Seite 34 von 137 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.700 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #1651
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    Oeventrop nutzt Hüstens Patzer

    Arnsberg. (pfb) In der Arnsberger Fußball-A-Kreisliga musste der SV Hüsten 09 einen Rückschlag im Aufstiegskampf einstecken. Die Bruchhage-Truppe kam gegen 2 Korriku nur zu einem 2:2-Unentschieden

    SV Hüsten 09 - 2 Korriku Sundern 2:2 (1:2). Die Hüstener liessen erneut zig Chancen aus. "Wir haben den durchaus möglichen Sieg verschenkt. Wir haben allein sechs gute Chancen aus sechs Metern ausgelassen", bemängelte Hüstens Coach Bruchhage

    _____

    Heute Auswärtsspiel, 6 Punkte Rückstand auf den Platz an der Sonne wobei wir noch ein Nachholspielhaben. Wir stehen also mit dem Rücken zur Wand
    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



  2. #1652
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Also wir haben gestern auf einem völlig weichen und eigentlich unbespielbaren 6:0 verloren. Was da an Löchern drin war unglaublich, der Fünfer sah aus wie eine Mondlandschaft...
    Die 6 Tore sind alle in den ersten 30 Minuten gefallen. Den ersten muss ich mir ankreiden, hab den flachen Ball völlig verschätzt - dachte geht aus - und der Ball sprang vom Innenpfosten wieder raus, aber durch die Löcher im Boden doch ins Tor. Beim dritten Treffer sah ich unglücklich aus als der Ball vor mir in eine Kuhle sprang und steil über mich rüberging.
    Jetzt heißt es das Spiel ganz schnell abhaken und das Kellerduell unbedingt gewinnen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  3. #1653
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Standard

    @ keeper93

    Ich spiele beim ASV Feudenheim .

  4. #1654
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    3:0 gegen Tabellenführer gewonnen und einen Elfer gehalten
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #1655
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Sehr gut Bela =)

    Ich hab heute dem Trainer gesagt dass ich den Verein verlassen werde. Bin jetzt froh das ich das jetzt gemacht hab, es ist zwar traurig aber jetzt ist eine Last von den Schultern gefallen und in 2 Wochen darf ich nochmal ran, da fehlt der Schnapper der ersten. Komme zu meinem 3 Saisoneinsatz ^^ Habe 3 Angebote von anderen Vereinen und starte einen Neuanfang =)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  6. #1656
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Samstag mit der AH Mannschaft 2:1 gewonnen. Ich hab allerdings draussen gespielt weil ich einfach momentan nur schlecht bin wenn ich Tor spiele.
    Torwart war der Sohn eines unserer Mitspieler. Eigentlich ist er zu jung aber da wir nur 11 mann waren hat es der Gegner in kauf genommen. Hab ein mehr als ordentliches Spiel als linker Verteidiger gemacht und konnte sogar noch Akzente nach vorne setzen. Hat nach langer Zeit mal wieder richtig Spass gemacht.

    In der Reserve konnte ich heute nicht spielen da ich arbeiten musste.

  7. #1657
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Hatte heute Premiere in der Ersten da sich unser Coach für nen Torwartwechsel entschieden hat. Das Spiel lief einfach nur beschissen .....

    1 Halbzeit:

    Kaum was zu tun, dann ein Schuss aus ca 7 Meter vom spitzen Winkel. Kein Problem, sicher gehalten.

    Im letzten drittel der 1. Hälfte dann eine Unachtsamkeit unserer Abwehr. Stürmer kriegt den Ball, kann ruhig annehmen und zieht aus ca 7 Metern von halblinks aus der Drehung aufs Tor ab. Ich hab den Ball zu spät gesehen, erst als er am 5er war. Der Ball ging halbhoch ins lange Eck. Meiner Meinung nach keine Chance.

    2. Halbzeit:

    Wir wurden gleich zu Beginn der 1. Hälfte unter Druck gesetzt. Ein Spieler der gegnerischen Mannschaft schnappt sich den Ball in der eigenen Hälfte und läuft bis zum 16er durch. Er kommt von der rechten Seite auf mich zu (aus meiner Sicht) macht nen Querpass. Stürmer braucht nur noch ins leere Tor schieben wobei ich glaube dass es Abseits war aber was solls.

    Kurz darauf machen wir den Anschlusstreffer zum 2:1.

    Als noch gut 35 Minuten zu spielen waren gabs ne Situation die auf den Kappe des Schiris ging. Erst wird unser Mann kurz vor unserm 16er klar gefoult, kein Pfiff. Kurz darauf legt unser Spieler den Gegner der sich den Ball durch das Foul ergattert hat - Freistoß aus ca 17 m.

    Also wenns unhaltbare Freistöße gibt dann war das einer. Ich war zwar noch mit den Fingerspitzen dran aber der Ball war mit Zug über die Mauer gezirkelt und schlug genau neben dem Pfosten ein. 3:1

    Kurz darauf wieder der Anschluss zum 3:2 von uns.

    Noch 15 Minuten zu spielen. Schuss aus ca 18 Metern. Wenn ich an nem Tor schuld bin dann an diesem. Ich musste bei dem Ball übergreifen und war abermals mit den Fingerspitzen dran aber es war ne gute Bogenlampe. Ich meine allerdings dass ich einen Schritt zu weit vorne stand sonst hätte ich ihn gehabt. Na ja 4:2.

    Sind dann zwar noch auf 4:3 rangekommen und ich hatte noch n paar Weitschüsse die ich aber sicher halten konnte aber trotzdem stinkts mir. Vor allem der Freistoß und das 4:2 weil ich wie gesagt noch dran war ....

    Wenigstens schön geflogen ................

    Bin ja mal gespannt obs jetzt wieder nen Torwartwechsel gibt, aber ich würds net verstehen.

    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  8. #1658
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Meine schöne 5-Spiele-zu-Null-Serie ist gestern leider schon nach 15 Minuten gerissen. Hereingabe von rechts, mein Manndecker will den Ball rausschlagen trifft ihn aber wohl schlecht, selbiger kullert Richtung 16er-Rand und dem Gegner schön vor die Füße. Der freut sich das er ihn aufgelegt bekommt und zimmert mir das Dingen aus 12/13m mit voller Wucht unten rechts in die Ecke... Ich hab das zwar gerochen, kam aber trotzdem nicht mehr schnell genug runter... Man war ich sauer!
    Den Rest des Spiels habe ich kaum noch wa szu tun gehabt. Ein paar Flanken/Ecken, aber keine Möglichkeit mich auszuzeichnen... Wir haben das Spiel dann noch 1:2 gewonnen, weil der Gegner die Unfähigkeit unserer Stürmer in der 85ten durch ein Eigentor wettgemacht hat. Der andere Keeper hat aber auch fantastisch gehalten muß ich dazu sagen...

    Da unsere Verfolger in einem chaotischen Spiel (mit Massenschlägerei ) verloren hat, haben wir jetzt 6 Punkte Vorsprung. Der Weg zum aufstieg ist noch weit, aber es sieht jetzt schon freundlicher aus...

  9. #1659
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern beim SC Plettenberg 1:1 gespielt und sind damit seit 4 Spielen ungeschlagen. Allerdings gingen 3 der 4 Spiele unentschieden aus.
    Am Anfang des Spiels waren wir klar die bessere Mannschaften und hatten ein paar ordentliche Möglichkeiten. Nach so ca. 20Min. kam die Heimmannschaft besser ins Spiel und das Spiel wurde ausgeglichen.
    Kurz vor der Pause tauchten zweimal Spieler völlig frei vor mir auf. Beim ersten Mal konnte ich den Schuss vom 5m-Ecke parrieren. Beim zweiten Mal war der Stürmer zu überrascht und traff den Ball nicht richtig.
    Nach der Pause war zunächst der SC etwas stärker und hatte 2 gute Möglichkeiten, einmal konnte ich einen Schuss aus kurzer Distanz halten und einmal ging ein Schuss knapp über das Tor.
    Mitte der 2.Halbzeit entschied der schlechte Schiedsrichter auf Strafstoß für Plettenberg. Unser Abwehrchef springt ganz normal zum Kopfball hoch und gewinnt das Duell, keine Ahnung warum es den Elfer gab. Beim Elfmeter habe ich die richtige Ecke geahnt, aber der Schuss war zu feste und plaziert.
    Danach versuchten wir alles um noch irgendwie den Ausgleich zu machen und es gelang uns etwa 10Min. vor dem Schluss. Nach einer schönen Kombination schob unser Stürmer ein. Danach konnte ich noch einen Weitschuss parrieren und einen abgefälschten Ball.

    Fazit:Ein gerechtes, aber eher unglückliches Unentschieden, da wir durch einen unberechtigten Elfmeter in Rückstand geratten sind. Durch die schlechte Leitung des Schiris entstand kaum ein echter Spielfluss. Es gab insgesamt mehr als 10 gelbe Karten, allerdings hatte der SR leider nicht den Mut eine klare rote Karte zu zeigen.

    Mit meiner persönlichen Leistung war ich zufrieden. Nicht viel, aber auch nicht wenig zu tun gehabt und keine Unsicherheiten gezeigt. Abstöße und Abschläge haben soweit auch gut geklappt. 1-2 Bälle gut gehalten.

    Hier der Spielbericht:

    SVB B-Junioren holen Auswärtspunkt

    Die B-Junioren holen mit dem 1:1 (0:0) beim SC Plettenberg zwar einen Auswärtspunkt und bleiben im vierten Spiel in Folge ohne Niederlage. Allerdings konnten sie ihre Situation im Abstiegskampf nicht entscheidend verbessern, da der SuS Niederschelden mit dem 2:2 in Siegen ebenfalls einen Punkt holte und weiter einen Zähler Vorsprung hat. Zwar hat der SVB nun den TuS Plettenberg hinter sich gelassen, doch diese haben aufgrund von Länderspieleinsätzen ihres Torhüters insgesamt drei Spiele Rückstand.
    In der ersten halben Stunde kontrollierte der SVB das Spiel und hatte in der 10. Minute durch Alexander Flock eine sehr gute Einschussmöglichkeit, doch dessen Schuss ging aus zehn Metern knapp am Tor vorbei. Nach einem Konter über Kjell Engels und Sascha Schröder fand dessen Hereingabe nicht die beiden freistehenden Mitspieler Jan Röleke und Alexander Flock. Hier hätte der SVB nach 25 Minuten mehr heraus machen müssen. Erst nach einer halben Stunde kam die Heimmannschaft zum ersten Mal gefährlich vor das SVB-Tor. In den letzten fünf Minuten vor der Pause spielten sich dann beide Mannschaften noch gute Möglichkeiten heraus. Neben zwei guten Chancen der Plettenberger in der 36. und 39. Minute, hatte der SVB durch Alexander Flock in der 36. Minute eine weitere gute Möglichkeit. Nach der Pause spielte sich der SVB die nächste gute Möglichkeit heraus. Jan Röleke konnte sich gut durchsetzen, doch sein Schuss verfehlte das Ziel nur um einige Zentimeter. Das Spiel war weiterhin verteilt und nun kam der SC auch gefährlich in Tornähe, doch bei einem Distanzschuss war SVB-Keeper Christopher Diekmann auf der Hut. Doch dann rückte der äußerst schwache Schiri -und hier waren der SVB und der Plettenberger Anhang völlig einer Meinung- zunehmend in Blickpunkt. Zum einen warf er völlig überzogen mit gelben Karten bei Kleinigkeiten nur um sich, wo beide Teams von betroffen waren. Insgesamt verteilte er in einem über weite Strecken fairen Spiel deutlich mehr als 10 Gelbe Karten. Bei gröberen Foulspiels lies er sie stecken. So wurde Stürmer Sascha Schröder in der 57. Minute von einem schon vorbelasteten Spieler mit einem schweren Foul von den Beinen geholt, so dass er wenige Minuten danach endgültig passen und das Spielfeld verlassen musste. Die fällige Rote Karte oder zumindest eine Zeitstrafe sprach er nicht aus. Die leider für den SVB bittere Lachnummer leistete sich der Schiri in der 59. Minute. Ein langer Schlag der Plettenberger Richtung Strafraumeck und Lukas Brandenburg blockte den Plettenberger Spieler bei der Ballannahme mit der Brust und zur Überraschung aller zeigte der Schiri auf den Punkt. Dieses Elfmetergeschenk lies sich der SCP nicht entgehen. Der SVB zeigte jedoch Moral und und kam sieben Minuten später zum Ausgleich. Der eingewechselte C-Junioren-Spieler Mario Urbasik spielte den Ball zu Alexander Flock, der sofort in den Lauf des ebenfalls eingewechselten Spielers Cüneyt Caglar passte. Dieser behielt nach der schönen Kombination die Nerven und erzielte den Ausgleich. In den letzten Minuten konnte sich keine Mannschaft mehr entscheidend durchsetzen, so dass es beim Remis blieb. Das nächste Spiel bestreitet der SVB schon am kommenden Mittwoch um 19 Uhr an der Jakobuslinde gegen den Jungjahrgang der Sportfreunde Siegen.

    Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel, Christian Hülsenbeck, Lukas Brandenburg, Marcel Jätzel- Tobias Schörmann, Kjell Engels, Emre Yilmaz (ab 64 min Mario Urbasik), Jan Röleke- Sascha Schröder (ab 64 min Cüneyt Caglar), Alexander Flock

    Tore: 1:0 Foulelfmeter (59 min), 1:1 Cüneyt Caglar (66 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #1660
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Schön 2:1 gewonnen.....
    R.I.P Robert Enke

  11. #1661
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Wir hatten gestern keinen erfolgreichen Spieltag...13:1 verloren.
    Nachdem sich unsere Mittelfeldspielerin nach nicht ganz 10 min einen Bänderanriss zugezogen hat (ist umgeknickt), mussten wir -aus Mangel an Ersatzspielern- zu sechst weiterspielen (spielen Kleinfeld). Von den 6 war noch eine nach 3 Trainingseinheiten das erste mal dabei, die konnte man auch nicht wirklich mitrechnen. Dazu kam noch, das wir das erste mal auf Kunstrasen gespielt haben.

    Das Spiel hat sich dann hauptsächlich in meinem Strafraum abgespielt und ich hatte so einiges zu tun. Da kamen an die 40-50 Torschüsse auf mich, wovon ich die meisten ja gehalten oder zumindest abgelenkt habe.
    Jetzt hab ich ein schönes blaues und aufgeschürftes knie, ne kaputte Lieblingshose und Muskelkater ohne Ende...
    Eigentlich war ich ja ganz zufrieden mit meiner Leistung, obwohl das Ergebnis ziemlich sch*** aussieht.

    Die Torhüterin der anderen Mannschaft (ich weiß nicht, ob das wirklich eine Frau war, da sind wir uns noch nicht so einig) hatte jedenfalls nicht viel zu tun und wenn ich mir so anschaue, was die dann bei den 5 Schüssen, die auf Tor kamen so abgeliefert hat, dann muss ich doch sagen, war ich um einiges besser.
    Wenn nur die 13 Gegentore nicht wären...Grrr!
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  12. #1662
    Sina
    Gast

    Standard

    Mensch Lela, ärgere dich nicht. Wenn du sagst, du hast ca. 40-50 Torschüsse auf deinen Kasten bekommen, und das Endergebnis ist das nur 13:1. Ist doch super! Natürlich klingen 13 Gegentore shice, aber was willste denn jetzt dran ändern? Wenn du dir die 13 Gegentore nicht selber reingeschmsisen hast, was beileibe nicht so klingt und dann auch noch die Umstände ansiehst - dann ist eigentlich alles paletti ;-)

    Ach ja: Egal, wie so n Mädel aussieht, es ist und bleibt halt ein Mädel... auch wenns wie n Kerl ausieht...

  13. #1663
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    So hatten gestern mal gut Spielfrei und warum - weil kein Schiri kam
    einfach nur der Hammer, ist mir noch nie passiert,
    aber es gib immer ein erstes Mal

    Nachholtermin 24.04.2008 - 19.30h

    Glueck auf
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

  14. #1664
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Mensch Lela, ärgere dich nicht. Wenn du sagst, du hast ca. 40-50 Torschüsse auf deinen Kasten bekommen, und das Endergebnis ist das nur 13:1. Ist doch super! Natürlich klingen 13 Gegentore shice, aber was willste denn jetzt dran ändern? Wenn du dir die 13 Gegentore nicht selber reingeschmsisen hast, was beileibe nicht so klingt und dann auch noch die Umstände ansiehst - dann ist eigentlich alles paletti ;-)

    Ach ja: Egal, wie so n Mädel aussieht, es ist und bleibt halt ein Mädel... auch wenns wie n Kerl ausieht...
    Sag ich mir auch, ich soll mich nicht ärgern, aber 13 gegentore ist halt schon heftig...wenn man nur das Ergebniss kennt.
    Selber reingeschmissen hab ich sie sicher nicht

    Klar ist es egal...ich dachte mir bei der nur "das ist aber ein Tier" und das die bestimmt gut ist und dass ich vielleicht doch mal ein bischen mehr Krafttraining machen sollte *lach* aber wie sich nachher rausgestellt hat, war die gar nichts. Ist ziemlich auf der Linie geklebt und war auch etwas träge. Kreuz wie ein Schrank ist halt doch nicht alles...
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  15. #1665
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    13 Gegentreffer hört sich echt böse an, aber wenn du unter Dauerfeuer lagst, können sich deine Mädels noch bedanken das es nicht mehr geworden sind!

    Mund abwischen und weiter... Eine Packung bekommen wir alle mal - geht ins' Kreuz (vom Bücken) und macht um 'ne Erfahrung reicher...

    So wie du dich gefragt hast, ob gegenüber wirklich ne Frau im Tor stand, so fragen wir uns manchmal ob bei den Gegenern nicht doch ein paar Mädels mitspielen...

  16. #1666
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Golfi77
    13 Gegentreffer hört sich echt böse an, aber wenn du unter Dauerfeuer lagst, können sich deine Mädels noch bedanken das es nicht mehr geworden sind!

    Mund abwischen und weiter... Eine Packung bekommen wir alle mal - geht ins' Kreuz (vom Bücken) und macht um 'ne Erfahrung reicher...

    So wie du dich gefragt hast, ob gegenüber wirklich ne Frau im Tor stand, so fragen wir uns manchmal ob bei den Gegenern nicht doch ein paar Mädels mitspielen...
    Klar gehts weiter...nächsten Montag Pokalspiel gegen ne sehr gute Mannschaft...hoffe das wird nicht wieder so...
    Bin ja auch nicht wirklich deprimiert, aber es wurmt halt schon ein bischen...

    Ja, das denk ich mir beim zugucken auch manchmal
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  17. #1667
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Gestern endete das Spiel 0:0.
    Es war für alle wichtig nach langer Zeit mal wieder keinen zu kassieren. Nicht nur für mich schön.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  18. #1668
    Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Gestern 1:1 im Dorf-Derby. Beim Gegentor wurde ich in einer 1 zu 1 Situation ausgespielt. War ein bisschen Schade, da wir uns für das Spiel sehr viel vorgenommen haben.

  19. #1669
    Torwarttalent Avatar von Sunni
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Hannover - Südstadt
    Beiträge
    75

    Standard

    Endlich mal wieder 3 Punkte eingefahren.
    Spiel war in Ordnung, eine 1zu1 Situation gemeistert lange stehengeblieben und das kurze Eck zugemacht, genau da wo sie hingeschossen hat. Einmal Glück gehabt, da ging der Ball an die Latte.. Unser Sturm hatte genug Chancen um das Spiel sicher machen, aber Halbzeitstand nur 1:0. Nach der Pause hat der Gegener sich noch aufgebäumt. Dann kam der Ausgleich, rechts aussen die Stürmerin spielt die Abwehr aus, läuft auf s Tor dann zieht die Abwehrspielerin aus der Mitte drauf und die Stürmerin legt ihn in die Mitte. War soger noch am ball, aber der war hart geschossen und so konnte ich ihn nicht um den Pfosten lenken, dann nahmen wir aber wieder das SPiel in die Hand und schossen noch das 2:1 und 3:1.. Endlcih der erste Sieg in der Rückrunde. Die Punkte tun gut.. :-) Leider nicht zu null
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  20. #1670
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    155

    Standard

    C-Jugend: 4:0.weitgehend beschäftigungslos. klarer sieg, hätet auch 10:0 ausgehen können

    B-Jugend: HAMMERRRR Spiel. zur pause 2:0 geführt. kurz nach der Pause elfer für waldi -> 2:1. dann pfostenschuss, nachschuss 2:2. dann hatet ich meine starken szenen: nach einem freistoß, den ich um den pfosten gedreht habe und als der waldi stürmer aus 20 metern abzog. dann missverständnis in der waldi abwehr 3:2 für uns. 4:2 kurz danach. dann nächster elfmeter 4:3. dabei blieb's auch!!!!! DERBY GEWONNEN!!!!!!!!!!!!

    falls unser trainer nen Spielbericht schreibt kann ich nen posten.

    Hier mal der vom Spiel gg Luisenburg:

    Das 1. Punktspiel nach der Winterpause gegen JFG aWK Luisenburg e.V. endete 2:2
    Trotz vieler 100%iger Chancen konnte leider kein Sieg gegen die JFG Luisenburg erreicht werden. Obwohl man jedesmal in Führung ging schaffte es die JFG Luisenburg auszugleichen. Trotzdem darf man sehr zuversichtlich sein, dass die Jungs der JFG Region MAK noch die wichtigen Punkte gegen den Abstieg holen. Sehr erfreulich war auch, dass die Spieler aus der C-Jugend nicht nur gut mitspielten, sondern entscheidend mitwirkten. So war Julian Käs wieder ein sicherer Torhüter und Denis Dorsch spielte den Innenverteidiger sehr gut. Die beiden offensiven Spieler Esra Schmidt und Dominik Heinrich waren an den Toren beteidigt. Esra legte beim ersten Tor souverän den Ball zu Alex Wolf, der diesen nur noch einschieben mußte und Dominik war bei einer Unsicherheit des Gästetorhüters zur Stelle und schoss den Ball überlegt ins Tor.
    Insgesamt war dies eine gute geschlossene Mannschaftsleistung, auf der man weiter aufbauen kann.

    PS: Der Gästetorwart bin NICHT ich!

  21. #1671
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Komme gerade vom Spiel, wir (3.) haben gegen den 4. gespielt, der einen Punkt hinter uns war...
    Haben 13:1 gewonnen nur das eine Gegentor ärgert mich, da ein Mitspieler ja unbedingt seine "Fummel-Technik" machen musste und das vor meinem Tor... der Ball wird ihm abgenommen und wird ins lange Eck geschoben, da ich die kurze Ecke dich gemacht hab, konnte aber nix mehr machen -.- bis auf ein paar andere Aktionen war ich heute auch beschäftigungslos

  22. #1672
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben gestern gegen die U16 von Sportfreunde Siegen 3:1 gewonnen und sind jetzt seit 5 Spielen ungeschlagen.
    Bereits nach 1Min. führten wir mit 1:0 durch einen Elfmeter. Beim ersten Angriff wurde unser Stürmer im Strafraum gelegt und es gab zu Recht den Elfer.
    Beflügelt durch dieses schnelle Tor spielten wir sehr sicher und arbeiteten uns viele Chancen heraus. Nur 10Min. erhöte wieder unser Spielmacher zum 2:0.
    Nach ca. 20min. wechselte der wütende Siegener Trainer 2 Spieler aus.
    In den 10Min. vor der Pause kam Siegen etwas besser ins Spiel und ihnen gelang der 2:1 Anschlusstreffer. Nach einer Ecke bekamen wir den Ball nicht weg und ein Gegner zog aus 10m ab, diesen Ball konnte ich noch so gerade parieren doch gegen den Nachschuss hatte ich keine Chance, da unsere Verteidung zu langsam reagierte.
    In der Halbzeit hörte man nur aus der Gästekabine eingebrülle des Trainers...
    Nach der Pause hatten wir wieder den besseren Beginn und hatten schnell 1-2 gute Möglichkeiten, eine davon wurde wieder von unserem Spielmacher zum 3:1 genutzt. Danach war das Spiel sehr offen, aber es gab kaum Möglichkeiten auf beiden Seiten. In den letzten 10Min. drehte Siegen nochmal richtig auf und versuchte alles um noch mal ins Spiel zu kommen. Einen verdeckten Schuss vom Elfmeterpunkt konnte ich so gerade noch zur Ecke klären.
    Wenige Minuten danach war Schluss und wir hatten die kleine Sensation geschafft!

    Fazit: Super Leistung unserer Mannschaft. Wie fast immer stand die Abwehr sehr gut und wir nutzten vorne unsere Möglichkeiten. Jeder hat alles gegeben und zeigte eine sehr gute Leistung. Wenn wir in dieser Saison immer so gespielt hätten, wie in den letzten 2-3 Spielen, dann wären wir bestimmt nicht so weit unten in der Tabelle...
    Mit meiner eigenen Leistung war ich sehr zufrieden. In der ersten Halbzeit kaum etwas zu tun gehabt, allerdings den Schuss vor dem 2:1 gut rausgeholt. In der zweiten Halbzeit hatte ich dann etwas mehr zu tun, aber hatte nie Probleme mit Flanken oder Schüssen. Dazu kommt die Parade kurz vor Schluss, die wohl die Entscheidung in diesem Spiel war.
    Da ich bereits nach 15Min. auf Zeit gespielt hatte, wurde ich bei jedem Abstoß oder Abschlag von Gegenspielern beleidigt. Das machte mir nichts aus, sondern ich freute mich sogar etwas darüber...

    Hier der Spielbericht:

    Ganz wichtiger Dreier der B-Junioren

    Die B-Junioren gewannen durch eine klasse kämpferische und vor allem im ersten Durchgang auch spielerische Leistung das auf Wunsch der Gäste vorgezogene Meisterschaftsspiel gegen die Sportfreunde Siegen II mit 3:1 (2:1). Der SVB rückte vorübergehend auf den viertletzten Platz vor. Allerdings haben die Konkurrenten im Abstiegskampf vier (TuS Plettenberg) bzw ein und noch ein Spiel, das vor der Spruchkammer verhandelt wird (Niederschelden), weniger ausgetragen als der SVB.
    Der SVB war hervorragend eingestellt und fand sofort in das Spiel. Schon beim ersten Angriff wurde Alexander Flock in der ersten Minute im Gästestrafraum gefoult. Den vom sicheren Schiri Afdija aus Medebach ausgesprochenen Strafstoß verwandelte Jan Röleke sicher. Der SVB machte weiter Druck und hatte durch Sascha Schröder in der fünften Minute die nächste Großchance. Nach Vorarbeit von Emre Yilmaz erzielte Jan Röleke mit einem 14m-Schuss in der 11. Minute die 2:0 Führung. Der SVB ließ die Gäste weiterhin nicht zur Entfaltung kommen und konterte stets gefährlich. So verfehlte ein Schuss von Alexander Flock in der 20. Minute nach einem Klassekonter nur knapp das Ziel. Die nächste Großchance hatte der SVB in der 27. Minute durch Sascha Schröder, der völlig frei vor dem Torwart den Ball über den Torwart aber auch über das Tor hob. Schon nach einer knappen halben Stunde hatten die Gäste zweimal ausgewechselt. Wie aus heiterem Himmel kamen die Siegener in der 32. Minute zum Anschlusstreffer. Nach einer Ecke konnte Christopher Diekmann den ersten Schuss hervorragend parieren, doch ein Siegener Spieler schaltete schneller als die SVB-Spieler und schob den Ball aus spitzen Winkel in das Tor. Fast im Gegenzug hatte Jan Röleke die Möglichkeit, den alten Abstand wieder herzustellen. Nach einem Freistoß von Sascha Schröder, verfehlte sein Kopfball nur knapp das Ziel. So ging der SVB nach einer Klassevorstellung mit einer hoch verdienten Führung in die Pause. Gleich nach der Pause hatte Alexander Flock nach einem Konter eine „Hundertprozentige“ Möglichkeit, doch aus sechs Metern zog er am Tor vorbei. Eine Minute später (44 min) brachte der sehr gut aufgelegte Jan Röleke nach einem weiteren Konter mit seinem dritten Treffer den SVB mit 3:1 in Front. Alexander Flock hatte eigentlich den Ball etwas verunglückt in den Lauf gespielt, doch Jan Röleke spitzelte den Ball an einem Abwehrspieler und am Torwart vorbei in das Netz. Der SVB ließ mit seiner sicheren Abwehr, die hervorragend von Kapitän Lukas Brandenburg organisiert wurde, auch in der Folgezeit nichts tun. Der SVB unterband mit großem kämpferischen Einsatz und Laufbereitschaft ein gefährliches Siegener Angriffsspiel. So sollte es bis zur 72. Minute dauern, bis die Gäste ihre erste gute Möglichkeit hatten. SVB-Keeper Christopher Diekmann lenkte mit einer Klasseparade einen verdeckten Schuss aus 10 Meter Entfernung um den Pfosten. So blieb es bis zum Schluss beim mehr als verdienten SVB-Sieg, der seit fünf Spielen ungeschlagen ist und sich mit einer solchen Leistung noch berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen kann.

    Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel, Christian Hülsenbeck, Lukas Brandenburg, Marcel Jätzel- Tobias Schörmann, Kjell Engels, Emre Yilmaz, Jan Röleke- Sascha Schröder (ab 80 min Cüneyt Caglar), Alexander Flock (ab 75 min Johannes Junger)

    Tore: 1:0 Jan Röleke (Foulelfmeter 1 min), 2:0 Jan Röleke (11 min), 2:1 (32 min), 3:1 Jan Röleke (44 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #1673
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    Nachholspiel am Mittwoch erneut ausgefallen. Heute Heimspiel... damit ihr mal sehen könnt warum ich mich auf Heimspiele so extrem freue: Hier ein kleines Bild von unserem Rasen. Da träumen manche Bundesligavereine von. Es ist wirklich nur ein Traum darauf spielen zu dürfen.
    Nächsten Sommer werden wir übrigens in diesem Stadion die Profimannschaft vom BVB nach ihrem Trainingslager empfangen

    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



  24. #1674
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    2:1 gewonnen.
    R.I.P Robert Enke

  25. #1675
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    @sv keeper: Des is ja echt n hammer Rasen....mir ham au en Top rasen, der is aber ned ganz so gut wie eurer aber der beste in der Umgebung. Wo spielstn du??

    Bei unsrem Spiel gestern mit der B-Jugend haben wir 10:0 gewonnen...Ich habe immerhin 2 "Torschüsse" bekommen, bei denen ich mich aber nicht mal groß bewegen musste^^ der rest vom Spiel war gut um meine Mitspielerei zu verbessern.

  26. #1676
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Andy4670
    @sv keeper: Des is ja echt n hammer Rasen....mir ham au en Top rasen, der is aber ned ganz so gut wie eurer aber der beste in der Umgebung. Wo spielstn du??

    Bei unsrem Spiel gestern mit der B-Jugend haben wir 10:0 gewonnen...Ich habe immerhin 2 "Torschüsse" bekommen, bei denen ich mich aber nicht mal groß bewegen musste^^ der rest vom Spiel war gut um meine Mitspielerei zu verbessern.

    Häh, was für ne Frage...guck ma auf seine Signatur und auf seinen Benutzernamen( SV-Keeper von SV Hüsten )
    R.I.P Robert Enke

  27. #1677
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    oh sorry.....mein fehler...naja is ja au noch früh am morgen kommt nemme vor....

  28. #1678
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    haben gestern auf asche gespielt das war neu für die ganze mansnchaft
    haben 3-0 gewonnen
    hatte wenig zu tun
    jetzt am Mittwoch wieder auf asche gegen den fast gleichen gegner nur das die mansnchaft en ortsteil von der mansnchaft ist wo wir gestern gewonnen haben
    PS: Nachholspiel
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  29. #1679
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Gutes Spiel meinerseits, hab auch viel Lob geerntet.
    Komischerweise hab ich das erst gar nicht so wahr genommen, erst als ich nach dem Spiel darüber nachgedacht habe.

    Ärgerlich:
    Ecke für uns, und der Spieler bolzt den Ball aus den bekannen fünf Metern drüber...
    Ärgerlich 2:
    Ein gegnerischer Spieler legt im 16er quer und der Schütze bolzt weit über das Tor. Dann gibt der Schiri einen indirekten Freistoß aus 13 Metern vor meinem Tor, weil er meinte, dass der Spieler NUR drüber geschossen hatte, weil er von einem unserer Spieler irritiert wurde. "Nummer 6 hat 'Ich komm!' gesagt." Ah ja.
    Ausführung: Einer legt ab einer schießt drauf, Schuss kommt genau auf Mann, aber einer aus der Mauer hält noch den Fuß rein - Tor.

    1:2 verloren.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  30. #1680
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Standard

    Wir haben gestern 2:0 gewonnen. Mit meiner Leistung bin ich sehr zufrieden, da ich sehr starkes Spiel gemacht, wofür ich auch hinterher Lob vom gegnerischen Trainer geerntet habe.

  31. #1681
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Wir haben heute gegen unseren Erzrivalen gespielt. Haben 3:1 gewonnen. Allerding haben die anderen 3 DREI elfmeter verballert. Den ersten mitten in die mitte. Selber gehalten. Zweiten daneben und den dritten an den Pfosten und denn nachsschuss konnte ich halten. Hatten viel glück gehabt. Im gesammten Spiel hatten wir eigentlich nur 4 Chancen.

  32. #1682
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Hatten Mittwoch ein Spiel.Die meißten Bälle hab ich beim Aufwärmen draufbekommen.Haben 16:0 gewonnen.Hätten aber mindestens 25:0 wenn nicht sogar 30:0 gewinnen müssen da wir in der ersten Halbeit mindestens 6 100% Chancen vergeigt haben und das Aluminium 3 mal gerettet hat.In der 2. Halbzeit hatten wie eine grauenhafte Chancenverwertung.
    Ich selber bin mit meiner Leistung zufrieden.Konnte die 2 Rückpässe gut verteilen.
    Wenn wir so nächstes Wochenende gegen den Tabellenführer spielen, dannn gute Nacht.

  33. #1683
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Hab heute mein 1. Mannschaftsdebüt gehabt. Haben 7:2 gegen den Tabellenzweiten verloren. Schuld hat ich wohl kaum. Bis zur ersten Halbzeit waren wir gut dabei. Ich konnte sogar das 1:1 durch einen langen Abschlag nach dem Abfangen einer Hereingabe einleiten dürfen. Nachdem wir dann aber einen Mann durch rot verloren haben, kam nicht mehr viel. Das einzige positive: An 4 von den 7 Gegentoren hatte ich die Finger noch dran. Vllt bekomm ich dann den ein oder anderen mit Training noch.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  34. #1684
    Freizeitkeeper Avatar von theovic
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    27

    Standard

    bei uns war es ganz bitter...

    die erste hälfte hatte unser gegner nur 10mann zuverfügungen (der 11.mann kam zur 2.halbzeit)

    wir hätte in der ersten hälfte locker 1:0 oder 2:0 führen müssen haben es aber nich geschafft...ich brauchte nur ein freistoß abfangen den ich bestimmt auch mit dem fuß aufhalten hätte können...war mir aber zu riskant so cm. vor der torlinie

    ja 2 hälfte waren wir weiterhin besser..brauchte nur ab und zu mal mein bein dazwischen schmeißen ....

    ja bis zur 90min. als ich das gegentor gekam...das war 1gegen1...da konnte ich nichts machen, er hat mich einfach ausgeschaut =(

    war echt bitter...
    Gebe niemals auf

    Pro Curva Monasteria!!!

    Danke an, FCB Fans vom Anderlecht Spiel, an Braunschweig, an ST. Pauli, aus Holland
    und die anderen Vereine die Solidarisch waren zur Curva!!

    NUR das sind WAHRE Fans!

  35. #1685
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Wir hatten gestern schönstes Fußballwetter und durften gegen Grafenwald endlich mal wieder auf den Rasen. *freu*
    Das Spiel haben wir 4:1 gewonnen, aber das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Grafenwald war bärenstark und drängte uns die meiste Zeit in die Defensive. Meine Abwehr war wohl noch nie so schwach wie gestern, so daß es schon verwunderlich war das wir zur Halbzeit 3:0 führten und nicht 3:5 hinten lagen. 3 Mal (!!!) stand ein Grafenwalder spieler völlig blank 3-4m vor meinem Tor, weil mein rechtes Mittelfeld in meinem Rücken gepennt hatte. Alle drei Schüsse konnte ich mit Müh und Not um den Pfosten lenken. Dann hatte ich noch eine 1:1 Situation, wo ich den Ball mit dem Fuß an den Pfosten lenke. Letztlich hatte ich dann noch den nötigen Dusel. Ein Kopfball ging an die Latte (da konnte ich nur noch hinterher schauen) und einen kratzt ein Mitspieler von der Linie...
    In der 2ten Halbzeit blieb der Druck so hoch, aber Grafenwald hatte weniger zwingende Chancen. Ein Schuß aus knapp 18m, halbhoch an den langen, rechten Pfosten. Den fang ich tatsächlich in der Luft und halte den fest. Ich hab selbst nicht schlecht gestaunt... Dann meinte ein Mitspieler mich auch noch prüfen zu müssen, in dem er mir den Ball gegen den Lauf abfälscht. Hab ich iwie auch noch erwischt. Dann macht Grafenwald doch noch das 3:1. Freistoß halb links aus knapp 17m. Meine Mauer springt auseinander, so daß der Ball durchgeht. Direkt neben den Pfosten. Ich war zwar schnell genug da, aber der Ball springt genau vor meiner Hand einmal auf und drin war er. So ein sch...
    5 min später machen wir dann das erlösende 4:1. Damit war dann die Gegenwehr von Grafenwald gebrochen...
    Jetzt noch 4 Punkte in 4 Spielen und der Aufstieg ist perfekt!

    Das Spiel gestern tat richtig gut für die geschundene Seele. Das blanke Entsetzen im Gesicht der Stürmer, wenn man den Kopfball aus 4m noch von der Linie kratzt, ist doch immer noch der schönste Lohn!

  36. #1686
    Torwarttalent Avatar von Sunni
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Hannover - Südstadt
    Beiträge
    75

    Standard

    Letztes Spiel 4:3 verloren.
    Laut Zeitungsbericht, geprägtes Spiel aus Torwartfehlern, unserem Pressesprecher werde ich erstmal den Kopf rasieren.
    Sehe das ein wenig anders, auch wenn ich nicht meinen besten Tag hatte. War an allen Bällen dran, konnte sie aber nicht ablenken. Ich meine wenn die Spieler 4 mal alleine vor dem Tor auftauchen und ich 2 davon halte, ist das doch vollkommen ok, ich meine alle 4 wären schön gewesen aber man kann nicht alles haben. Ärgere mich selber schon genug.. So ne ..................e.
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  37. #1687
    Sina
    Gast

    Standard

    Tja, was soll ich großartig sagen: 2:1 verloren und somit wird es fast unmöglich, noch aufzusteiegn, wenn die Mitfavoriten nicht mehr patzen.
    Kurz und bündig zum Spiel: Wir haben shice gespielt, dem Gegener das komplette Mittelfeld überlassen und vorne nicht konsequent nachgesetzt.
    Gehen in der 1. Minute 1:0 in Führung und lassen danach die Gegner kommen. Die kloppen einfach nur mit hohen und langen Bällen hinten raus, obwohl sie spielerisch die Mittel zu mehr gehabt hätten. 2x halte ich die Mannschaft noch im Spiel, dann ist Halbzeitpause. Nach einer deutlichen Ansprache machen die Mädels in Halbzeit 2 mehr Druck, doch sie wollen es zu schön machen. Ein nichtgegebener Elfmeter und ein nichtgegebenes Tor (Ball ausm Halbfeld, Kopfball an den Pfosten, Torfrau springt an denselbigen und bleibt liegen, der Ball ist beim Nachschuss drin, als die Torfrau ihn mit den Händen zu sich zieht, hatte er die Linie bereits überquert) sollen sich rächen. Kurz vor Schluß ein ballverlust im Mittelfeld, alles zieht sich auf die rechte Seite und natürlich kommt der lange Ball nach links, wo drei Gegnerinnen frei stehen, 1 gegen 1, Tor. Und in der Nachspielminute kassieren wir dann das 2:1. Vorm Strafraum wird quergespielt, geht gut, dann nochmal, der Ball gerät zu kurz, Stürmerin spritzt dazwischen, Abwehr kann nicht mehr entscheidend stören, Tor und Abpfiff.

  38. #1688
    Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Wir haben 3:0 gewonnen, der Gegner hatte so gut wie keine Torchancen, dementsprechend hatte ich einen ruhigen Tag. Leider haben meine Mannschaftskameraden mehrere Großchancen ausgelassen, bemerkens Wert war, dass wir 3 "Wembleytore" geschossen haben, aber kein einziges wurde gegeben, ich weiß auch nicht ob sie drin waren habe es von dahinten nicht gesehen, aber mir wurde gesagt,dass mindestens einer klar hinter der Linie war. Im Endeffekt muss man sagen, dass wir aufgrund unserer schlechten Chancenauswertung nur 3:0 gewonnen haben.

  39. #1689
    Blickfeld
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Wir hatten am Sonntag Gemeindederby.Nach zwei Minuten nagelt mir mein Verteidiger gleich den Ball unter die Latte.Toller Start.In der ersten Halbzeit hatte ich nur noch einmal was zu tun.War aber eine tolle Situation.Rückpass aus dem Mittelfeld.Unsere beiden Verteidiger schauen sich an.Der Stürmer startet auf und davon mit dem Ball, läuft auf mich zu und ich bleib einfach stehen und er weiß nicht was er machen soll.Macht 2 -3 Übersteiger und will mich dann tunneln.Konnte den Ball dann abwehren.In der zweiten Halbzeit waren meine extrem 'konditionsstarken' Mitspieler dann wie so oft platt und der Gegner rannte 25 Minuten pausenlos auf unser Tor.Ich hatte zahlreiche Situationen um mich auszuzeichnen.Unter anderem einen Kopfball aus drei Metern.Kurz vor Schluss dann meine beste Situation.Ecke für den Gegner wird zur 16er Linie verlängert.Mir ist die Sicht ziemlich versperrt.Der Stürmer nimmt den Ball volley und trifft ihn voll.Alle reißen schon die Hände hoch und jubeln und ich hol irgendwie reflexartig den Ball noch raus.Naja, war sehr zufrieden mit meiner Leistung.Das Spiel ging dann 1:1 aus und nach dem Spiel gratulierten mir sogar die gegnerischen Spieler

  40. #1690
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    155

    Standard

    Heute hab ich mit der Schülermannschaft gespielt.

    1.Spiel: 12:0, nur paar weite Befreiungsschläge und Rückpässe, also kein Problem.
    2.Spiel: 3:1, hab nur die erste Halbzeit gespielt, da stands 1:0 für uns, hab paar dinger zu halten bekommen, aber alles in allem war keins ein größeres Problem. In der zweiten Halbzeit hat dann mein Ersatz, der in der Schule schon groß angekündigt hat, dass er um den Platz im Tor kämpfen wird und klare Nummer 1 sein will. Nach ca 2 Minuten hatte er den ersten großen Patzer, als er eine Flanke unterlief. Das 1:1 fiel dann nach einem Freistoß den er nur an den Pfosten lenken konnte, obwohl er eigtl. die perfekte Höhe zum sicherhalten hatte! Durch 2 Tore in der letzten Minuten haben wir dann ales klar gemacht !

  41. #1691
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Am Samstag beim AH-Spiel ne richtig derbe 1:6 Klatsche bekommen. Die höchste Niederlage seit sicherlich 3 Jahren. Selber war ich nicht im Tor da wir durch einige Verletzungen und Urlaubsabsagen gerade mal 11 Mann zusammen bekommen haben. So musste der ältere Ersatzkeeper ins Tor der eigentlich nut noch selten spielt. Ich hab Manndecker gespielt. 2 Von den 6 MUSS er haben, aber was solls. Das eigentliche Problem war unser gegner der mit 4 Spielern unter 28 angetreten ist. Eigentlich nicht erlaubt bei den AH, aber bevor si ein Spiel ausfällt haben wir halt gespielt.
    Man merkt dann schon einen Unterschied wenn die eine Mannschaft im Schnitt über 40 ist und die andere Mannschaft mind. 10 Jahre jünger ist.
    Puh, und mein Gegenspieler war max. 25-26 jahre alt und verdammt schnell. Ich bin mit meinen 40 schon nicht der Langsamste, aber da kam ich nicht wirklich mit. Sooo viel schlechter waren wir eigentlich nicht, zumindest was das Spielerische anbelangte, nur halt die Laufbereitschaft war bei unserem Gegner um einiges Höher und das macht halt viel aus.

    Sonntag musste ich dann nochmal bei der 2. ran.
    Eigentlich wollte ich nicht mehr da in der 2. endlich der Ersatztorwart der 1. Mannschaft Spielberechtigt ist, aber auch hier viele Verletzte, und so hab ich mich als einzigster Ersatzspieler auf die Bank gesetzt. So für den fall der Fälle. Wir haben ein wirklich gutes Spiel gemacht und 4:1 gewonnen. Hab noch die letzten 12 Minuten Im Sturm gespielt, man ist ja als Torwart überall einseztbar.
    Keine 2 Minuten war ich auf dem Feld und nehm den Ball im 16er nach feinster Luca Tonimanier mit der Brust mit und will gerade abziehen da senst mich der Verteidiger richtig nett von der Seite um. Resultat ist eine feine, fette Asphaltflechte am linken Knie. So richtig mit allem drum und dran.
    Elfer gab es natürlich keinen da der Schiri mind. 30 Meter vom Ball wegstand und meinte das der Gegner den Ball gespielt hat. Selbst meine gegenspieler konnte sich das Lachen nicht verkneifen. naja, egal, so ist Fussball. Elfer ist wenn der Schiri pfieft.

  42. #1692
    Blickfeld
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Bericht von der Homepage unseres Gegners:

    1:1 Unentschieden schmeichelt aber eher den Gastgebern
    Prackenbachs Reserve zeigte beim Gemeindeduell in Moosbach eine ordentliche Leistung und erzielte den angestrebten Teilerfolg verdientermaßen.
    Der SV Prackenbach war in den Anfangsminuten das druckvollere Team und erzielte bereits in der 5. Spielminute den 0:1 Führungstreffer, der zwar durch ein Eigentor entstand, wohl aber auch so gefallen wäre, denn unmittelbar hinter Moosbachs „Pechvogel“ Geiger stand Frank Saller einschussbereit in Position.
    Mit zunehmender Spieldauer begannen einige Prackenbacher Akteure sich mit dem knappen Vorsprung zufrieden zu geben und schalteten einen Gang zurück, was den SV Moosbach natürlich prompt wieder ins Spiel brachte.
    Folgerichtig erzielte Moosbachs Neuzugang Lenghel kurz vor dem Seitenwechsel (43) den Ausgleichstreffer zum 1:1.
    Im zweiten Spielabschnitt knüpften Hölzl & Co. an die starke Anfangsphase an und hatten das Match nun bis zum Schlußpfiff gut im Griff, lediglich der zweite Treffer wollte nicht gelingen, was aber auch zu einem nicht unerheblichen Anteil an Moosbachs „bärenstarkem“ Schlußmann Holzapfel lag.
    Drei – vier sogenannte „Hundertprozentige“ machte der Moosbacher Keeper zunichte, am Ende mußte sich Prackenbach mit dem Unentschieden zufrieden geben, auch wenn an diesem Tag durchaus mehr drin gewesen wäre.

  43. #1693
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    109

    Standard

    hatten gestern unser nachhohlspiel gegen den Tabellenführer 9 siege 2 remis 1 niederlage, gegen den 2ten der bärenstark spielt (wir waren 8er)

    wir wären mit einem punkt mehr als zufrieden gewesen.

    wir spielten hinten auf dem Trainingsplatz, der schon nen kleiner acker war ^^


    wir standen hinten wie eine wand, abewehr passte und wenn was durchkam war ich da, aber in der 1hz musste ich nur 3 mal eingreifen.

    tollen freistoß rausgeholt und einmal schön nach unten getaucht und das ding fest gehalten.
    dann gingen wir entlich 1-0 in führung, die aber nicht lange halten sollte,
    zur pause stand es dann 1-1.

    die waren zwar spielerisch überlegen aber wir haben gekämpft wie sau und erziehlten dann noch 20 mins vor schluss das 2-1

    hatten noch 2 gute konterchancen aber da war dann die kraft nicht mehr da den konter zu verwerten.

    einmal hatten wir noch glück als nen freisoß ans latten3eck ging.

    sonst war es nen sehr ruhiger abend für mich, mit einen sehr überraschenden 2-1 SIEG für uns
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!


  44. #1694
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Heute Spitzenspiel vor geschätzten 150 Zuschauern auswärts in der A-Jugend mit 2:1 gewonnen. War einfach nur geil heut zu spielen. Die Ausgangssituation war wie folgt: Wir haben gegen den 2. (wir 1.) mit einem Punkt vorsprung gespielt. Es war einfach herrlich die Stimmung zu erleben, die nach dem Schlusspfiff geherrscht hat. Ich hab mich ein klein bisschen wie in der Bundesliga gefühlt

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  45. #1695
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    wir haben heute leider 0:1 verloren (ich stand nicht im tor damit der andere tw auch seine erfahrung sammelt) und der bekommt eine auf den mann geschoßene flanke rein

  46. #1696
    Sina
    Gast

    Standard

    Wir haben gestern unser Nachholspiel gegen Hastenbeck 5:1 gewonnen. Um 20 Uhr gings bei Flutlicht auf Rasen um drei Punkte.
    Der Gastgeber startete gleich einen Angriff, der Ball verfehlte nur knapp das Tor. Wir gingen in den ersten Minuten 1:0 in Führung, unsere Stürmerin stand "einfach wieder" goldrichtig und schob ein. Das 2:0 schoß unserer Kapitän vom 16er mit links, der Ball schlug an den rechten Innenpfosten und dann im Tor ein. Vorher jedoch noch kleinere angriffe auf unser Tor, ein Missverständnis zwischen mir und Abwehrspielerin (sie schreit Torwart, jedoch ist der Ball noch viel zu weit vorm Tor, so dass sie eingreifen muss), der Fehler konnte jedoch nicht genutzt werden. Dann werde ich bei einem Klärungsversuch von der eignene Spielerin geprüft, die aus 16 Meter den Ball beinahe direkt neben dem rechten Pfosten untergebracht hätte. Ich komm noch irgendwie ran, komme aber shice auf - ich spiele das Spiel zwar zu Ende, jedoch werde ich Sonntag freiwillig aufs Spielen verzichten (gehe von einer Hüftprellung aus).
    Mit dem 2:0 gehts in die Pause. Dann muss unsere Abwehrspielerin mit einem ausgekugelten Finger ausgewechselt werden (sah wirklich mies aus). Wir stellen um und nach einem unberechtigten Freistoß steht es 2:1. Von halb rechter Position zieht ein Rechtsfuß aufs Tor, meine 2-Mann-Mauer geht auseinander und der Ball schlägt direkt neben dem linken Pfosten ein (ich stehe auch nicht richtig). Jedoch postwendend die Antwort mit 3:1. Freistoß von links, 20m vorm Tor, die Torfrau pariert glänzend, jedoch zurück ins spielfeld, der erste Ball wird noch abgewertet, aber der zweite Ball wird von unserer Abwehrspielerin mit dem Kopf gemacht. Das 4:1 macht uunser Rechtsaußen mit dem Kopf (eigene Aussage: Irgendwie hab ich den Ball halt auf die Rübe bekommen) und das 5:1 macht erneut unseer Kapitän, wird mit einem tollen Zuspiel freigespielt, umkurvt die Torfrau und macht ihn rein. Ich hatte in der zweiten Halbzeit definitiv mehr zu tun, ein paar Mal ins Getümmel geschmissen (ich hab den Ball, Gegnerin will stoppen, rutscht aber aus - war im Strafraum sehr rutschig - und mir voll mit Knie in den Rücken und mitm Fuß auffen Arm), ein paar lange Bälle abgelaufen.

    Zum Ende muss ich noch sagen: Die Hastenbecker Zuschauen waren ab der zweiten Halbzeit unter aller Kanone. Unqualifizierte Äußerung sowie absolute Unverständnis des Fußballspieles als solchem ließen sie von sich - die Hastenbecker Mannschaft sehr fair, die Zuschauer leider nicht mal kreisliga-würdig. Schade, denn das Negative bleib halt eher hängen.

  47. #1697
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    4:2 gegen den 4 gewonne (wir sind 2, 1punkt hinterm spitzenreiter)
    in der ersten ha 2:1 zurückgelegen beim 2:1, war ne flanke, hät ich rausgemusst und sonst gutes spiel von mir rückpässe gut weitergespielt und bei 1 gegen 1 situationen erfolgreich.
    2. halbzeit konnten wir dann zurückschlagen, und haben dank unsere großen moral 4:2 gewonnen.

    mfg phillip

  48. #1698
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Also gestern war ein richtiges sch*** spiel !!! Wir (3.letzter) sind zwar schon sicher abgestiegen, haben gegen den letzten gespielt, die haben in der ganzen bisherigen Saison nur 6 Tore geschossen ! Naja es war Optimales Fussballwetter, und wir wollten unserem Trainer beweissen dass wir so einen Gegner auch mal richtig wegfegen können ! Dann war es soweit, Anpfiff und nach 40 sekunden gab es einen Elfmeter für uns ! 1:0 ! Doch dann haben wir sehr Arrogant gewirkt und haben innerhalb von 10 Minuten ( ca. 25.-35. SPielminute) 2 Gegentore bekommen, bei denen ich beides mal schlecht aussah ! Dann war Halbzeit. Unser Trainer gab uns einen Richtigen Einlauf !!! Dann in der zweiten Halbzeit gingen wir mit mehr angagement ins Spiel und machten auch kurz darauf den 2:2 Ausgleich ! Kurze Zeit später sogar 3:2 in Führung ! Doch dann bei einem Eckball des Gegners , riss einer unserer Spieler den Gegner völlig SInnlos im 16er um und es gab Elfmeter ! dass war das 3:3 ! Unsere Mannschaft war unglaublig im SPiel nach vorne und uns gelang der 4:3 Führungstreffer ! Dann, etwa 5 Minuten vor Schluss ein Freisstoß des Gegners Halblinke position aus etwa 35 Meter ! Der spieler schlug den Ball hoch in den STrafraum, ich machte zwei schritte in richtung ball , der Ball wurde erstaunlicher weisse von niemanden berührt, ich laufe richtung Ball, der Ball springt auf, warscheinlich einen kleinen tick gegen meine Laufrichtung, ich möchte den Ball fangen doch mir gelingt es nicht, 3 Gegner schalten schneller und bringen den Ball im Netz unter ! 4:4 Entstand ! Das war mein warscheinlich schlechtestes Spiel überhaupt !!! Ich könnte jetzt noch Heulen wenn ich daran denke!!!

  49. #1699
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Am Wochenende leider 0:2 gegen den Tabellen ersten verloren.

    aber dann im Tesspiel nochmal 2:0 gewonnen.

    Hätte mir die Ergebnisse eigendlich andersrum gewünscht!!!
    R.I.P Robert Enke

  50. #1700
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Standard

    Wir haben gestern gegen den Tabellenvorletzten 1:1 gespielt, weil unsere Stürmer nicht mal aus 1-2 m das Tor treffen können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •