Seite 13 von 137 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 650 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

  1. #601
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    erstes aufsteigsspiel für die bezriksliga mit 2:1 gewonnen...

    eig 4:1 doch der schirir war sher parteiisch ( der sohn spiel in velmede - bestwig eine jugend tiefer und wird hochgezogen : alos wollte der schirir natürlcih das bestwig gewinnt... wir haben auswärtsgespielt)
    1 tor wurde abgepfiffen weil nahc ner flanke der torwart vor schwäche umgekiptt ist ( is ohne witz so ) und das 2te nahc angeblichem abseitz obwol kein linienrichter die fahne hob^^

    dann gabs für unsern libero noch 5 minuten verwarnugn wegen nem ganz nromalm zweikamp... aber wir haben das 2:1 gehalten.. und am dienstag kommt das nächste spiel... wenn wir das gewinnen ahben wir die besten karten für dne aufstieg

  2. #602
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Daumen hoch

    Saison is seit zwei Wochen für uns vorbei

    MeistAAAAAAA und FairplaysiegAAAAA

    -> direkter Aufstieg und nix Relegation.
    Also für mich Füße hoch und warten bis die blauen Flecken weg sind.
    Dann mit den Jungs im Sommer ein bisschen bolzen, das bringt auch immer ein bisschen was. Und ab Anfang Juli is wieder Vorbereitung.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  3. #603
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    sonntag war mein letztes spiel vor meinem wechsel.
    standen schon vorher als vizemeister fest. haben aber trotzdem nochmal alles gegeben und 2:0 gewonnen.
    das 1:0 habe ich miteingeleitet, flanke im 16er runtergepflückt, langer abschlag, stürmer verlängert per kopf, 2. stürmer spitzelt dem torwart das ding durch die beine zum 1:0.

    musste noch ein paar mal eingreifen, aber leider nichts wirklich wildes. hätte gern noch etwas mehr gezeigt in dem spiel.
    nach dem schlusspfiff war schon ein recht komisches gefühl da, zu wissen das wars jetzt.

    aber was solls, jetzt kommt was neues. und darauf freu ich mich.

  4. #604
    Freizeitkeeper Avatar von hurikane
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    43

    Standard

    so wir hatten jetzt am sonntag unser zweites quali spiel für die leistungsklasse gegen Agon 08 haben 9:0 gewonnen...hatte nicht besonders viel zu tun^^

  5. #605
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Wir hatten gestern Pokalfinale: leider 0:1 verloren! Am Tor war ich machtlos, ansonsten gab es nicht wenige die behaupteten, dass ich der beste Spieler aufn Platz war!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  6. #606
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Letztes Saisonspiel, Meister gegen 2. platz (Wir), als Aufsteiger standen wi schon vor 4 Spielen fest. Haben 1:0 gewonnen und hatte auch ordentlich zu tun. Wenigstens sind wir punktgleich mit dem ersten und stellen die beste Abwehr mit 33 gegentoren in 28 Spielen. Danach nur noch ne grosse Feier.

  7. #607
    Torwarttalent Avatar von Mr.Vogel
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    81

    Standard

    hab bei unserem letzten spiel platz für unseren sympatischen und total netten 3torwart der eig auch nich schlecht sondern einfach zu klein is...
    hab dafür in der 2ten im sturm gespielt..doch leider die 100% chance nicht genutzt sondern dem abwehr spieler das ding auf die brust gepfeffert



    danach natürlich riesen party
    Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!

  8. #608
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    Wir haben die Saison auf dem 6. Platz beendet Da ist mein team einige Plätze hochgekommen Morgen fange ich mal an langsam zu trainieren. Mal sehen obs hinhaut. Gehen tue ich soweit wieder normal

  9. #609
    Freizeitkeeper Avatar von hurikane
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    43

    Standard

    So wir haben jetz auch unser Letztes Quali-Spiel gewonnen mit 4:1 hab, musste diesmal Platz für unseren anderen Keeper machen.
    Naja wir sind jetz aufgestiegen bzw. haben die Klasse gehalten.^^
    Gefeiert wird nächste Woche Mittwoch.

  10. #610
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von hurikane
    So wir haben jetz auch unser Letztes Quali-Spiel gewonnen mit 4:1 hab, musste diesmal Platz für unseren anderen Keeper machen.
    Naja wir sind jetz aufgestiegen bzw. haben die Klasse gehalten.^^
    Gefeiert wird nächste Woche Mittwoch.
    Kannst du mir das nochmal erklären? Meinst du quasi aufgestiegen, weil ihr fast schon abgestiegen ward oder was

  11. #611
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    oder wre hat für die erste und zweite mannschaft gespielt. wechselnd

  12. #612
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute bei einem Turnier in Hessen teilgenommen und einen ordentlichen 3. Platz belegt. Haben allerdings schon mit unserer Mannschaft für nächste Saison gespielt ( B-Jug. Jahrgang 91/92), außerdem fehlten noch 7 Spieler. In der Vorrunde haben wir 7 Pkt. geholt ( 1-0, 2-0, 0-0), im Halbfinale haben wir gegen den späteren Turniersieger im Elfmeterschießen verloren (0-0; 8-9) und im Spiel um Platz drei haben wir dann das Elfmeterschießen gewonnen (1-1 (Elfmetergegentor); 6-5).
    Morgen werden wir ein Freundschaftsspiel bestreiten und danach unsere Abschlussfeier für diese Saison machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #613
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    meinen mannschaft heut im letzen Spile 6:2 gewonnen, leider ohen mich, aber 3 (auch wenn sie keinen mehr interessieren) Punkte


  14. #614
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hatten gestern ein Freundschaftsspiel gegen eine A-Jug. Mannschaft (Kreisliga A) und haben 7:0 gewonnen. Habe eine Halbzeit gespielt genau wie unser anderer Keeper. Danach gab es dort auf dem Sportfest noch ein Elfmeterturnier, wo unsere Mannschaft 2 Truppen gestellt hat. Im Finale hat dann meine Mannschaft gegen unsere andere Mannschaft gewonnen ( Dank 2 gehaltnener Elfer von mir).
    Danach haben wir dort unseren Saisonabschluss gefeiert und dort übernachtet.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #615
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Wir hatten heute ein Spiel gegen unsere "Schwester"-Schule (Schule gg. Schule) und haben 1:0 gewonnen. Das schönste für ist aber: Das Tor habe ich geschossen.
    War kurz vor Schluss und wir haben einen Freistoß bekommen. Meine Lehrerin bzw. Trainerin (je nachdem wie man's nenne will) hat mich dann mit nach Vorne geschickt. Der erste Schuss meines Mitspielers ging gegen die Mauer und ist mir genau auf den Fuß gekommen - ist für mich das erste Mal, dass ein Volley-Schuss klappt.

  16. #616
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, dann spielst du sicherlich noch nicht lange Fußball
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #617
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Haben heute 5:2 verloren. Habe einen Elfer reinbekommen, war nichts zu machen. Die Abwehr..... Die mal wieder nichts gezeigt und mich im Stich gelassen hat.

  18. #618
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    1:0 gewonnen, der 5. Sieg in Folge. Schade, dass die Saison nächste Woche vorbei ist .

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  19. #619
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Habe heute bei unsere andere Mannschaft ausgeholfen ( Spielgemeinschaft ) . Haben 4:0 gewonnen. Habe nicht viel zu tun gehabt. Aber bei 2 Dinger konnte ich mich auszeichnen und konnte sie über die Latte lenken.

  20. #620
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Na, dann spielst du sicherlich noch nicht lange Fußball
    Ich spiele seit September 2006 für unsere Schule im Tor, allerdings mit vier Monaten Pause wegen eines zertrümmerten Fingergelenkes. Meine Torschüsse waren allerdings nie wirklich berauschend, da ich das Ding meistens über die Latte jage - hart, unhaltbar, aber darüber - Abschläge, Passspiel ect. funktionieren ja bestens, aber Torschüsse klappen selten. Bin eben nicht zum Feldspieler geeignet^^

  21. #621
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Wir haben heute ein Schul-Turnier gehabt und wurden 2. von 8.


    Das 1. Spiel haben wir 3:1 gewonnen. Das Tor war eine 1 gegen 1 Situation. Es war der erste Ball und ich sage mir immer, wenn der erste reingeht ist das nicht so schlimm. Sonst auf Handball-tore nur Stellungspiel.


    2. Spiel 1:0 gewonnen. Stellungspiel und einmal ein Getümmel beseitigt.^^


    3. Spiel (Halbfinale) dann in der Halle (eine sehr kleine Halle). 1:0 für den Gegner. Meine Schuld, nicht stehen geblieben. Dann einen schwereren Ball in die Ecke abgewehrt und im nachfassen gehabt. Dummerweise gab es bei der Hall kein richtige Begrenzung, weshalb ich den Basketballraum als Strafraum hatte. Das hat mir aber niemand gesagt und deshalb Freistoß. Sonst gab es da eigentlich nichts. Dann Ausgleich. In der Zwischenzeit habe ich immer wieder Gegenr ausgespielt, wobei mein Teamkapitän fast verrückt wurde.
    Dann gab es Elfmeterschießen. Aber ohne Torwart aufs leere Tor, von der anderen Hallenseite. Wir haben da knapp gewonnen. Es wäre aber auch sehr ungerechtfertigt gewesen wenn wir verloren hätten, da ir gefühlte 20 Schüsse hatten und der Gegner nur 5 oder so.


    4. Spiel (Finale). So, es hatte geregnet und deshalb hatten wir in der Halle gespielt. Das FInale wollte aber jeder (außer mir^^) draußen spielen. Also auf den nassen rutschigen Platz (so ein Patz wie eine Laufbahn). Wir haben dann das 1:0 gemacht. Dann 2. Halbzeit der Ausgleich. Es war ein Doppelpass bei dem ich keine Chance hatte. Wir hatten mal wieder 50.000 100%ige Chancen. Dann ein Schuss aus 7-8 Metern. Der Ball wurde 4 mal abgefälscht und ging mir auch noch durch die Beine (Tja, Pech). Dann ein paar Bälle durch gutem Stellungspiel gehabt und ein paar Tore verhindert. Letzte Minute, ich renne mit vor. Eckball und---------- nichts. Kein Tor, aber Konter und ich war nicht schnell genug hinten (also ich hätte ihn schon haben können, mit der Hand, aber das wäre ja dann rot gewesen). Dann nochmal das gleiche.


    Naja, nach dem Spielverlauf hätten wir gewinnen können, wenn nicht sogar müssen. Aber das ist Fußball.

  22. #622
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    es lief beschiessen...4-2 verloren die erste saisonplaite.
    war nur matsch,schlamm und viele pfützen
    naja 2 tore gingen auf meine kappe.
    Kurz gesagt: gut gespielt aber verloren der gegner war einfach besser
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  23. #623
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von TSG_Keeper
    es lief beschiessen...4-2 verloren die erste saisonplaite.
    war nur matsch,schlamm und viele pfützen
    naja 2 tore gingen auf meine kappe.
    Kurz gesagt: gut gespielt aber verloren der gegner war einfach besser
    Wie kann man gut gespielt haben, wenn man 2 Tore verbockt hat?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  24. #624
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Wie kann man gut gespielt haben, wenn man 2 Tore verbockt hat?
    wie meinst du das????
    wir waren vllt ein bisschen schlechter wie der gegner aber der trainer hat auch was falsch gemacht
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  25. #625
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von TSG_Keeper
    wie meinst du das????
    wir waren vllt ein bisschen schlechter wie der gegner aber der trainer hat auch was falsch gemacht
    Ihr hättet bestimmt ohne deine verschuldeten Tore unendschieden gespielt oder sehe ich das falsch?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  26. #626
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    Hab heute bei der B jugend als Feld spieler ausgeholfen , war einfach geil .
    1. Platz . der Torwart geht alle Spiele zu null . Auser im Finale im Elfmeterschiessen da hat er dann 2 gehalten und 1 selbst gemacht (5:4)
    gg ne 2 liga höher spielende mannschaft .

    Naja wollts nur mal sagen war ein geiler tag^^

    mfg

  27. #627
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Ihr hättet bestimmt ohne deine verschuldeten Tore unendschieden gespielt oder sehe ich das falsch?
    Erstens kann man das nicht so pauschal sagen und zweitens glaube ich, dass das "gut" gespielt allgemein auf die gesamte Mannschaft bezogen war.

  28. #628
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Ihr hättet bestimmt ohne deine verschuldeten Tore unendschieden gespielt oder sehe ich das falsch?
    ja das siehst du ein bisschen falsch
    die anderen 2 tore gehn auf meinen vordermann
    wenn ich nich da gewesen wäre dann hätten wir zweistellig verloren
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  29. #629
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben heute mit ein Paar Leuten aus meiner Mannschaft an einem Schalkefanclub-Turnier teilgenommen, war ganz lustig, obwohl wir in der Vorrunde rausgeflogen sind (wegen dem schlechteren Torverhältnis). Trotzdem haben wir eine gute Leistung gezeigt, da wir die jüngste Mannschaft gestellt haben (alle Jahrgang 90/91) und gegen einige sehr gute Seniorenkicker mithalten konnten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #630
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Erstens kann man das nicht so pauschal sagen und zweitens glaube ich, dass das "gut" gespielt allgemein auf die gesamte Mannschaft bezogen war.
    danke!!!!
    genau sooo stimmt das
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  31. #631
    Torwarttalent Avatar von waschmuth
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84

    Standard

    Wir ham 4:4 gegen den Tabellenzweiten und zu gleich erzrivalen gespielt und haben damitr die Meisterschaft perfekt gemacht.Das Spiel war der Wahnsinn haben zur Halbzeit 3:0 zurückgelgen und dann eine geniale aufholjagd gestartet.Naja meine Leistung war net so berauschen war mein schlechtestes Spiel in der ganze Saison aber egal hauptsache Meister sind wir geworden.
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

  32. #632
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Echt beschissen lief es für mich, so haben wir 1:1 gespielt und sind damit 8ter geworden und ich habe die drittbeste Abwehr vor mir, aber ein großer Wehrmutstropfen ist das ich mich 5 Minuten vor der HZ, eine starke Bänderdehnung und eine starke Knöchelprellung zugezogen habe. Kann nicht auftreten und muss mit Krücken laufen. Der Knöchel war so dick, das hab ich echt vorher noch nicht gesehen. Jedenfalls ist eine beschissene Situation, jetzt kann ich 2 - 3 Wochen gar nichts machen .

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  33. #633
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Find ich immer noch erstaunlich das welche noch in der Saison stecken oder schon in der Vorbereitung.

  34. #634
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Find ich immer noch erstaunlich das welche noch in der Saison stecken oder schon in der Vorbereitung.
    Genau das gleiche hab ich mir gerade auch gedacht.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  35. #635
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Find ich immer noch erstaunlich das welche noch in der Saison stecken oder schon in der Vorbereitung.
    Vorallem in den Jugendbereichen ist die Saison lang.
    Beispiel bei meinem Verein:

    1.Herren: letztes Spiel: 03.06.
    A-Jugend: 24.06.

    Da ja hier einige User noch inner Jugend spielen.......
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  36. #636
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Unser letztes Saisonspiel findet am 26.06 statt.

  37. #637
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    3 tage später hat unsere erste trainingsauftakt =)

  38. #638
    Torwarttalent Avatar von buffon62
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    56

    Standard

    Naja wir hatten Gestern ein Turnier , sind zwar schon in der Vorrunde ausgeschieden (1:0 verloren,1:0 gewonnen und 2 mal 0:0 ) ,aber mir hats aufjedenfall sehr viel Spaß gemacht^^.Wir sind von 5 Mannschaften 3. geworden und haben gegen den Gruppensieger gewonnen .

  39. #639
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hallo, ich hatte ein schönes Wochenende, weil in meinem Heimort (zugleich mein neuer Verein) Sportfest war. Das heißt dann von donnerstag bis sonntag Fußball und arbeiten.
    Fang ich mal an:
    Donnerstag war nur Spiel der alten Herren, währenddessen ich jedoch Bier ausschenken sollte, *war recht lustig*!
    Am Freitag hat ich dann früh letzten Schultag, weshalb ich abends schon angetrunken aufn Sportplatz kam, da war dann nur das Kegelturnier auf dem Programm, wobei ich auch da helfen musste.
    Samstag war dann das große Freizeitturnier, bei dem ich selbst mit aktiv war...war ne lustige Sache, sind aber leider vorzeitig ausgeschieden. Samstagabend dann das alljährliche Highlight, es stand "gemütliches Beisammensein für jung und alt mit alleinunterhalter" auf dem Plan. Wie sich jeder denken konnte, kam es da bei vielen zum Totalabsturz! Sonntag war nur noch das Spiel von der Ersten, wobei ich eigentlich nur zuschauen sollte/wollte, weil der andere TW den verein verlässt und es sein Abschiedsspiel war. 1 Std. vorm Spiel bekam ich nen Anruf, dass ich dann 2 min. vor Schluss für den anderen eingewechselt werden sollte. Da ich noch nen riesigen Kopf(vom Vorabend) hatte, machte ich mir nun Gedanken, aber als ich zum Traffpunkt kam, saßen alle Spieler mit verzehrtem Gesicht und Wasserflaschen dort. So sah dann auch das Spiel aus. Beim Stand von 3:0 wurde ich in der 88. eingewechselt und bekam zum Glück nur noch einmal den Ball. Nur ein Rückpass.*g*
    Nach dem Spiel wurde es noch ein ruhiger Ausklang der wiedermal geilen Sportfesttage!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  40. #640
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    letztes we haben wir das duobel perfekt gemacht.leider konnte ich nicht mitspielen!
    hier der spielbericht von unserer HP:

    Pokalfinale: SV Gützkow - FSV Kemnitz 3:2 (2:1)

    Dritter Pokalsieg in Folge für SV Gützkow:
    Kemnitz zeigte mehr Biß von Anfang an, jedoch ging der SV Gützkow mit einen herrlichen 22m-Schuß von Robert Samariter in Führung (15'). Kemnitz zeigte sich nicht verunsichert und macht weiter Druck und durch einen schweren Abwehrfehler fiel das verdiente 1:1 durch Steve Mercik (20'). Nach einer guten halben Stunde kamen die Gützkower endlich ins Spiel und ließen den Ball laufen. Als Robert Samariter im Strafraum auftauchte und sich den Ball am Torwart vorbei legte, blieb dem Kemnitzer Keeper nur das Foul um ihn zu stoppen. Den fälligen 11-Meter verwandelte Maik Weber gewohnt sicher. Wieder aus den Kabinen machte des FSV Kemnitz erneut Druck und drängte auf den Ausgleich. Immer wieder rannten die Kemnitzer an, jedoch kann Gützkows Torhüter Michael Graap viele Chancen vereiteln. Filip Putzier gelang in der 65' das 2:2. Jetzt wachten die Gützkower endlich auf und gingen durch Erik Hartwig, der sich gut zwischen 2 Abwehrspielern durchsetzte, 3:2 in Führung (76'). Kemnitz mußte nun alles nach vorne werfen und die Gützkower konterten drauf los, wurden aber mehrfach abseits gepfiffen. Große Freude bei den Gützkower Fans, als Schiedsrichter Roland Fischer die Partie beendete. Der SVG hat dreimal in Folge den Kreispokal gewonnen und mit dem Gewinn der KOL-Meisterschaft das Double perfekt gemacht. Kemnitz hatte heute sogar die bessere Mannschaft auf dem Platz, die Gützkower jedoch die abgeklärte und erfahrene Mannschaft. In dieser Saison lief einfach alles perfekt im Verein. Das nächste Spieljahr im Bezirk wird den erfolgsverwöhnten Kickern nicht leicht fallen. Erste Neuzugänge werden in Kürze bekannt gegeben. Ein Danke von beiden Finalgegnern an die HFC Greifswald für die Organisation des Pokalfinales in der Loitzer Landstrasse. Der langjährige und verdiente Schiedsrichter Wolfgang Nix wurde vom im Rahmen des Finales verabschiedet.

    Aufstellung: Graap - Wilhelm, Hinz, Jänicke (54' D. Schulz) - Glandt (66' S. Heinrichs), Sommer (76' Hermann), Witt, Samariter, Weber - Hoth, Hartwig - Trainer P. Schulz/R. Bondeur http://www.sv-guetzkow.de/fussball/20070616maenner.htm
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  41. #641
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    so ein ****** spiel 9:8 verloren !!!!
    waren 9:2 hintengelegen und dann 10 min vor schluss konnten wir wieder tore schießén warum erst so spät??? keine ahnung
    ich muss dazu sagen das ich nur 2 stunden schlaf hatte durch ein geburtstag
    naja das war mein beschiessenes spiel in dieser Saison
    hätten wir gewonnen wär es zu einem entscheidungsspiel gekommen um die meisterschaft 1. gegen 2. aber nein wir mussten ja verlieren
    da bin ich mir vorgekommen wie bei meinem ex-verein die abwehr hat mich im stich gelassen und zum teil sind die Stürmer zu 2 oder zu 3 auf mich zu gelaufen da kannst nich mehr viel machen
    naja spiel abhaken und weiter gehts
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  42. #642
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von TSG_Keeper
    ...
    ich muss dazu sagen das ich nur 2 stunden schlaf hatte durch ein geburtstag
    ...
    Wenn ich weiss das ich am nächsten Tag ein Spiel habe bin ich von einem Geburtstag früh zu Hause damit ich genügend Schlaf habe außerdem ist es sinnvoll kein Alkohol zu trinken (mache ich so oder so nicht).
    Ich kenne diese Situation sehr gut, da wir immer Sonntags morgens um 11 Uhr spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #643
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Wenn ich weiss das ich am nächsten Tag ein Spiel habe bin ich von einem Geburtstag früh zu Hause damit ich genügend Schlaf habe außerdem ist es sinnvoll kein Alkohol zu trinken (mache ich so oder so nicht).
    Ich kenne diese Situation sehr gut, da wir immer Sonntags morgens um 11 Uhr spielen.

    Es soll auch Spieler geben die andere Prioritäten setzen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  44. #644
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Es soll auch Spieler geben die andere Prioritäten setzen.
    Dann sollte man sich aber auch nicht damit rausreden, dass man nur wenig Schlaf und n dicken Kopf hatte.

  45. #645
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    im Muldental
    Beiträge
    67

    Standard

    Gestern letztes Saisonspiel gehabt, für uns ging es um nichts mehr, für unseren Gegner (Tabellenführer) noch um alles oder nichts, bei Sieg = Aufstieg, ansonsten zittern. So wurden uns auch in der Vorwoche "unmoralische" Angebote gemacht, der Tabellenzweite bot ne riesige Stange Geld und unser Gegner bot auch, zwar n bissl weniger aber dennoch - zog aber kurz vorher das Angebot zurück... (jedoch hätten wir uns eh nicht auf solche Spielchen eingelassen) ...der "Grund" war wohl der günstigere Schiedsrichter, wie wir alsbald erfahren durften.

    Es war keine Minute gespielt, da gab es schon den ersten denkwürdigen Freistoßpfiff an unserem Sechzehner... Ball an den Pfosten. Keine 30 Sekunden später, ein Mann von uns schiebt sich zwischen Ball und Gegner, Gegner lässt sich fallen, Schiri gibt Elfmeter - 0 : 1. Danach ging es munter weiter, der Gegner durfte (fast) foulspielen wie er wollte, gepfiffen wurde kaum, geschweige denn, dass es für die ne gelbe Karte gab. Irgendwann so nach gut ner halben Stunde dann wieder an unserem 16... Unser Libero wird im Zweikampf so am Trikot gezerrt, dass er fällt... ausgerechnet über nen Verteidiger von uns... der gegnerische Stürmer zieht mit dem Ball auf und davon... 0 : 2. Kurz vor der Halbzeit können wir dann auf 1 : 2 verkürzen.

    Nach der Pause dasselbe Schirispiel... nichts wird gepfiffen... und da wir auch ein paar Heißsporne in der Mannschaft haben, hagelt es mal wieder gelbe Karte... auch ich war diesmal wieder mit "dran", bin zwar eigentlich nicht so, aber bei solchen Witzfiguren von Schiris konnte auch ich meine Klappe nicht mehr halten. Jedenfalls flogen dann noch 1 Spieler pro Mannschaft mit gelb-rot vom Platz, das änderte jedoch auch nichts an der Pfeifweise des "man in black".

    Irgendwann dann ca. 15 Minuten vor dem Ende wird unserer linker Mittelfeld'ler in der Vorwärtsbewegung 2 x gefoult, beim ersten Mal konnte er den Ball noch halten, beim zweiten Mal gabs richtig eine von hinten auf die Hacken... Schiri ließ natürlich weiterspielen, wir aufgerückt, Gegner spielt den langen Ball, 3 Mann alleine vor mir, 1 : 3, das war dann auch der Endstand, konnte hier und da zwar noch gut parieren, aber gegen 14 Mann waren wir einfach machtlos...

    Kurioserweise verschwanden die Schiris Grußlos ca. 10 Minuten nach dem Abpfiff. Aufwandsentschädigung wollten sie von uns nicht haben bzw. wurde von ihrer Seite nicht danach gefragt... das sagt eigentlich schon alles aus...

    Da will man einen ordentlichen Wettbewerb spielen, lässt verlockende Angebote der Fairness halber saußen und dann lässt sich der Schiri, also der Unparteiischste überhaupt, für Kohle kaufen... zum kotzen...
    Geändert von axel (24.06.2007 um 12:38 Uhr)

  46. #646
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Dann sollte man sich aber auch nicht damit rausreden, dass man nur wenig Schlaf und n dicken Kopf hatte.
    Richtig, dann kann man auch keine bessere Leistung erwarten. Wenn manche Spieler das bei uns machen würden, würde unser Trainer schon die richtigen Worte bzw. Entscheidungen treffen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #647
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von axel
    Gestern letztes Saisonspiel gehabt, für uns ging es um nichts mehr, für unseren Gegner (Tabellenführer) noch um alles oder nichts, bei Sieg = Aufstieg, ansonsten zittern. So wurden uns auch in der Vorwoche "unmoralische" Angebote gemacht, der Tabellenzweite bot ne riesige Stange Geld und unser Gegner bot auch, zwar n bissl weniger aber dennoch - zog aber kurz vorher das Angebot zurück... (jedoch hätten wir uns eh nicht auf solche Spielchen eingelassen) ...der "Grund" war wohl der günstigere Schiedsrichter, wie wir alsbald erfahren durften.

    Es war keine Minute gespielt, da gab es schon den ersten denkwürdigen Freistoßpfiff an unserem Sechzehner... Ball an den Pfosten. Keine 30 Sekunden später, ein Mann von uns schiebt sich zwischen Ball und Gegner, Gegner lässt sich fallen, Schiri gibt Elfmeter - 0 : 1. Danach ging es munter weiter, der Gegner durfte (fast) foulspielen wie er wollte, gepfiffen wurde kaum, geschweige denn, dass es für die ne gelbe Karte gab. Irgendwann so nach gut ner halben Stunde dann wieder an unserem 16... Unser Libero wird im Zweikampf so am Trikot gezerrt, dass er fällt... ausgerechnet über nen Verteidiger von uns... der gegnerische Stürmer zieht mit dem Ball auf und davon... 0 : 2. Kurz vor der Halbzeit können wir dann auf 1 : 2 verkürzen.

    Nach der Pause dasselbe Schirispiel... nichts wird gepfiffen... und da wir auch ein paar Heißsporne in der Mannschaft haben, hagelt es mal wieder gelbe Karte... auch ich war diesmal wieder mit "dran", bin zwar eigentlich nicht so, aber bei solchen Witzfiguren von Schiris konnte auch ich meine Klappe nicht mehr halten. Jedenfalls flogen dann noch 1 Spieler pro Mannschaft mit gelb-rot vom Platz, das änderte jedoch auch nichts an der Pfeifweise des "man in black".

    Irgendwann dann ca. 15 Minuten vor dem Ende wird unserer linker Mittelfeld'ler in der Vorwärtsbewegung 2 x gefoult, beim ersten Mal konnte er den Ball noch halten, beim zweiten Mal gabs richtig eine von hinten auf die Hacken... Schiri ließ natürlich weiterspielen, wir aufgerückt, Gegner spielt den langen Ball, 3 Mann alleine vor mir, 1 : 3, das war dann auch der Endstand, konnte hier und da zwar noch gut parieren, aber gegen 14 Mann waren wir einfach machtlos...

    Kurioserweise verschwanden die Schiris Grußlos ca. 10 Minuten nach dem Abpfiff. Aufwandsentschädigung wollten sie von uns nicht haben bzw. wurde von ihrer Seite nicht danach gefragt... das sagt eigentlich schon alles aus...

    Da will man einen ordentlichen Wettbewerb spielen, lässt verlockende Angebote der Fairness halber saußen und dann lässt sich der Schiri, also der Unparteiischste überhaupt, für Kohle kaufen... zum kotzen...
    Sowas ist ne Frechheit! Der Mann gehört gesperrt und euer Gegner ebenso!

  48. #648
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kibba
    Sowas ist ne Frechheit! Der Mann gehört gesperrt und euer Gegner ebenso!
    Seh ich auch so. Aber dafür muss beim Staffelleiter Protest eingelegt werden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #649
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    im Muldental
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Seh ich auch so. Aber dafür muss beim Staffelleiter Protest eingelegt werden.
    Der Staffelleiter und auch (angeblich) ein Schiri-Beobachter waren vor Ort. Ich denke mal, dass - trotz offensichtlicher Benachteiligung - nichts dergleichen passieren wird, da das unter der Hand ablief und am Ende eh wieder sowas wie "der Schiri ist auch nur ein Mensch und hatte nen schlechten Tag" raus kommt...

    Ansage von unserem Präsidenten dazu: "So ist das und so wird es auch bleiben. Es entstehen nur wieder sinnlose Kosten und Schreibarbeit." Einerseits verstehe ich da den Vorstand, da das wirklich ne Art Bananenrepublik ist, auf der andern Seite lässt man sich leider (auch aus Geldgründen) viel zu viel von den Sesselfurzern gefallen...

  50. #650
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    ich muss sagen ich habe nichts getrunken und auch nicht auf die Uhr geschaut fazit:
    ich werde dies nie wieder machen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •