder im leeren Tor, man machte zwar das spiel kam aber nicht mit der zweikampf härte zurecht und man war er staunt vom Gegner und so kam es zum 0:2, ein Dreikampf in der Luft zwischen zwei stürmer und ein Verteitiger, leider war der Verteitiger im "Sandwitch" und konnte nur zu einem anderen Gegner köpfen, der den Ball in Winkel haute, leider hat man gewartet bis ein Pfiff kam, der zu unrecht nicht kam und so ging es mit 0:2 in die Kabine, zweite halbzeit wurde besser und man machte wie in Halbzeit eins das spiel, nur das diesmal nach einen sehenswerten angriff in der 70 minute das 1:2 machte, man drückte und erdrückte den Gegner so das in der 90 minute vollkommen verdient das 2:2 viel, zwar 1 Punkt geholt, aber als Tabellen Vierter gegen den Achten und 3 punkte rückstand hat man zu wendig draus gemacht und jetzt müssen wir bangen um den AUFSTIEG
    Geändert von Chilavert (30.05.2011 um 14:01 Uhr)

  6. #5256
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Wir haben unser letztes Spiel leider mit 1:3 und in Unterzahl verloren, womit man angesichts der Umstände schon ganz gut leben kann, da die andere Mannschaft darauf bestanden hat, das Spiel stattfinden zu lassen, obwohl wir nicht genug Spieler zusammenbekommen haben. Ganz objektiv betrachtet haben sie es natürlich richtig so gemacht.
    Jetzt kommt es Ende Juni zum absoluten Entscheidungsspiel gegen den punktgleichen Zweiten.

  7. #5257
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich hatte heute meinen 3. Einsatz für die II. Mannschaft. Das gute Spiel von uns machte sich auch im Ergebnis deutlich: 10:0. Ich hatte wenig zu tun, wurde bei Rückpässen auch gar nicht vom Gegner attackiert und war dreimal rechtzeitig vorm Stürmer am Ball. Da es unser letztes Heimspiel für diese Saison war, wurde wie die letzten Jahre auch schon am Freitag Bierwagen und Grill aufgebaut. Freitag war Dorfcup, wo wir mit ein paar Spielern aus der A-Jugend auch eine Mannschaft gestellt haben, gestern waren die Jugendspiele und heute waren beim Spiel der II. dann natürlich auch recht viele Zuschauer da. Ob das am Spiel oder am Bierwagen lag, sei mal dahingestellt
    War auf jeden Fall nett, vor der Kulisse zu spielen. Ich weiß gar nicht, ob unsere I. heute spielen konnte. Als ich aus der Dusche kam, war es draußen ordentlichen am gewittern. Daher bin ich dann nach Hause gefahren, weil ich auch noch etwas für meine mündliche Abiprüfung am Mittwoch lernen muss. Blöd, dass ich wegen dieser dann meinen 4. Einsatz in der II. verpasse...

  8. #5258
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich durfte heute im letzten Saisonspiel nochmal 90 min. spielen und habe eine sehr gute Leistung geboten, leider haben wir dennoch 1:3 verloren und das gegen einen nicht wirklich starken Gegner

    Bei allen 3 Gegentoren war für mich nichts zu machen, das erste war eine 1 gegen 1-Situation wo der Stürmer dem Ball an mir vorbei in´s lange Eck schiebt, das Zweite fiel aus sehr kurzer Entfernung obwohl 3 (!) Abwehrspieler dabei sind, leider hat keiner den Stürmer attackiert so dass dieser den Ball unbedrängt aus ca. 6m in´s linke Eck schieben konnte. Das dritte Gegentor war ähnlich wie das Zweite, auch hier sind eigentlich genug Abwehrspieler da um den Stürmer am Schuss zu hindern, stattdessen verdecken mir alle nur die Sicht und der Ball geht aus ca. 7m in´s lange Eck.

    Ich habe immer wieder starke Aktionen gehabt und so ein zweistelliges Debakel verhindert, sogar gegnerische Spieler haben mich nach dem Spiel gelobt...ging mir aber irgendwie am Arsch vorbei, ich hätte heute schon gerne gewonnen, da es wohl mein letztes Spiel in diesem Verein war.

  9. #5259
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben gestern 1:1 gespielt und damit den Aufstieg (dritter Aufstieg in Folge für das Team!) geschafft. War ein extrem spannendes Spiel, das stets hätte kippen können. Hätten wir verloren, wäre unser Gegner aufgestiegen. Wir haben und nach einem frühen Gegentor (10. Minute) zurück ins Spiel gekämpft und wurden dann mit einem Elfmeter in der 30. Minute belohnt. Kurz vor Halbzeitpfiff traf unser Stürmer den Pfosten, von dort sprang der Ball dann an den anderen Pfosten und zurück ins Feld. Zu Beginn der zweiten Halbzeit machte unser Gegner dann noch einmal ordentlich Druck, kam jedoch zu keinen besonderen Torchancen. Ab der 60. Minute waren wir dann kräftemäßig deutlich überlegen, da wir mit der Hitze besser zurecht kamen. Folglich hatten wir mehrfach die Chance, das Spiel zu entscheiden, trafen jedoch den Pfosten oder schossen am leeren Tor vorbei. Nach einer Schrecksekunde kurz vor Schluss (ein lange Freistoß senkte sich Richtung Winkel, wurde von mir jedoch noch über die Latte gelenkt; auch wenn der Schiedsrichter dann auf Abstoß entschied) erfolgte dann endlich der ersehnte Abpfiff. Eine grandiose Saison für den Verein. Die erste Mannschaft steigt als souveräner Meister in die Bezirksliga auf und die zweite Mannschaft - also wir - schließen diese Lücke als Aufsteiger in die Kreisliga.

    Die nächste Saison wird wohl ungewohnt schwer werden. Viele meiner Mitspieler sind jetzt fünfmal in Folge aufgestiegen (zweimal mit der A-Jugend, dreimal mit der zweiten Mannschaft) und werden sich erst einmal daran gewöhnen müssen, dann wir in der Kreisliga eher gegen den Abstieg spielen und nicht durchmarschieren werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #5260
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie soviele hier hatten auch wir gestern unser letztes Spiel. Die Vorzeichen waren klar, wir als Sechster mussten beim Fünften gewinnen. Und der Zweite musste den Bierten schlagen, dann hätten wir uns Platz 4 noch geholt. Der Zweite tat uns auch den Gefallen und holte sich damit unverhofft den Meistertitel, wir patzten allerdings.
    Zweimal führten wir, doch am Ende hieß es 2:2, weil wir unsere vielen Möglichkeiten nicht nutzten. Ich war auf dem Feld, allerdings hätte ich wohl besser im Tor gestanden, unsere Torhüterin war schlecht. Bei einem Gegner der nur mit langen Bällen agiert ist ein Torhüter gut, der mal raus kommt. Unsere Torfrau bewachte eher die Torlinie und wenn sie rauskam, dann in Situation wo lange vorher klar war, dass der Gegner eher am Ball ist. Naja abhaken, für unsere Truppe mit vielen Anfänger ist Platz 6 nicht so schlecht.
    Hinrundenbilanz 5 Punkte und 8:19 Tore, Rückrunde 14 Punkte bei 30:9 Toren.

  11. #5261
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    leider 2:1 verloren gegen den Meister --> Ausgleich in Minute 89. für uns! 93 Minute Freistoß für den Gegner --> Schiri stellt die Mauer 12 m entfernt auf! Prachtschuss ich bin noch leicht dran, kann den Ball aber nicht mehr entscheidend ablenken! Gutes Spiel von uns gegen den Meister aber naja ;-)

    http://www.salzburg-fussball.at/fis/...nterligen-news

  12. #5262
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich komm jetzt endlich auch mal dazu von unserem letzten Spiel zu beichten.
    Es sollte das letzte Punktspiel für diese Mannschaft sein.

    Nachdem die Trainerin beim Training am Freitag mit mir eine Feldspielerin ins Tor stellte, hatte ich den Samstag über ein schlechtes Gefühl, ob ich überhaupt spielen werde. Meine Befürchtung wurde leider wahr.
    Ich war vor der ausgemachten Zeit am Platz, weil ich ihn noch ein letztes Mal allein und in Ruhe genießen wollte. Meine Trainerin nahm mich zur Seite, und wir setzten uns auf eine Bank. Sie erklärte mir kurz die Situation. Sie würde gern die Spielerinnen, die diese Saison kaum gespielt haben, spielen lassen. Das waren Zwei die immer auf der Bank sitzen und eine, die wegen Drüsenfieber seit 6 Monaten noch nicht wieder spielen darf und ihre Karriere beendet.
    Meine Trainerin wollte die Entscheidung nicht allein treffen, und hat mir kler gemacht, das ich auch "Nein" sagen kann zu dieser Idee.
    Ich habe eine Weile überlegt und mich dann entschieden, das ich die anderen Spielen lasse. Ich weiß, wie traurig sie immer aussahen, wenn sie nicht eingewechselt wurden.

    Das Spiel lief dann so "naja". Wir hatten viele Möglichkeiten, schossen am Anfang dreimal über die Latte. Dann gingen wir mit 0:1 in Rückstand, schossen aber kurz danach den ausgleich, irgendwie wurde der Ball über die Linie gestochert. Kurze Zeit später wurde ein Freistoß direkt verwandelt, 2:1.
    Mitte der Zweiten Halbzeit schossen wir das 3:1. und der Gegner brachte noch mal Spannung rein, indem er auch nochmal traf. 3:2.
    Zum Glück traf der Gegner zum Ende ein weiteres mal. Eine Flanke von uns kam bei einer Gegenspielerin an und von dort ins Tor. Somit hieß der Endstand 4:2.
    Nach dem Spiel gab es noch ein Abschlussgrillen bis in die Nacht.

    Ich bereue meine Entscheidung nicht, das ich freiwillig auf der Bank geblieben bin. Natürlich will man immer das letzte Spiel gern selber spielen, aber die 3 anderen haben sich so sehr gefreut und sich bei mir bedankt, das ich mich für sie gefreut habe. Auch meine Trainerin hat sich am Abend nochmals bei mir bedankt, dass ich ein Teamplayer war.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  13. #5263
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Wir hatten heute ein Freundschaftsspiel gegen die A-Jugend (93/94er) von Köln Nord, die in der Sonderliga um den Aufstieg in die Bezirksklasse spielen. Wir selber sind aus der letzt Liga diese Saison aufgestiegen und gehen jetzt geschlossen nach der Saison als zweite Mannschaft an den Start.

    Da unsere Nummer 1 sich zum dritten mal in dieser Saison verletzt hat, durfte ich mal wieder das ganze Spiel das Tor hüten. Meine Motivation und Lust hielt sich deutlich in Grenzen, weil ich noch vom Montag-Training extrem lädierte Oberschenkel hatte und die lieber ausgeruht hätte...so trat ich dann auch in der ersten Halbzeit auf.

    Haben 1:2 zur Halbzeit zurückgelegen. Erstes Tor war eine Fallrückzieher-Bogenlampe in Richtung vom Tor...ich geh dem Ball leicht hinterher, schau nach hinten...denke so..ach wird schon nicht reingehen, wobei ich irgendwie doch wusste, dass er reingeht und hab dann auch nichts gemacht...Trainer natürlich zurecht stocksauer. Naja...ich hatte wirklich keine Lust heute...zweites Tor war dann nach einer Ecke. Ich unterschätz die Flanke, die fliegt über mich (bin ja eh nur 1,73...) drüber und über Ping-Pong geht der Ball ins Tor...
    In der zweiten Halbzeit nach einem Anpfiff vom Trainer in der Pause, hab ich dann was aktiver agiert und bin oft rausgekommen...hab dann aber doch noch vier Dinger reinbekommen, womit am Ende ein 1:6 zu Buche stand...

    1:3 => Steilpass vom Gegner, ich sprinte raus Richtung Ball/Gegner...erwische den Ball außerhalb des Strafraums mit dem linken Fuß und sense den Gegenspieler mit dem rechten Bein um, der dann über mich fliegt und schmerzverzehrt ne Minute erstmal liegen bleibt, während ich auch (so ohne Schienbeinschoner, wie immer halt) leichte Schmerzen am Schienbein hab. Gab dann Freistoß, welcher gegen die Latte knallte, ich war natürlich auf dem "Flug" dorthin und lag beim Abpraller am Boden, den ein Stürmer dann ohne vorhandene Abwehr einköpfte.

    1:4 => Von links kommt ein Gegner in Überzahl an den Strafraum und flankt ein bisschen in den Rückraum, wo erstmal Freund und Feind verpassen und am langen Fünfereck einer den Ball volley reinschießt...vielleicht hätte ich ihn noch bekommen, wenn ich aus dem Sprint nach rechts gesprungen wär...was ich dann allerdings nicht tat.

    1:5 => Steilpass vom Gegner, ich komme raus, stelle mich ihm entgegen, komme allerdings in Rücklage und drehe mich beim Schuss vom Gegner weg und er schießt an mir vorbei ins Tor...

    1:6 => Ähnliche Situation wie beim 1:5, allerdings bleib ich diesmal besser stehen, er täuscht aber an und zieht dann nach rechts von mir aus, ich natürlich nichts sehr reaktionsschnell, bin was hinterher und schmeiß mich noch Richtung Ball und kann den Ball am Fuß von Stürmer auch mit der rechten Hand noch leicht "stoppen", sodass der Ball vom Bein des Stürmers abprallt und Richtung Tor leider geht und er dann einschiebt, während ich halt am Boden dann war und den Ball nicht entscheidend vom Fuß holen konnte...

    Alles in allem, ein extrem schlechtes Spiel von mir, was ich lange nicht mehr hatte...was sicherlich an meiner sehr geringen Motivation heute lag...

  14. #5264
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    @franky sunday: was heißt lädierte Oberschenkel? Muskelkater? --> wenn das so ist darf das deine Motivation aber keineswegs beeinträchtigen! Wenn du motiviert bist und heiß auf das Spiel spürst du deine Oberschenkel sicher nicht mehr! Andere freuen sich, wenn sie zum Einsatz kommen!!! (Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist)

  15. #5265
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Klasse berichte, die man híer liest... viel glück allen
    Geändert von Chilavert (09.06.2011 um 09:22 Uhr)

  16. #5266
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von torfrauen Beitrag anzeigen

    Nachdem die Trainerin beim Training am Freitag mit mir eine Feldspielerin ins Tor stellte... Meine Trainerin nahm mich zur Seite... Sie erklärte mir kurz die Situation. Sie würde gern die Spielerinnen, die diese Saison kaum gespielt haben, spielen lassen. Das waren Zwei die immer auf der Bank sitzen und eine, die wegen Drüsenfieber seit 6 Monaten noch nicht wieder spielen darf und ihre Karriere beendet.
    Meine Trainerin wollte die Entscheidung nicht allein treffen, und hat mir kler gemacht, das ich auch "Nein" sagen kann zu dieser Idee.
    Ich habe eine Weile überlegt und mich dann entschieden, das ich die anderen Spielen lasse. Ich weiß, wie traurig sie immer aussahen, wenn sie nicht eingewechselt wurden.

    ...

    Ich bereue meine Entscheidung nicht, das ich freiwillig auf der Bank geblieben bin... aber die 3 anderen haben sich so sehr gefreut und sich bei mir bedankt, das ich mich für sie gefreut habe. Auch meine Trainerin hat sich am Abend nochmals bei mir bedankt, dass ich ein Teamplayer war.

    Hut ab vor deiner Einstellung und finde es wirklich sehr gut wie du die Situation gemeistert hast, natürlich war deine Entscheidung wie deine Trainerin sagte ein Gutes beispiel für TEAMPLAY

  17. #5267
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    Hut ab vor deiner Einstellung und finde es wirklich sehr gut wie du die Situation gemeistert hast, natürlich war deine Entscheidung wie deine Trainerin sagte ein Gutes beispiel für TEAMPLAY
    Dem kann ich mich nur anschließen!

  18. #5268
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich schließe mich auch an. Um diese Reife bei Deiner Entscheidung müssen Dich viele beneiden!

  19. #5269
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir haben unser letztes Spiel der Saison mit 8:0 gewonnen. Es hätten wie immer mehr sein können
    Damit haben wir nun den 4. Tabellenplatz gesichert..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  20. #5270
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    @franky sunday: was heißt lädierte Oberschenkel? Muskelkater? --> wenn das so ist darf das deine Motivation aber keineswegs beeinträchtigen! Wenn du motiviert bist und heiß auf das Spiel spürst du deine Oberschenkel sicher nicht mehr! Andere freuen sich, wenn sie zum Einsatz kommen!!! (Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist)
    Na Oberschenkel wäre mein geringstes Übel gewesen, aber da ich trotz mittlerweile 75kg und nicht mehr 89kg, noch nicht ganz in einer Top-"Form" bin, schwabbelt da vor allem bei meinen Oberschenkeln was rum und da meine Technik definitiv nicht sonderlich gut ist, sind die vorzugsweise immer schön geprellt und in allen möglichen Farben...weshalb ich da dann leichte Blockaden bei mir habe...
    An sich bin ich auch glücklich und happy hingegangen..aber irgendwie auf dem Platz war ich dann total antriebslos und unmotiviert in der ersten Halbzeit...weiß auch nicht, was da genau los war...in der zweiten Halbzeit sah es ja dann ganz anders aus, ich hab versucht mein bestes zu geben und, dass es nicht so toll dann trotzdem lief, shit happens, aber da werf ich mir in Sachen Einsatz nichts vor.

  21. #5271
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    Am Mittwoch hatten wir ein Spiel gegen TSV Abbehausen. Mit einem 9:3 Sieg konnten wir die Punkte nach hause holen, somit sind wir auch nicht mehr Abstiegs gefährdet und können uns in der Bezirksliga halten.
    (: (: (: (: (:

  22. #5272
    Chilavert
    Gast

    Standard

    AUFSTIEG 2010/11 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    haben im letzen Spiel gegen den Tabellenersten 4:3 gewonnen und dadurch den sicheren 3.Platz geholt, leider geht es im verband drunter und drüber und so weiß man nur das die Ersten 3 aufsteigen (vor der Saison hieß es noch 5) am 27.Spieltag hat man dann die Staffel(die Liga über uns) erhöht (von 14 auf 16Teams, dadurch 6 Aufsteiger in eine Neugegründete Liga)was ja posetiv ist aber gegen bestimmte § verstößt und ein Verein dagegen geklagt hat... dadurch das auch 4 leipziger runter kommen aus dem bezirk (2ligen Höher) wird es jetzt interessant was der verband entscheidet bzw. ob der Kläger gewinnt, wenn ja wären es dann wieder nur 4...

    ES GEHT DRUNTER UND DRÜBER im Leipziger Fussball, durch die neugegründete Liga (die besten Teams aus Leipzig) na ja Sche*** egal

    WIR SIND AUFGESTIEGEN 2010/11

    leider konnte ich net mitwirken, was ziemlich hart war für mich, da ich auch draußen 100% dabei bin und die Mannschaft unterstütze


    ... Schöner spruch von nen Kameraden nachdem Spiel, "mit dir hätten wir 4:0 gewonnen und das wäre ja auch langweilig geworden" persönlich freut es mich natürlich, grad weil unser Ersatzmann 2 Fehler machte im Spiel (ließ 2 Flankenbälle fallen und der Stürmer knipste jeweils), aber ich bin Sportsmann und hab dann doch trotz lächeln (konnte es mir net verkneifen) unseren Hüter aufgebaut, da wir nen gutes verhältnis haben und ich denke es ging jeden mal so auch mir
    Geändert von Chilavert (20.06.2011 um 21:35 Uhr)

  23. #5273
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg...
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  24. #5274
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Danke dir, leider war es eine sehr sehr schwere geburt, durch eigene Dummheit und Fehler

  25. #5275
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    persönlich freut es mich natürlich, grad weil unser Ersatzmann 2 Fehler machte im Spiel (ließ 2 Flankenbälle fallen und der Stürmer knipste jeweils)
    Ekelig. Als wenn man in solch einer Stunde des Jubels nichts anderes zu tun hätte. Das hat mit Fairness nichts zu tun.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #5276
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ekelig. Als wenn man in solch einer Stunde des Jubels nichts anderes zu tun hätte. Das hat mit Fairness nichts zu tun.
    ließ mal den bericht komplett, es geht um die Aussage meine Kameraden, nicht um die Fehler

    ... Schöner spruch von nen Kameraden nachdem Spiel, "mit dir hätten wir 4:0 gewonnen und das wäre ja auch langweilig geworden" persönlich freut es mich natürlich die Aussage!!!,da unser Ersatzmann 2 Fehler machte, versteh ich unseren feldspieler, es ging um sehr viel (ließ 2 Flankenbälle fallen und der Stürmer knipste jeweils), aber ich bin Sportsmann und habe unseren Hüter aufgebaut, da wir nen gutes verhältnis haben und ich denke es ging jeden mal so auch mir


    @Pauli

    vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry wenn es so rüber kam, es ging nur um die Aussage um nix anderes, siehe den weiteren Text...
    Geändert von Paulianer (21.06.2011 um 09:13 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

  27. #5277
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da sieht man mal, was sinnvoll formulierte Sätze und richtig gesetzte Satzzeichen bringen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #5278
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ich versuch mich zu bessern Pauli

  29. #5279
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Mein letztes Spiel war am letzten Spieltag der vergangenen Saison. Es war gleichzeitig mein Abschiedsspiel, da ich den Verein (leider schon wieder) wechseln werde. Habe das 2:0 bis kurz vor der Halbzeit mit einigen Aktionen gehalten, einmal im 1gegen1 den Ball flach vorbeigelenkt und einmal ne tückische Freistoßflanke, die immer länger wurde, über die Latte gelenkt. Dann kam das 1:2, auch wieder 1gegen1, diesmal konnte er den Ball an mir vorbeischieben. Zweite Halbzeit gings dann rauf und runter. Es kamen nur noch zwei Bälle aufs Tor, beide waren drin. Ein Schuss aus 20m in den Winkel, kam einfach nicht mehr ran, und wieder im 1gegen1, war dran, konnte den Ball aber nur an den Innenpfosten lenken.

    Trotzdem war es ein nettes Spielchen. Werde jetzt aus der Berliner Landesliga eine Liga tiefer in die Bezirksliga wechseln, in der Hoffnung die Trainingszeiten mit meinen Arbeitszeiten kombinieren zu können.

  30. #5280
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Unglaublich. Drei Niederlagen in Folge haben uns die Meisterschaft gekostet. Bin gerade ziemlich bedient. Heute das entscheidende Spiel 6:2 (!) verloren. Katastrophale Lücken in der Abwehr und im Mittelfeld, Sturm war nicht vorhanden. So kann man auch nicht Meister werden.

  31. #5281
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nicht mehr Aktiv
    Beiträge
    280

    Standard

    Wir habern heute ein Turnier gehabt!

    1. Spiel:
    2:1 Gewonnen!!

    2. Spiel:
    4:0 Gewonnen!!

    3. Spiel:
    3:1 Gewonnen!!

    Also erster Platz!!

  32. #5282
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich hatte heute mein Debüt in der vierten Liga.(bin bisschen Stolz dadrauf da ich 15 bin!) Bei der 2.Mannschafft vom FC Blue Stars.

    Der erste Schuss von den Gegner war leider auch ein Tor. Ging krass schnell und war ungewohnt. Konnte aber nix machen.

    Danach bekamen wir einen Elfemert --> verwandelt worden.

    Dann war Halbzeit. Ich hatte bei einer Ecke eine gute Reaktion gezeigt und paar Minuten später einen flachen Ball gut rausgeholt! Ich fand meine Abstösse aber katastrophal. Beim Stand von 2:1 habe ich einen Elfer gehalten und in der 85Minute einen Ball aus dem Latenkreuz "gefischt"! Wir gewannen schliesslich 3:1 und ich bekam Feedback wie "Weltklasse", "Wie ein Profi" & "mit deinem 15 Jahren bist du sehr gut"

    Hat mich schon Stolz gemacht. Aber weitermachen <3<3<3

  33. #5283
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von ProTorwart Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute mein Debüt in der vierten Liga.(bin bisschen Stolz dadrauf da ich 15 bin!) Bei der 2.Mannschafft vom FC Blue Stars.

    Der erste Schuss von den Gegner war leider auch ein Tor. Ging krass schnell und war ungewohnt. Konnte aber nix machen.

    Danach bekamen wir einen Elfemert --> verwandelt worden.

    Dann war Halbzeit. Ich hatte bei einer Ecke eine gute Reaktion gezeigt und paar Minuten später einen flachen Ball gut rausgeholt! Ich fand meine Abstösse aber katastrophal. Beim Stand von 2:1 habe ich einen Elfer gehalten und in der 85Minute einen Ball aus dem Latenkreuz "gefischt"! Wir gewannen schliesslich 3:1 und ich bekam Feedback wie "Weltklasse", "Wie ein Profi" & "mit deinem 15 Jahren bist du sehr gut"

    Hat mich schon Stolz gemacht. Aber weitermachen <3<3<3
    Hm.. dann war's ja wohl ein Testpiel, oder?

  34. #5284
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von moritz1.FCS Beitrag anzeigen
    Hm.. dann war's ja wohl ein Testpiel, oder?
    Nein, war das letzte Meisterschafftsspiel der Saison!

  35. #5285
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ProTorwart Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute mein Debüt in der vierten Liga.(bin bisschen Stolz dadrauf da ich 15 bin!) Bei der 2.Mannschafft vom FC Blue Stars.
    Mit 15 Jahren bist du gar nicht berechtigt, in einer Herrenmannschaft zu spielen, es sei denn, du bist Auswahlspieler...

  36. #5286
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Selbst wenn es in der Schweiz möglich ist, darf man sich nicht davon täuschen lassen, dass die vierte Liga die zweittiefste Spielklasse der Schweiz ist. Entspricht also - je nach Region - der Kreisliga oder Kreisklasse in Deutschland. Klingt also besser, als es ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #5287
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es in der Schweiz möglich ist, darf man sich nicht davon täuschen lassen, dass die vierte Liga die zweittiefste Spielklasse der Schweiz ist. Entspricht also - je nach Region - der Kreisliga oder Kreisklasse in Deutschland. Klingt also besser, als es ist.
    Jo, da hast du Recht. Wenn ich 2Wochen später geboren wäre dann wäre ich ein 96er. Wir haben gegen den zweiten gespielt. Und FC Blue Stars ist ein grosser Name in der Schweiz. Zudem spiele ich ja noch in der Auswahl.


  38. #5288
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Bad Lobenstein (Thüringen)
    Beiträge
    56

    Standard

    Wir haben im letzten Spiel 4:9 gewonnen. (:

  39. #5289
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Die Meisterschaft haben wir verloren, aber im letzten Spiel mit der Mannschaft haben wir immerhin noch das Pokalfinale gewonnen. Endstand 8:2.

  40. #5290
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    I won the playoff final 2to1

  41. #5291
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Wir haben das Pokalfinale mit 5:3 nach Elfmeterschießen gewonnen

  42. #5292
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nicht mehr Aktiv
    Beiträge
    280

    Standard

    wir haben gestern 5:2 gewonnen, der Platz war Schei..
    nicht mal linien waren im rasen, sie hatten nur hütchen aufgestelt.

  43. #5293
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben heute das erste Vorbereitungsspiel gegen einen klassentieferen Gegner mit 1:3 verloren. Echt grausam. Wollte mich ja eigentlich nicht mehr so aufregen, aber diesen Vorsatz habe ich gleich heute gebrochen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #5294
    Torwarttalent Avatar von G3lbi
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    80

    Standard

    Ihr habt jetzt schon das erste Vorbereitungsspiel? Wann fängt denn die Saison bei euch an?
    Wir haben erst am 16.7. Trainingsauftakt, am 23.7. das erste Testspiel und die Meisterschaft beginnt am 28.8.

  45. #5295
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Osterholz- Scharmbeck
    Beiträge
    48

    Standard

    Heute unser erstes Testspiel gg den TV Baden gewonnen, mit ich glaube 11:4!
    Der Schiedsrichter wurde von den Gegnern gestellt und hat ab der 40 min. nur einseitig gepfiffen, da wir dort schon mit 8:0 führten.
    in der 2 Halbzeit haben wir dann einen Gang zurück geschaltet und die Gegnerische Mannschaft hatte dann mehr Chancen.
    Im großen und ganzen sind wir ziemlich zufrieden mit unserer Leistung, da wir in der ersten Halbzeit den Ball super haben laufen lassen.
    lg euer Zisch

  46. #5296
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von G3lbi Beitrag anzeigen
    Ihr habt jetzt schon das erste Vorbereitungsspiel? Wann fängt denn die Saison bei euch an?
    Wir haben erst am 16.7. Trainingsauftakt, am 23.7. das erste Testspiel und die Meisterschaft beginnt am 28.8.
    Das erste Saisonspiel ist am zweiten August-Wochenende.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #5297
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Mein letztes Spiel war ein Hobby-Spiel.
    Wir haben 10:4 gewonnen.
    Würde sagen bis auf die letzten 7 Minuten lief das Spiel ausgezeichnet.
    1 Gegentor nach etwa 5 Minuten aber danach: Paraden ohne Ende, etwa 3-4 mal alleine vor zwei Spielern geklärt, Techniken wie Übergreifen super angewandt. Aber die letzten Minuten ein Gegentor nach dem anderen.

  48. #5298
    Freizeitkeeper Avatar von net-schlecht
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    bei meinem letzten testspiel (3 manschaften - tunierform) mußte ich sogar in einer der gästemanschaften aushelfen. habe also an diesem abend JEDES Spiel gemacht
    (je 10 minuten) ! das dumme is nur, dass ich die besten szenen hatte, wenn ich bei der gästemanschaft gespielt habe......fanden meine kammeraden irgendwie merkwürdig....
    n guter Hüter, is immer n Punkt !

  49. #5299
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Waren das Hallenspiele? 10 Minuten auf Großfeld wären ja wirklich sinnfrei.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #5300
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Klingt eher nach Spass.
    Man kann ja nicht einfach beim Gegner spielen.

    Unser erstes Testspiel ging 3:3 aus gegen ein Team aus der Kreisliga. Wir haben zur Halbzeit 2:0 geführt. In der Halbzeit bunt durchgewechselt, dann das 3:0 gemacht und danach total den Faden verloren!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 21:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 09:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •