Seite 22 von 137 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.100 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #1051
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    5:0 gewonnen


  2. #1052
    Freizeitkeeper Avatar von W€@$€L
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Hadamar
    Beiträge
    23

    Standard Spiel

    gestern mein Comeback gefeiert..nach 3 monaten verletzungspause..lief eig ganz gut. 15min vor ende Elfer für die Gegner was kein Elfer war was jeder gesehen hatte am Sp außer der Schiri der am mittelkreis stand..er gab ihn..ich regte mich auf..bekam gelb drehte mich ab un sagte zum am boden liegenden spieler die schwalben sin schon ausgeflogen un bekam danach noch eine 5min Zeitstrafe ..der Elfer gibg rein..zum glück gewannen wir aber noch 2:1 nach 1:0 führung . alles in allem gelungenes Comeback =)
    Meine Erfolge:
    8x Keispokalsieger
    3x Kreismeister
    2x Aufstieg in die Gruppenliga
    Vizebezirkspokalsieger
    Berufung zur Bezirksauswahl

  3. #1053
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Landespokal 4:3 verloren gegen einen Brandenburgligisten (2 Klassen höher wie wir).

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  4. #1054
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Habe gestern in meinem neuen Verein gleich mal gewonnen ! 1:2 ! war ein auswärtsspeil ! sind nach 2 minuten gleich zurück gelegen ! haben dann aber 90 minuten druck gemacht und verdient gewonnen !

  5. #1055
    Amateurtorwart Avatar von Meti
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    2:0 verloren...erste tor:langer ball unser spieler scheint ihn zu haben....nein ausm rücken kommt der stürmer zack vor mir ich lauf raus heber drin.....
    2.: flanke einer steht am elfer ganz allein kann in ruhe annehmen un haut mir das ding in winkel....
    naja und sons konnte ihc sehr zufrieden sein....habe 3-4 mich in der ersten halbzeit durch abkratzten von flachen bällen auszeichnen können....und in der 2. halbzeit kam nicht mehr viel ausser ein 1 gegen 1 habe ich auch ncoh für mich entschieden...

  6. #1056
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von W€@$€L
    ...alles in allem gelungenes Comeback =)
    Glückwunsch.




    Wir haben heute 4:0 gewonnen. Die Gegner waren körperlich überlegen, fußballerisch aber weit unterlegen. Naja, waren halt alles nur Gangsta . Das Spiel war mein 1. Pflichtspiel, dass ich für meinen neuen Verein gespielt habe.

    Wir hatten gleich ein paar große Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Wir waren klar überlegen und ließen dem Gegner nicht eine richtige Chance.

    Dann mein einziger Fehler. Abstoss, und ich direkt zum Gegner, der ca. 25 Meter frei vorm Tor stand. Er konnte den Ball aber nicht kontrollieren. Glück gehabt. Das war übrigens die erste Aktion von mir und ich war danach wach (Anpfiff 10.30).

    Sonst gab es nichts zu tun als Torwart (außer einer gut abgefangenen Flanke), nur als Libero. Generell habe ich heute mehr Bälle am Fuß gehabt, als in den Händen. Wir schossen dann noch 2 Tore und ich konnte meiner. Meine Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Langer Ball mit dem Fuß annehmen und warten, bis der Stürmer kommt.

    In der zweiten Hälfte sah es genauso aus. Nur Rückpässe verarbeiten oder Bälle abfangen.

    Die Gegner schlugen den Ball nur nach vorne und gingen zum Teil brutal rein.

    Sie "erarbeiteten" sich 2 Chancen:

    1. Ein Schuss von rechts ins lange Eck. Ich lenk den Ball mit den Fingerspitzen um den Pfosten, doch der Schiri hat auf Abstoss entschieden. Auch nicht schlecht.

    2. Dann noch ein Schuss aus 5 Metern, den der Stürmer aber nur mit der Spitze gestreichelt hat, von daher kein Problem.


    Dann war Abpfiff und ich kann mit meiner Leistung bis auf den Patzer am Anfang zufrieden sein.





    Nachtrag vom Internet:


    Mit einer guten Leistung und einem hochverdienten 4:0-Sieg gegen den SV Aglasterhausen starteten am heutigen Sonntag die B-Junioren der SG Strümpfelbrunn/Dielbach in die neue Kreisliga-Saison.
    Gleich von Beginn an zeigten die Spieler aus Waldbrunn, dass sie dieses Jahr wieder ganz vorne in der Liga mitspielen wollen. Nach mehreren guten Möglichkeiten in der ersten Halbzeit, in welcher der Ball fast nur in der Gästehälfte zu sehen war, konnte Florian Wesch zwölf Minuten vor dem Pausenpfiff die Kugel zum 1:0 einschießen. Keine drei Minuten später war es der kurz zuvor eingewechselte Maximilian Schölch, der mit dem zweiten Versuch den Ball über die Torlinie beförderte. Im ersten Durchgang war die Heimmannschaft klar überlegen, hatte viele gute Torchancen und hatte den Gegner so im Griff, dass von ihm keine nennenswerte Gefahr ausging.
    Auch nach der Pause waren die Spieler der SG der Gästemannschaft aus Aglasterhausen überlegen. Das dritte Tor, wieder durch Maximilian Schölch, ließ nicht lange auf sich warten. Nach diesem Treffer schraubten die Gastgeber die Leistung zwar etwas zurück, standen jedoch immer noch ein ums andere Mal vor dem Tor der Gäste. Etwa zehn Minuten vor Ende der Partie erzielte Manuel Palm den vierten Treffer des Spiels und besiegelte damit den Sieg.

    Die Waldbrunner Spielgemeinschaft setzte gleich im ersten Spiel ein Ausrufezeichen und hofft, auch die nächste Partie am kommenden Samstag in Billigheim genauso erfolgreichen gestalten zu können.
    Geändert von Beck (18.09.2007 um 20:38 Uhr)
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  7. #1057
    Torwarttalent Avatar von waschmuth
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84

    Standard

    Wir hatten heut unser 1.Punktspiel gegen Forchheim die uns im Pokal besiegt hatten.Nach 5 Minuten musste ich einen Ball aus Winkel fischen und des wars dann auch schon für die erste Halbzeit.ich glaub unsere Stürmer ham ca 8 1000% vergeben.Natürlich ham wir dann zu Beginn der 2.Halbzeit ein Gegentor hinehmen müssen bei dem ich machtlos war.Wir ham dann durch nen Elfmeter noch den Ausgleich geschafft ansosnten gabs aber nix mehr nennenswertes im Spiel.
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

  8. #1058
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Schon wieder verloren, ich sehe keine Perspektive mehr. So holen wir auf jeden Fall keinen Punkt mehr. Woche für Woche die gleichen diletantischen Fehler.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  9. #1059
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Zwochau
    Beiträge
    14

    Standard

    so haben gestern 2:1 verloren // gehen 1:0 in Führung durch gute Einzelleistung unsers Stürmers dann so 10 min vor der Halbzeit 1 Gegentor nach Flanke Kopfball aus 6-7 Metern keine Chance dran zukommen // vorher schon 2-3 Glanztaten // 2 Gegentor fällt nach Abwehrfehler 2 Leute gegen mich spielen mich aus aber komm sogar noch mit den Fingerspitzen an den Ball aber hat nicht gereicht // rennen dann noch an und ich habe sogar in der 90min noch den Ausgleichstreffer auf dem Fuss nach ner Ecke getümmel im Strafraum ball kommt zur mir so 2-3 m vor dem Tor und ich halt drauf leider auf meinem schwachen linken und schieße unsern Stürmer an - Ball wäre aber auch so wahrscheinlich am Tor vorbei gegangen // Bilanz 2 Spiel 1Punkt und 1:2 Tore
    1996-2000 SV Hafen Rostock
    2000-2003 FSV Glesien
    seit 2003 SV Zwochau

    www.sv-zwochau.de

  10. #1060
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Großer Fußball!
    Wir haben gg. einen MIT-Abstiegskonkurrenten 5:0 gewonnen! Nach 3 Spielen 7 Punkte, so haben wir nix mitn Abstieg zu tun!!!
    Zum Spiel:
    Zur HZ stands 0:0, hab da ne richtig geile Parade gehabt!
    Kurz nach der HZ 2 Tore gemacht dann den Gegner ausgekontert!
    Von mir ne gute souveräne Leistung! Fehlerlos, aber auch nicht glänzend(war halt nicht möglich!)
    So kann´s weitergehen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  11. #1061
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Kleinbundenbach
    Beiträge
    45

    Standard

    Als Mit-Aufstiegsfavorit nun schon beim 6. Spiel die 4. Niederlage in Folge, 1:2. Sind schon nach zehn Minuten in einen Konter gelaufen, unser Libero spielte zu offensiv. Langer Ball und der Stürmer netzte aus 11 Metern mit der Picke ein. Der Ball hatte solch einen Drall, dass es unmöglich war, noch dran zu kommen. In der zweitem Hälfte haben wir alles riskiert und nach einem Ballverlust eines unserer Verteidiger konnten die Gegner auf 2:0 erhöhen. Mittlerweile hatten wir uns schon zwei Ampelkarten eingefangen, konnten jedoch noch den Anschlusstreffer erzielen und verschossen noch einen Elfmeter!! Naja, über den Aufstieg brauch keiner mehr zu sprechen, wir müssen jetzt schauen, dass wir nicht ganz tief unten drin hängen bleiben.

  12. #1062
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    2:1 Auswärtssieg in einem Spiel, in dem wir die weniger schlechte Mannschaft waren. Das Gegentor war symptomatisch: Elfmeter geht an den Pfosten, ich halte den ersten Nachschuss, mein Verteidiger will klären und hämmert den Ball aus 6 Meter in den rechten Winkel. Unser Siegtreffer war ein verwandelter Elfmeter und das andere Tor eine abgerutschte Flanke.

    Naja, 3 Punkte sind es trotzdem.

    Unsere Nummer 2 wird am Mittwoch nachmals am Auge operiert, hoffentlich wird alles gut.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  13. #1063
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    2:2 in einem nicht ganz so schlechten Spiel. Haben jetzt 4 Punkte aus 5 Spielen. Viel zu wenig. Müssen am Wo.ende unbedingt nen 3 er einfahren sonst war der Auswärtspunkt gestern für die Katz.
    Gingen mit 1:0 Führung in die Kabine. Unser Trainer sagte noch dass wir jetzt hellwach aus der Kabine kommen müssen, da wir uns unsere Gegentore meist zu Anfang der 2. Halbzeit einfangen. Der Spruch hat auch genau 4 (!!!!) Minuten gewirkt. Lassen den Stürmer laufen, ich mach die kurze ecke dicht, schiebt auf den 2. Pfosten und keiner da. Ausser der Gegner. Da denk ich echt ich spiel mit Kindergarten Kinder . 2. Gegentor war nicht viel zu machen. 2 Abwehrleute lassen sich im 16ér austanzen und er schießt ihn unten rechts aus 10 m in die Ecke. Passte genau.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

  14. #1064
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    haben mal wieder knapp verloren...
    meine leistung war gut
    endlich geile abstöße hinbekommen ball gut getroffen
    unser prob is nur das wir immer die erste HZ verschlafen
    hatten viele chancen aber unsere stürmerin is zur zeit echt der chancentod
    aber ich hoffe das wir nächstes spiel die ersten 3 pkt holen
    endstand: 2-1
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  15. #1065
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    144

    Reden

    nu scha mor ham och widder vorlorn zwee eens, ich wor globbsch gans gudd, zählt nüscht müss mor näschste Woche guggen ob mor was reissen gönn.
    (das war thüringisch/sächsich)
    "Hinten steht die Null"

  16. #1066
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    heute pokalspiel gehabt..
    15:0 gewonnen.. mehr brauhc man glaube ich nicht sagen


  17. #1067
    Torwarttalent Avatar von waschmuth
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84

    Standard

    Wir hatten heut unser 2.Ligaspiel.Haben früh das 1:0 gemacht,danach war irgendwie bei uns und bei unseren Genern der Wurm drin und wir ham die Bälle uns gegenseitig zugespielt.Die 2.Halbzeit wurde dann etwas besser und wir haben dann 10 Minuten vor Schluss das 2:0 geschoßen nachdem ich uns ein paar mal vor dem Ausgleich bewahrt habe.Dann hab ich 5 minuten vor Schluss noch ein Elfmetertor kassiert wir haben allerdings im direkten Gegenzug das 3:1 gemacht und dann war auch schon Schluß.
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

  18. #1068
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    haben unser 2 saisonspiel auch gewonnen.obwohl es sehr knapp war aber (2:1).
    wir haben nach 10 minuten 2:0 geführt un dann hat keiner mehr was gemacht auf dem feld auser der gegner.
    mir ging es so un so scheise weil ich ne grippe hab un da war ich nich voll auf der höhe.
    aber gewonnen egal wie.

  19. #1069
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Standard Wie lief euer Spiel am Wochenende?

    Wir haben heute 2:1 gewonnen gegen einen sehr motivierten ,aber auch unfairen Gegner.Man muss auch sagen,dass der Schiri auch nicht immer konsequent bei solchen Fouls war.Konnte beim Gegentor nix machen,hab aber eine sehr souveräne Leistung gezeigt.

  20. #1070
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Haben heute 2:0 gewonnen auf einem sehr nassen Kunstrasen. Die Bälle waren überhaupt nicht einschätzbar. Das war auch unser Problem. Wir haben uns von dem Platz aus dem Konzept bringen lassen. Ich denk, dass wir in der Rückrunde auf unserem Platz die Mannschaft höher zurückschicken können.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  21. #1071
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Heute gegen den Tabellen Ersten 7:3 verloren.

    Für mich ein Skandalspiel.

    Es ging schon am Anfang los, der Schiedsrichter der angesetzt war kam nicht. Dann hat jemand vom anderen Verein gepfiffen.

    So das Spiel ging los, nach 30 Minuten stands für den Gegner 3:0, verdient! Dann waren noch 10 Minuten zu spielen, wir schafften den Anschluss zum 3:2.
    Da hat der Heimschiedsrichter schon sehr merkwürdig gepfiffen, hat kein einzigsten Freistoß für uns gepfiffen, und mindesten 5 mal Abseits wo der Spieler nur passiv im Abseits stand.

    Dann die 2.Halbzeit, 5 Minuten gespielt Elfmeter für die anderen, der natürlich keiner war, nach einem Kopfballduell hat er ein Elfmeter gepfiffen. Lächerlich. Hab die Ecke geahnt war aber zu gut geschossen. Da stands 4:2, Der Schiri hat es verhindert das 'sein' Verein bloß nicht den Ausgleich kassiert. Dann ahebn wir das 4:3 gemacht, Spannung, dann der höhepunkt. Ich hab ein Handspiel begangen, ich soll ANGEBLICH beim Abschlag ausm 16er getreten haben, was natürlich nicht der Fall war. Dann war ich soo Sauer ich fragte den Schiedsrichter ob ich jetzt für den Blödsinn auch noch eine Rote Karte bekommen!?!? Dann dreht er sich um zu mir, ,, DIe kannst DU meinet wegen haben" Ich hab nur den Kopfgeschüttelt. Und hab mich weg gedreht. Dann haben die Gegner das 5:3 gemacht, war natürlich ein KLARES Abseitstor.
    Dann haben wir nochmal alles nach vorne geworfen und wurden dann noch eiskalt ausgekonntert.

    Ende des Spiels, 7:3.

  22. #1072
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Heute gegen den Tabellen Ersten 7:3 verloren.

    Für mich ein Skandalspiel.

    Es ging schon am Anfang los, der Schiedsrichter der angesetzt war kam nicht. Dann hat jemand vom anderen Verein gepfiffen.

    So das Spiel ging los, nach 30 Minuten stands für den Gegner 3:0, verdient! Dann waren noch 10 Minuten zu spielen, wir schafften den Anschluss zum 3:2.
    Da hat der Heimschiedsrichter schon sehr merkwürdig gepfiffen, hat kein einzigsten Freistoß für uns gepfiffen, und mindesten 5 mal Abseits wo der Spieler nur passiv im Abseits stand.

    Dann die 2.Halbzeit, 5 Minuten gespielt Elfmeter für die anderen, der natürlich keiner war, nach einem Kopfballduell hat er ein Elfmeter gepfiffen. Lächerlich. Hab die Ecke geahnt war aber zu gut geschossen. Da stands 4:2, Der Schiri hat es verhindert das 'sein' Verein bloß nicht den Ausgleich kassiert. Dann ahebn wir das 4:3 gemacht, Spannung, dann der höhepunkt. Ich hab ein Handspiel begangen, ich soll ANGEBLICH beim Abschlag ausm 16er getreten haben, was natürlich nicht der Fall war. Dann war ich soo Sauer ich fragte den Schiedsrichter ob ich jetzt für den Blödsinn auch noch eine Rote Karte bekommen!?!? Dann dreht er sich um zu mir, ,, DIe kannst DU meinet wegen haben" Ich hab nur den Kopfgeschüttelt. Und hab mich weg gedreht. Dann haben die Gegner das 5:3 gemacht, war natürlich ein KLARES Abseitstor.
    Dann haben wir nochmal alles nach vorne geworfen und wurden dann noch eiskalt ausgekonntert.

    Ende des Spiels, 7:3.
    In welcherLiga spielst du?

    so was ist doch ne Frechheit.


    Dann kann ja gleich U.Hoeneß alle Bayernspiele pfeifen.

    Man kann doch nicht einfach einen parteischen Schiri nehmen.

  23. #1073
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Ich spiele momentan in einer Qualifikationsrunde, da sind es 5 Spieltage, nach der werden wir in unsere klassen eingeteilt. So isdt das zumindest in Niedersachsen.

    Aber was soll man machen, wenn der angesatze Schiedsrichter nicht kommt, und dann miusste einer die Partie leiten.

    Edit: Hab das ja ganz vergessen, der Schiri hat unseren Trainer noch vom Sportgelände geschmissen.

  24. #1074
    Torwarttalent Avatar von Markus71
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    Wir haben heute unser Auswärtsspiel glatt mit 5:0 gewonnen.
    Wir haben uns am Anfang sehr schwer getan, die erste halbe Stunde ging klar an die Gegner, die das Spiel komplett in unsere Hälfte verlagerten. Dann ca. 5 Minuten vor der Halbzeit das 1:0 für uns durch einen direkt verwandelten Eckball (!!!). Glückliche Halbzeitführung, nach der Pause die ersten 15 Minuten ein offener Schlagabtausch, dann das erlösende 2:0 für uns durch einen Elfmeter. Dann haben unsere Gegner mehr und mehr nachgelassen und wir konnten noch auf 5:0 ausbauen. Am Ende sicherlich ein zu hoch ausgefallener Sieg, der Gegner war rund eine Stunde Spielbestimmend, hatte aber nur 3 echte Torchancen, bei denen hats nur ganz vorne etwas gehapert. Zwei Schüsse vom 16er konnte ich aus dem Eck kratzen und hab noch einmal in einer 1zu1 Situation geklärt.
    Nach dem 4. Spieltag belegen wir nun mit 3 Siegen und einem Unentschieden den 2. Platz in der B-Jugend Bezirksliga.

  25. #1075
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Wir haben ebenso wie Markus71 auswärts 5:0 gewonnen.


    Am Anfang kamen wir nicht so recht ins Spiel, da wir unsere Mannschaft aufgrund 2er Verletzungen umstellen mussten. Dies betraf die Abwehr, weshalb es am Anfang nicht gut lief. Der Gegner Hatte durch einen Abwehfehler eine 100 %ige Chance, die ich aber durch gutes Stellungspiel und etwas Glück klären konnte. Danach schoss der Gegner noch ca. 2 oder 3 mal aufs Tor.
    Wir kamen besser ins Spiel, spielten aber trotzdem noch unter unseren Möglichkeiten.
    Ein Elfmeter wurde dann im dritten (!!) Versuch verwandelt, was zum Halbzeitstand führte.

    Nach der Halbzeit schossen wir gleich 2 Tore und kontrollierten das Spiel. Bis zu einem Foul eines Mitspielers, der anscheinend nachgetreten hat. Ich habe es nicht gesehen. Was ich aber gesehen habe, war dass der Schiri eigentlich weglaufen wollte, dann aber ein Zuschauer "rot" gerufen hat, weshalb sich der Schiri noch mal umgedreht hat und rot gezeigt hat.

    Aber auch zu 10nt kontten wir das Spiel bestimmen und ließen den Gegner nicht mehr zu ernsthaften Chancen kommen. Außerdem schossen wir dann noch 2 Tore zum Endstand.

    Ich persönlich kann mit meiner Leistung wieder zufrieden sein, wobei doch ein paar Fehlpässe dabei waren. Sonst aber gute Spieleinleitung und auch noch ein Tor eingeleitet, obwohl meine Mannschaft gefordert hatte, ich solle den Ball in die Hand nehmen.

    Jetzt sind wir nach 2 Spieltagen zweiter aufgrund des Torverhältnisses und werden wohl auch nicht mehr Dritter oder schlechter werden, da in der Liga nur eine Mannschaft Konkurrenz ist, und die sind im Moment erster.
    Erfreuliche Nebennotiz: Wir sind die einzige Mannschaft ohne Gegentor.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  26. #1076
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Unser Spiel lief denkbar beschissen!
    Wir ham 3:0 verloren.
    In der 3.Minute das 1:0 nach einem Solo des Stürmer´s, kam dann allein auf mich zu und schoblocker ein!
    Danach entwikelte sich ein sehr unfaires Spiel von Seiten des Gegner´s, das ging soweit, dass sie unseren Capitano so zusammengetreten ham, dass er ausgewechselt werden musste!
    In der 70.minute das 2:0! Ein Spieler setzt sich über außen durch, kurz zuvor seh ich im Augenwinkel, dass hinten 2 Stürmer gaaannz allein stehen. Der Flügelspieler flankt und ich versuch irgendwie an die Flanke ranzukommen, da sonst die Gegner aus 7m locker eingeköpft hätten, ich konnte die Flanke jedoch nich entscheidend abwehren, sodass ein Stürmer hinten den Ball irgendwie über die Linie drücken konnt!
    In der 78.Minute das 3:0, fast ein Kopie des 2.Tores, nur das der Stürmer hinten eignetlich "gedeckt" war, die Flanke rauschte quer durch den Fünfer aber ich Rindvieh bin im Tor geblieben, der Stürmer gewinnt das Kopfduell gg unsren Verteidiger und locht ein!
    So muss ich 1 1/2 Gegentore auf mich nehmen, aber eigentlich hat die ganze Mannschaft sch...e gespielt!
    Der Gipfel war die Leistung des Schiri´s: manche Fouls des Gegner´s grenzten an Körperverletzung doch es ab teilsweise ne ma gelb! Nach einem Abstoß von mir entschied er sogar auf Abseits unseres Stürmer´s, da sieht man mal, dass der ne ma die Regel kennt!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  27. #1077
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Haben gestern sozusagen 0:3 verloren ! Also so einen Schiedsrichter habe ich noch nie gesehen ! Es fing an, als er bei uns Passkontrolle machte und 2 min. später wieder bei uns eine machen wollte ! Da dachten wir schon, dass der nicht ganz normal ist ! Im spiel dann hat er bei jedem einwurf erst in eine richtung gezeigt und dann wieder in die andere, dass alle verwirrt waren ! Fouls hat er grundsätzlich erst nach heftigem geschrei der Trainer gepfiffen ! dann in der ca. 15 minute , unser abwehrchef schnappt sich den ball und läuft nach vorne und wird dann übel von hinten von den beinen geholt ! normal klar rot ! Doch der schiri zeigt unserem Spieler, da er sich bei dem gegner beschwehrt hatte, dass dies nicht sein müsste, die Gelbe Karte ! Hallo gehts noch ? und der gegner bekam nichts ! dann war die situation eig. geregelt, läuft der Schiedsrichter unserem Spieler hinterher und zeigte ihm die Rote Karte!!! wobei er wirklich nichts gesagt hat ! Also waren wir nur noch zu zehnt ! In der 70. minute dann ging der ball ins Toraus und es sollte normalerweise Eckball für uns geben, doch der Schiri zeigte Einwurf an ! In der nächsten aktion, dann als er mal Echball pfiff, sagte ein spieler aus meiner mannschaft, ob er sich sicher, sei dass es kein einwurf war, er sah darauf hin ebenfalls die ROTE Karte ! dann schrie unser Trainer nach heftigen diskussionen, dem Schiri zu, ob er eig. noch ganz sauber sei !, darauf hin brach der Schiri das Spiel ab ! So einen Schiri habe ich in den nun fast 14 jahren seit ich Fussball spiele nicht gesehen ! Einfach unglaublich ! Achja als das Spiel abgebrochen worden war stand es eig. 1:1 , wobei wir den gegner auch mit 10 mann im griff hatten und sie an die wand gespielt hatten ! Sicher ist es von meinem Trainer keine Vorbild Funktion gewesen, dass er den Schiri "beleidigt", doch bei diesem Schiri kann das jeder verstehen ! Sogar die Gegner sagten dass dieser ein Witz sei und mann sich nicht wundern müsse, wenn es im Jugendfussball immer mehr massen SAchlägereien gäbe ! Gegen diesen Schiedsrichter vor zu gehen, bringt allerdings nichts, außer noch mal 50€ strafe zahlen zu müssen, und die ist nun auch so schon sehr hoch ! Das problem ist jetzt nur dass wir die nächsten wochen auf unsere 2 Spieler verzichten müssen und wir nächste woche gegen den wohl stärksten gegner spielen ! Ich bin immer noch baff von dem Spiel !

  28. #1078
    Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Hammelburg (BAYERN)
    Beiträge
    211

    Standard

    LAAANGWEILIG....

    haben 18:1 gewonnen... was des für den Torwart heisst, is wohl klar xD zwei Bälle einer in der ersten, einer in der zweiten Hälfte ... kann man nix machen.

    Dafür isses letzte Woche in der 1ten Mannschaft (Herren) besser gelaufen^^ War Matchwinner und wäre jetzt erst mal bei den Herren gesetzt, vor dem jetzigen ersten Torwart, wenn ich net noch A-Jugendspieler wäre...

  29. #1079
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    Ham gestern 6:2 gewonnen, aber war trotzdem mit meiner Leistung so unzufrieden wie selten. Hab gleich zu Beginn zwei Ecken unterlaufen und wa von da an irgendwie komisch drauf... hab mich nur auf Kommentare von der Außenlinie(die nichteinmal mich betrafen) konzentriert und hatte die ganze Zeit das Gefühl dass ich irgendwas wieder gut machen müsste wegen der Ecken. Eine Minute vor Schluß kam dann nen Schuß vom Sechzehner, hab mich irgendwie verschätzt, war ine andere Ecke unterwegs und das Ding mir über die Hände... mache mir momentan sehr viele Gedanken, ob das irgendwie Auswirkungen auf unser wichtigstes nächstes Spiel in 2 Wochen gegen den Erzrivalen und Tabellenersten(wir sind dritter) haben könnte, bin nämlich nun etwas verunsichert, obwohl ich eigentlich immer konstante Leistung zeige...

  30. #1080
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    2:6 verloren, 10 Gegentore in 2 Spielen, keine Ahnung was das werden soll ... ?

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  31. #1081
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Wir haben gestern 4:3, zu Hause, gewonnen. Also, nach der ersten Halbzeit führeten wir gegen den klaren Favoriten mit 3:0. Wir kassierten dann aus dem Spiel heraus das 1:3, machten ds 4:1 und bekamen noch 2 Elfer. Wr mussten die Führung mit Mann und Maus ca. 20 min. halten, aber wir haben es geschafft, und das an meinem Geburtstag.

  32. #1082
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Ich spiele momentan in einer Qualifikationsrunde, da sind es 5 Spieltage, nach der werden wir in unsere klassen eingeteilt. So isdt das zumindest in Niedersachsen.

    Aber was soll man machen, wenn der angesatze Schiedsrichter nicht kommt, und dann miusste einer die Partie leiten.

    Edit: Hab das ja ganz vergessen, der Schiri hat unseren Trainer noch vom Sportgelände geschmissen.
    Wir haben letzte Saison auhc eine Qualifikationsrunde gespielt.... hatten Auswärts auhc immer Parteiische Schiris

    Der Höhepunkt war als ein Schiri gepfiffen hat,der Sohn von dem wäre danahc die Saison hochgekommen...also wollte der Schiri dass die Manschafft gewinnt... haben aber trotzdem 3:2 gewonnen..


  33. #1083
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Timo H.
    Wir haben gestern 4:3, zu Hause, gewonnen. Also, nach der ersten Halbzeit führeten wir gegen den klaren Favoriten mit 3:0. Wir kassierten dann aus dem Spiel heraus das 1:3, machten ds 4:1 und bekamen noch 2 Elfer. Wr mussten die Führung mit Mann und Maus ca. 20 min. halten, aber wir haben es geschafft, und das an meinem Geburtstag.

    Ja dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  34. #1084
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Beck
    Ja dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Danke, danke. Konnte mich sogar zwischendurch beweisen, das Spiel war unglaublich.

  35. #1085
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Zwochau
    Beiträge
    14

    Lächeln

    3:0 gewonnen heute - haben das Spiel beherrscht und daraus folgte das ich nichts zu tun hatte
    1996-2000 SV Hafen Rostock
    2000-2003 FSV Glesien
    seit 2003 SV Zwochau

    www.sv-zwochau.de

  36. #1086
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    nähe Hildesheim
    Beiträge
    180

    Standard

    in letzter sekunde 1:2 verloren
    habe allerdings in der ersten halbzeit 3 mal stark gehalten, mache mir also keine vorwürfe, aber was nützt es....
    "Seelig sind die geistig Armen"

  37. #1087
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    4:0 Auswärtssieg bei einem Meisterschaftskadnidaten. Ich bin vollends entzückt.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  38. #1088
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    haben 0-0 gespielt
    hatte nicht viel zu tun
    hätten klar gewinnen müssen hatten chancen wie nochmal was
    aber naja
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  39. #1089
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    7:1 gewonnen. Paar Torraumszenen waren dabei aber 5:0 zur Pause vorne und in der 2. Halbzeit dann viel durch die hinteren Reihen gespielt. Wenig Leistungsaufwand bei diesem warmen Wetter

  40. #1090
    Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    7:1 gewonnen. Paar Torraumszenen waren dabei aber 5:0 zur Pause vorne und in der 2. Halbzeit dann viel durch die hinteren Reihen gespielt. Wenig Leistungsaufwand bei diesem warmen Wetter
    wir haben 3.2 gegen Hertha gewonnen

    hab einen aus dem kreutzeck rausgeholt

  41. #1091
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Wir haben nach einem 0:2-Rückstand und 10 Mann noch sensationell 4:3 gewonnen.

    TuS Marathon -Mühlenberger SV 4:3 (1:2)

    0:1 nach einer 1 zu 1-Situation
    0:2 ebenfalls nach einer 1 zu 1-Situation
    1:2 Freistoß direkt verwandelt
    2:2 nach tollem Zuspiel
    3:2 Kopfball
    4:2 Foulelfmeter
    4:3 Schuss in die Torwartecke

    Beim Stand von 1:2 wurde ein Spieler von uns mit Rot vom Platz gestellt.
    Zudem war ich bester Mann auf dem Platz.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  42. #1092
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir haben 3:1 gewonnen. War allerdings mein schwächstes Spiel seit langem. Es hat eigentlich gar nichts geklappt, aber solche Tage muss es auch mal geben.
    Schon beim Aufwärmen hatte ich ein schlechtes Gefühl, die Bälle versprangen oder ich konnte sie nicht richtig festhalten.
    Im Spiel bekam ich dann gleich nach Spielbeginn einen Rückpass der auf unseren holprigen Rasen recht gefährlich wurde. Ich konnte den Ball in größter Not ins Aus schlagen. Dann unterlief ich einen Eckball und kurz danach kam ich bei einer scharfen Flanke etwas übermotiviert raus, der Stürmer kam vor mir an den Ball und köpfte aus 11 Metern zum 1:1 ein.
    Zudem habe ich kaum einen Abschlag vernünftig hingekriegt...
    Das war einfach ein gebrauchter Tag. Abhaken, weitermachen und über die drei Punkte freuen.

    Eventuell bin ich etwas zu selbstsicher in das Spiel gegangen, nachdem die letzte Trainingswoche ausgesprochen gut lief und ich ein super Gefühl hatte.
    Geändert von Paulianer (24.09.2007 um 09:02 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #1093
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    18

    Standard

    Donnerstag 3:1 gewonnen gestern nur 2:2 gespielt. 1:0 für den Gegner nach paar min. er lässt 3 leute stehen die ersten 3 schüße kann ich halten vierter war drin. 2:0 war nen unberechtigter elfer war zwar dran aber konnte den ball nicht festhalten. haben dann 13 min vor schluss den anschluss treffer gemacht und 11 min vor schluss den ausgleich. mit dem abpfiff hatten wir noch nen pfosten schuß. naja mittwoch ist unser nächstes spiel

  44. #1094
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Dudenhofen
    Beiträge
    110

    Standard

    3 0 verloren.
    allerdings haben wir gegen lustadt auswärts gespielt, also fahren wir da hin.
    dann sind sie auf einmal 10 km weiter in lingenfeld!!!ich habs net geglaubt.
    dazu kam dass sich unsere spieler reihenweise abgemeldet haben und wir dann zu zehnt gegen insgesamt 18 gespielt haben die aufend gewechselt haben bei 28 grad ne tolle erfahrung
    dann in der 2. hälfte kassiert einer von uns gelb rot danach wars quasi entschieden.
    wir hatten zwar immer noch unserere chancen und hätten mit etwas glück gewinnen können.

  45. #1095
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Neuschönau
    Beiträge
    8

    Standard

    6:5 gewonnen nach einer 6:2 führung Sr hat 7 min nachspielen lassen... das war nochmals knapp... elfmeter veursacht ansonsten waren die anderen nicht haltbar...

  46. #1096
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    3:2 gegen Irish Rovers gewonnen, die auch auf unserer Anlage spielen.
    Waren wieder erschreckend schwach. In der Vorwärtsbewegung zuviele Fehler. Und in der Defensive trotz Überzahl gefährliche Standards zugelassen.

    Hier der einseitige Bericht von der HP des Gegners, für alle, die der Englischen Sprache mächtig sind.

    Rovers slipped to their second defeat of the season against the cops in an eventful game that had just about everything for the sunbathing spectator.

    The cops took the lead after 15mins, their striker climbing highest at the back post to nod home. Next incident of note was the dismissal of mad dog Maloney, who lost the heid and joined the illustrious list of those to fall victim to the gamesmanships of the cops. A petty incident, your man made a meal of it, but such things cannot be done right in front of the ref. The only consolation for Maloney being more free time for going on the lash in the coming weeks.

    The game was evenly matched and the Rovers were soon back in business when Paco was brought down as he tried to round the keeper. Sobek stepped up for the penalty and after the keeper saved with his legs, was relieved to stroke home the rebound from a couple of yards. Mulder had a chance to put the Rovers in the lead with a free header from a corner but fluffed his lines. 1-1 at the break and the one man disadvantage not apparent.

    With little still to choose between the teams in the second half, the cops took the lead after their striker, looking well offside, stuck out a toe and diverted a daisy cutter past Flogger, to much annoyance and cursing all round.

    The Rovers refused to buckle, however, and got back on level terms when Wainey rose highest to send a looping header into the corner from a Paco corner. But the excitement didn't stop there; having allowed one seemingly offside goal, the ref then chalked off one for the cops which wasn't offside. Undeterred, the bacon pressed forward and took the lead with 15mins to go through a controversial penalty. After seeming to have scrambled the ball away, Muller clearing off the line, Slumes then poked the ball away from the cop forward's leg, only for the young ref to point to the spot, despite Slumes having clearly played the ball. This didn't go down at all well - certain members of the Rovers expressing their dissatisfaction in what can only be described as 'clear' tones. Sometimes you just have to let it go and get on with it...The penalty was duly dispatched and despite some credible effort in the final 10, the Rovers could not find the equaliser, which their battling performance perhaps just about deserved.

    Talking point after the game obviously centered on the young ref, who was accompanied by his mum and barely looked old enough to buy cigarettes, let along be refereeing a derby game of men's football. The Rovers performed impressively, without a recognised striker and after being forced to play 3/4 of the game one man down, and can certainly feel a little hard done by with another controversial penalty going against us. Certain things to work on still - keeping the ball being one of them - but a commendable performance with everyone working hard. Hopefully 3 points to come next week.

  47. #1097
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Spielst du auf der Insel?
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  48. #1098
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Beck
    Spielst du auf der Insel?
    Auch wenns Wetter gerade wie in Irland ist, spiel ich in München.
    Hier gibts so ziemlich aus jedem Land ne Mannschaft, deren Namen was mit der Heimat zu tun hat. Serbien, Griechenland, Türkei, Italien, Bosnien usw.

  49. #1099
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Achso, kenn ich garnicht. Bei uns gibts nur Türkspor.^^
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  50. #1100
    Freizeitkeeper Avatar von Balou
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Vehrte
    Beiträge
    31

    Standard

    Meine Fresse...
    Wir hatten heute unser Nachholspiel gegen unseren Stadtrivalen, eigentlich ja mega! Zudem bei denen mein bester Kumpel als Stürmer spielt...
    meine abwehrspieler waren pratisch gar nicht auf dem Platz, ich war natürlich ziemlich angenervt...
    Ich habe mich einige male auszeichen können, auch wenns an unsere Niederlage nix geändert hat! 1: 5...okay, beim 5. hab ich mir ne Ecke selbst eingefaustert, kp wie aber geklappt hast's! *grrr*
    Naja, aber ich hab n Bewehrbungsspiel abgegeben, denn der Trainer kam zu mir und meinte: "Komm zur Winterpause zu uns...!" Ich bin ernsthaft geneigt das Angebot an zu nehmen! Meine Mannschaft brökelt sowieso auseinander...keiner hat mehr Bock max 12 von 21 leuten sind beim Training...ich hau ab!!
    ...und wir bleiben wieder drinn, auch mit mir im Tor!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •